darauf bin ich auch sehr gespannt! Aber erwarte da nicht viel! Und auch auf den Jahresabschluss ( Bilanz) bin ich gespannt, wenn er vorliegt! Große Projekte wurden schon viele angekündigt, aber was dann daraus geworden ist, das wissen ja die meisten hier. Deshalb ist der Aktienkurs für meine Verhältnisse immer noch viel zu hoch.
Kann so kommen, aber eine große Kaufwelle erwarte ich nicht! Und dann wird wieder kräftig Kasse gemacht. Bin jetzt schon sehr viel Jahre in der Aktie ! Da weiß man, wie das hier so läuft!
Kann sein das ich da jetzt was durcheinander bringe. Das ist bei RWE ja auch was ganz anderes, aber UEG hat es bisher immer mit den Gratisaktien gemacht. Aber jeder ist für sein Invest ja selber verantwortlich. Das ist auch gut, wenn man nicht durch die rosarote Brille schaut. Und wenn du vorsichtig bist, ist es ja ok. Wünsche dir aber viel Erfolg!
Hiermit geben wir bekannt, dass die ordentliche Jahreshauptversammlung der United Energy Group plc am Donnerstag, den 18. April 2013 um 11.00 Uhr, in den Räumen des eingetragenen Firmensitzes der Gesellschaft Aruna House, 2 Kings Road, Haslemere, Surrey, GU27 2QA, United Kingdom, abgehalten wird. ORDENTLICHE
gibt es morgen und übermorgen-vormittag noch ein kleines kursfeuerwerk?
Die steht doch schon lange fest! Was erwartest du denn von der Hauptversammlung.? Warum soll da ein Kursfeuerwerk statt finden? Das hatte schon stattgefunden und nun wird nur noch Kasse gemacht!
Weil ich Jahre lang in der Aktie drin bin ! Ich weiß wie es hier immer lang ging und das hat sich auch durch neue Leute im Bord nie geändert.Immer wieder ein neues Projekt, wenn das andere sich in Luft auf gelöst hat und die Blase geplatzt ist. Und die Kursentwicklung über die letzten Jahre spricht Bände!