Du das kann ich dir sagen, ich hatte darmals auch meinen Stop gesetzt und dachte ich bin safe.....doch wurde ich eines besseren belehrt. Ich rechne mit 7.50 aber ich denke ich werde nicht alleine sein mit diesem Ziel. Wenn die großen ersteinmal Ihre Anteile verkaufen dann ist hier wieder schluss. Dann wird hir keiner von den kleinen mehr seine Aktien los. So Lief es schon einmal. Desswegen habe ich heute unter meinen Persönlichem Kursziel verkauft...... und schreiben tut ich das hier nur das die kleinen investierten das evtl lesen und sich Gedanken darüber machen....... Die Käufe aus den letzten Tagen sind nämlich nicht normaler Natur..... Es kann nicht sein das ein kleiner Laden wie Iland auf einmal von null auf Platz 1 der Berliner Börse rutscht ohne das hier kräftig Manipuliert wird. Was nämlich Passiert denn wieder wenn einer der dicken Käufer seine Anteiel wieder auf den Markt schmeißt.... Ganz ehrlich so würde ich es machen wenn ich Kohle hätte 48000 Aktien für 5.99 Kaufen und bei 7 wieder verkaufen..... so schnell hätte ich das wofür andere 1 Jahr arbeiten müssten....... Ich will damit nur sagen das die kontrolle über diese Aktie in meinen Augen hier nur die großen haben....... Na ja wir werden sehen....... Allen die noch im Boot sind wünsche ich natürlich trozdem das beste...... Ich werde mich warscheinlich auch im....... beißen wenn das Ding hier weiter nach Norden wandert und vieleicht doch noch die 10er Marke knackt..... aber nun kann ich es euch mit ruhigen Gewissen wünschen..... MFG |