Stolz auf Deutschland sein?

Seite 794 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3634204
davon Heute: 3141
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 1994   

23.07.19 21:13
9

12374 Postings, 7485 Tage .Juergen#823, ehrlich gesagt

diese ständige und grenzen lose Fortsetzung der politisch inszenierten Greta Umwelt -
Massen Indoktrination geht mir inzwischen vollkommen am Ar.... vorbei.
Das ist einfach nur durchschaubar und  lächerlich.
Jetzt will man sogar in France damit punkten in dem man sie im Parlament sprechen lässt.
Einfach nur armselig.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 21:19
5

4526 Postings, 6578 Tage 58840pWohnungsnot in Deutschland

Vor allem in Großstädten mit bester Infrastruktur ...

Warum wohl  ? Oder wollen ALLE ihren Facharbeiter nachmachen  ?

Deutschland wird immer mehr zubetoniert  !!!!  

23.07.19 21:23
5

4526 Postings, 6578 Tage 58840p#826 Die Heuchelei in Deutschland...

ist nicht mehr auszuhalten  !

Die ganze Welt lacht über Deutschland  !!!!  

23.07.19 21:38
6

12374 Postings, 7485 Tage .Juergen#815 Terror Rigaer Strasse in Berlin

in den USA würde dieses gewalttätige und kriminelle Klientel - Ratzfatz im Knast sitzen.

Das es in DE überhaupt noch genügend Polizisten geben tut - die diese frustrierende und gefährliche Arbeit verrichten  - ist äußerst Bemerkenswert und im höchsten Maße zu würdigen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 21:55

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#19827. Ohne Heldinnen geht gar nichts.

Von wegen armselig !
Doch macht euch keine Sorge, liebe Männer. Helden tun wir auch brauchen.
Noch mehr Held*innen müssen also her. Greta und Carola sind erst der der Anfang.
Da gibt es kein Vertun.
 

23.07.19 22:00
6

14931 Postings, 5873 Tage objekt tief#831, ist ja gut

wir haben doch 3 Heldinnen: Merkel, AKK, von der Leinen,

Hat Mutti geschickt eingefädelt. Die 3 von der Krankstelle.  

23.07.19 22:01
7

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.58840p

Es ist absolut ekelhaft, was hier abläuft. Und es ist rechts- und verfassungswidrig! Und es wird praktisch täglich schlimmer!  

23.07.19 22:07
9

4526 Postings, 6578 Tage 58840pKein Platz für Rassismus ...

Kein Platz für Messerattacken, Vergewaltigungen, Mörder und Sozialschmarotzer  !!!

 

23.07.19 22:11
1

4526 Postings, 6578 Tage 58840p#833

Das Fass läuft über, vor soviel Ko... !!!  

23.07.19 22:15
5

12374 Postings, 7485 Tage .JuergenCottbus Wahltag wird zum Zahltag!

https://www.youtube.com/watch?v=25AIQxetqsw  

Der thüringische Landessprecher Björn Höcke überreichte dem brandenburgischen Innenminister symbolisch einen Sekt mit historischem Bezug und schenkte dabei den Regierungsparteien reinen Wein ein. Zugleich rief er dazu auf, bei den drei bevorstehenden Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen einen Politikwechsel einzuleiten: „Lassen wir im Osten die Sonne aufgehen!“
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 22:20

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#19832.Der war gut, ja.

Erst Mutti krankschreiben und dann über die erbärmliche Diagnose dumme Witze machen. Da geht die Post ab.

Diesel für Dussel.
(Wer´s versteht.)  

23.07.19 22:52
4

12374 Postings, 7485 Tage .JuergenIran-Konflikt

Trump droht: „Sind bereit für das schlimmste Szenario“

https://www.merkur.de/politik/...hl-cia-netzwerk-auf-zr-12836402.html

Nach der Aufkündigung des Atomabkommens durch die USA  u.a. auch auf Wunsch  des  zionistisch regierten Israel  - konnte man dieses Szenario von Trump auch erwarten.

"Glückwunsch" an alle "Trump Beifallklatscher" !
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 22:58
4

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURN...............der Bürger verdient kein Mitleid !



https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=725#jump26067456

Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid !
                                                                                                                            Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


.................................................................­..............der hat gewählt !  

23.07.19 23:49
6

3487 Postings, 2000 Tage indigo1112"Neid"...

..."muss man sich verdienen,
Mitleid bekommt man für umsonst...

Der deutsche "Durchschnittsmichel" ist völlig gehirngewaschen, er kann das ganze Elend und all die ständigen Lügen nicht durchschauen...

Diejenigen, die diesen ganzen Irrsinn zu verantworten haben, aber auch diejenigen, die dieses perverse Treiben, aus welchen Gründen auch immer, mittragen,
sind zu bedauern,
aber auch zu verachten...
Die sind mit ihrer "Haltung" schuld an den unzähligen Verbrechen, die tagtäglich hierzulande begangen werden,
an den sinnlosen Morden, Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen, Diebstählen und unzählige Betrügereien...
...unser Land und die Menschen werden doch regelrecht ausgeplündert...

Das sind doch die eigentlichen
"Täter",
für diese gibt es kein Mitleid...
Armseliges Pack...

Einfach nur traurig...


 

24.07.19 00:28
7

12374 Postings, 7485 Tage .JuergenBescheidenheit, Demut und Ehrlichkeit

von welchem Politiker kann man das Heutzutage noch sagen?
Es gibt ihn! > Bernd Höcke < Ein Segen für Deutschland!

https://www.youtube.com/watch?v=gXo8pRXNEEU

Grandiose Rede von Björn Höcke, AfD. Flügeltreffen in Leinefelde (TH) 06.07.2019
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.07.19 05:25
8

30793 Postings, 6587 Tage AnanasMerkel und Co. brauchen unanständig viele Berater!

DEUTSCHLAND IST EINE BERATERREPUBLIK !!!!!!!!!!


Berater sitzen wohl in jedem Ministerium, schließlich haben wir nur Versager gewählt und politische Versager  brauchen eben Berater . Gute Berater kosten viel Geld, doch schlechte Berater – wie diejenigen, die jetzt die Regierung beraten – kosten noch mehr Geld. Und es muss sich um saudumme Berater handeln wenn ich mir die Regierungsarbeit in allen Ministerien anschaue. Und nicht ein einziger von den hochbezahlten Beratern war ehrlich zu Merkel, AKK und Leyen, denn nicht einer hat ihnen geraten mit der Politik Schluss zu machen. Diese fragwürdigen Berater haben nur an ihre finanziellen  Vorteile, und nicht an die politischen Vorteil der deutschen Bürger , gedacht.

„Was die Regierung für externe Berater zahlt – und welches Ministerium keine Angaben macht“. Alle Ministerien zusammen verfügen über einen Mitarbeiterstab von  20.000 Personen, 20.000 mal wird in  jedem Monat Gehalt oder Lohn überwiesen und dennoch reicht so eine Anhäufung von Mitarbeitern nicht aus, dieses kleine Deutschland vernünftig zu regieren. Und weil das nicht ausreicht holt man sich noch Berater ins hohe Haus.

Und wenn ich mir im Sternartikel die Summe anschaue , die sich  hier  einfach so verflüssigt, dann stehen mir meine Haare zu Berge. Mein Vorschlag, wäre es nicht günstiger, wenn wir gleich die Beraterfirmen wählen anstatt die Politiker die ohne diese wohl kaum regieren könnten?

Es ist doch geradezu verschwenderisch, wenn wir Politiker wählen,  die von der Materie in der sie arbeiten keine Ahnung haben, denn wenn sie diese hätten, könnte man sich die Unsummen für ein Beraterteam sparen. Was wir im Augenblick erleben ist eine hochgradige Verschwendungssucht von Steuergeldern, denn die Steuerzahler bezahlen die Berater, die Regierung transferiert die Steuereuros nur weiter. Die Ministerien sind nur eine Zwischenstation, die die Steuern einsammeln um sie dann u.a. an diese Beraterunternehmen abzuführen.

Für mich ist das eine scheußliche Vorstellung zu wissen, dass man nicht ausschließlich Steuern zahlt damit  dem  Volk Gutes widerfährt, sondern dass man Steuern zahlen „MUSS“ damit sich Beraterunternehmen die Taschen voll stecken. Meine Güte Merkel, was hast du uns da nur eingebrockt, du hast aber gänzlich alles versaut, doch bezahlen dürfen wir als Steuerzahler diese angerichtete Sauerei. Eine Sauerei die mit einer selbstständigen Regierungsarbeit nichts zu tun hat.

Diese interne Verschwendungssucht ist unerträglich und wird hoffentlich ohne Merkel bald ein Ende finden.


Zitat:

Die Bundesregierung hat im ersten Halbjahr mindestens 178 Millionen Euro für externe Berater ausgegeben. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Finanzministeriums in den 14 Ressorts, die auf Anfrage des Linken-Abgeordneten Matthias Höhn durchgeführt wurde und der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
Mit Abstand am meisten investierten das Innenministerium mit 78,7 Millionen Euro und das Verkehrsministerium mit 47,7 Millionen Euro in Sachverstand von außen. Das Bildungsministerium benötigte dagegen am wenigsten zusätzliche Expertise. Dort wurden in den ersten sechs Monaten des Jahres nur 293.000 Euro für Berater ausgegeben.Zitat Ende.
https://www.stern.de/politik/deutschland/...erne-berater-8812890.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.07.19 05:56
5

15890 Postings, 8359 Tage Calibra21Gute Idee ! Die kleinen Verbraucher belasten !

natürlich nur im Sinne des Umweltschutzes. Hoffentlich ist der Wähler geistig in der Lage bei den LTW im Herbst der SED2.0 ein Brett zu versetzen. AfD 30% + x !
Wenn die Koalition sich auf einen CO2-Preis verständigt, dürften Tanken und Heizen teurer werden. Einig sind sich Union und SPD, dass die Bürger auch entlastet werden sollen. Die Union hat da Ideen für Pendler.
 

24.07.19 06:29
10

2743 Postings, 6657 Tage diabolo11Das Schussattentat auf den Afrikaner

was ja wirklich ein Einzelfall ist, wurde in sämtlichen Nachrichtensendung gebracht.
Angriffe auf euch Deutsche von Ausländern hingegen werden von den selben Sendungen ignoriert!
Man sieht wie bei euch die Medien versuchen, und das mit Erfolg, die Bürger zu beeinflussen.
Gute Nacht Deutschland!
 

24.07.19 06:31
7

30793 Postings, 6587 Tage AnanasDas erklärte Ziel Deutschlands muss heißen,

raus aus der EU.  „Der Ausstieg aus der EU ist kein „rechtes“ Projekt. Da hat  MATTHIAS HEITMANN uneingeschränkt recht, doch die rechte AFD war und ist es, die diesen Ausstieg als einzige demokratische Partei jemals angesprochen hat. Die AFD ist die einzige Partei, die in diesem Ausstieg nationale Vorteile sieht.

Es sei denn, dass sich diese Europäische Union neu erfindet, was heißt, sie müsste übermäßige Geldtransaktionen in Pleitestaaten abschaffen, den Mitgliedern mehr Souveränität zugestehen, und endlich die unkontrollierte Zuwanderung zu einer kontrollierten umwandeln. Doch mal ehrlich, wenn ich mir die ganzen Pappenheimer in der EU ansehe zweifel ich an einer Reform dieser fraglichen Staatengemeinschaft..

Merkel und Co. hatten ihre Chance gehabt , dann trat dieser „Freizeitpolitiker „ Macron noch in die Öffentlichkeit, einer der von politischem Tuten und Blasen keine Ahnung hatte, und schon war es vorbei mit den tragbaren Reformation in dieser Staatengemeinschaft. Macron ist ein Befürworter von „von der Leyen“, allein diese Einstellung zeigt mir, dass ich in meinem kleinen Finger mehr politisches Gefühl habe als Macron in seinem ganzen Verstand, denn ich lehne es ab überhaupt über diese Personalie – von der Leyen – nachzudenken.

Kurzum, ich sehe dem Ausstieg aus der EU mit Wohlwollen entgegen, dieser Ausstieg wäre weder ein rechtes noch ein konservatives Projekt, dieser Ausstieg, wenn er dann irgendwann mal kommen würde, wäre ein Ausstieg der Vernunft . Die Briten haben uns das vorgemacht, egal ob von rechts, der Mitte oder von der linken Seite, sie wollen einfach nur raus aus dieser Gängelei und Bevormundung der schwachen gegenüber der  starken Industriestaaten.

Denn in der augenblicklichen desolaten EU Verfassung  ist es doch klar, „selbst hartgesottene EU-Sympathisanten haben Schwierigkeiten, die aktuellen Ereignisse in Brüssel wohlwollend zu kommentieren“. Mit dieser wackligen Vereinigung kann man keinen Staat mehr machen, im Gegenteil, mit jeder neuen Kontroverse, mit jeder neuen Unstimmigkeit, wird man zur Lachgesellschaft der Weltunion.
Erst lacht man über jeden Flick Flack in der EU, danach zieht die Weltgemeinschaft ihre negativen Schlüsse. Nun, für mich ist diese EU, in ihrer jetzigen Konstruktion schon lange eine erbärmliche Lachnummer, mir fehlt nur noch die internationale Bestätigung.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...eyen-brexit-linke-konservative

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

24.07.19 07:36
1

5283 Postings, 2123 Tage MuhaklHerrn Höcke finde ich auch gut

In Hoffnung,daß er bald Bundeskanzler wird
Einmal AFD
Immer AFD  

24.07.19 07:36
10

11389 Postings, 3588 Tage PankgrafBundestag: Burggraben für die Elite

Noch steht »DEM DEUTSCHEN VOLKE« auf dem Reichstag. Eine schöne Inschrift – die man heute im Traum nicht anbringen würde – »Deutsch« würde als rassistisch gelten und »Volke« als völkisch, sowieso – und »dem« wäre gewiss auch irgendwie gender-problematisch.

Wenn die Eliten schon einen Burggraben zwischen sich und den störenden Bürger ziehen, sollen sie auch ehrlich sein und die Inschrift auf dem Reichstag neu meißeln: »Eure Angst kotzt uns an.«

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...burggraben-fuer-die-elite/  

24.07.19 07:37
7

30793 Postings, 6587 Tage AnanasDa gebe ich dir vollkommen recht diabolo11

, diese Nachricht über den erschossenen „ANGESCHOSSENEN Eritrea wurde gestern dermaßen penetrant im Fernsehen hochgepusht das mir ganz übel wurde. Sogar in meinem  regionalen „Westfalen-Blatt“ hat man damit die 1.Seite voll geschmiert.

Doch solche Nachrichten, wie das gewaltsame Eindringen v. 50 Migranten nach Spanien, darüber habe ich weder im Fernsehen gehört , noch im „Westfalen-Blatt“ was gelesen.
Über sechs Meter hohe Zäune Rund 50 Migranten stürmen in spanische Exklave in Afrika. Da kann ich nur Bibeltreu aus dem alten Testament  antworten:“Hosea, Kapitel 8, Vers 7 „Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten „! Denn solche gewaltbereiten Eindringlinge brauch wohl kein Land in der EU.


„Migranten stürmen gegen die spanische Exklave Melilla“. Leider habe ich davon in den deutschen Medien nichts gelesen oder gehört. Das kommt einer Kriegserklärung an Europa gleich. Gewaltsames Eindringen in einen souveränen europäischen Staat sollte nicht geduldet werden, es ist eine kriminelle - ja kriegerische – Handlung.

Ich gehe davon aus, bei so viel gewaltbereiter Energie kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen, Menschen mit so einem Charakter sind wohl kaum zu integrieren.


Zitat:

Bei der bisher größten derartigen Aktion dieses Sommers sind Dutzende Afrikaner am Freitag in die spanische Nordafrika-Exklave Melilla gelangt. Rund 200 Menschen aus Ländern südlich des Sahara hätten am frühen Morgen von Marokko aus versucht, die rund sechs Meter hohen doppelten Grenzzäune zu überwinden, teilte die Vertretung des spanischen Innenministeriums in Melilla mit. Rund 50 sei es gelungen, EU-Gebiet zu erreichen.Der bisher letzte große Ansturm war in Melilla im Mai registriert worden. Damals konnten ebenfalls rund 50 Migranten in die Exklave stürmen. Beim Ansturm vom Freitag seien sechs spanische Grenzpolizisten sowie zwei Migranten verletzt worden. Ein Afrikaner habe einen Beinbruch erlitten, hieß es. Die Verletzten seien alle in Krankenhäuser gebracht worden.Zitat Ende.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...xklave-in-afrika/24679670.html
https://de.wiktionary.org/wiki/wer_Wind_s%C3%A4t,_wird_Sturm_ernten

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.07.19 07:56
7

30793 Postings, 6587 Tage AnanasGlaubens Verqickung mal ganz brutal !

„Aus Rücksicht auf das „Seelenheil“ Kita streicht Schweinefleisch für alle Kinder .Ab sofort sind auch Gummibärchen verboten“. So langsam drehen sogar schon die Kitas in Deutschland durch.

Im Augenblick – Gott sei Dank – sind es nur zwei Kitas in Leipzig die es vergessen haben das sie sich im christlichen Deutschland befinden. Sie machen einen Kniefall vor der islamischen Religion und streicht Schweinefleisch und alles was vom Schwein kommt von ihrer Ernährungsliste.  Das ist nicht nur dämlich, vielmehr reißt es Gräben auf die lieber geschlossen bleiben sollten.

Ich denke mit so einer Maßnahme bringen sie viele christliche Eltern unnötigerweise gegen muslimische Eltern auf. Und die Verantwortungsträger in diesen Kitas vergessen wohl wer sie bezahlt.

Dazu schreibt Herr meuthen in seiner heutigen Kolumne.

Zitat:
Liebe Leser, zur Kultur eines Landes gehören auch stets seine Essgewohnheiten. Wer wollte beispielsweise unseren französischen Nachbarn absprechen, dass die französische Küche ein wichtiger kultureller Bestandteil der Grande Nation ist? Zu unseren deutschen Essgewohnheiten gehört es selbstverständlich, auch Schweinefleisch zu verzehren. Vielen von uns ist hin und wieder beispielsweise nach einem deftigen Schnitzel, und das ist auch völlig richtig so. Wenn es aber nach dem Leiter von zwei Leipziger Kindertagesstätten geht, dann ist jetzt Schluss mit Schnitzel.  Der "Grund": Unter den rund 300 Kindern, die in diesen Kitas betreut werden, befinden sich nun auch zwei - ja, Sie haben richtig gelesen, zwei! - muslimische Mädchen. Dies hat besagter Leiter der Kita, ein gewisser Herr Wolfgang Schäfer, nun zum Anlass genommen, ein Schweinefleischverbot für alle anzukündigen. So heißt es in einem Schreiben an die Eltern, aus dem die Bild-Zeitung zitiert: „Aus Respekt gegenüber einer sich verändernden Welt werden ab dem 15. Juli nur noch Essen und Vesper bestellt und ausgegeben, die schweinefleischfrei sind.“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...S6cye5mX1AFWDU5mooM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
67402610_1353992658082769_426235261143....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
67402610_1353992658082769_426235261143....png

24.07.19 08:04
8

16233 Postings, 6286 Tage noideawegen solchen Leuten geht es in Deutschland

bergab ! Geben die eigene Kultur auf und beugen sich dem Islam !

Kita in Leibzig
Insgesamt besuchen 300 Kinder die beiden Einrichtungen. Nach BILD-Informationen sollte mit der Essenumstellung auf zwei muslimische Mädchen (2 und 3) Rücksicht genommen werden.

Einen Rückzieher machte der Kita-Träger am Dienstag auch vom neuen Jahreskalender 2019/2020: Auf diesem spielten christliche Feiertage ursprünglich fast keine Rolle mehr. Weihnachten, Ostern oder Pfingsten wurden nicht erwähnt. Dafür sollte es Thementag zu den muslimischen Ereignissen „Ramadan“ und „Bayram“ (Zuckerfest) geben.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...487344.bild.html
 

24.07.19 08:26
10

16233 Postings, 6286 Tage noideawird immer toller in Deutschland !

DEUTSCHE SOLLEN IHRE NACHBARN BLOSSSTELLEN
ARD-Professor will Öko-Stasi
Ist das noch Umweltbewusstsein oder schon Öko-Diktatur? Heftige Kritik an Professor Niko Paech (58, Uni Siegen) und dem Deutschlandfunk!

Paech ist u. a. Referent der „Tele-Akademie“ des SWR (ARD). Im Radio-Interview fordert er die Deutschen auf, Nachbarn wegen ihrer Klimasünden ins Verhör zu nehmen. Und der Deutschlandfunk verbreitet das auch noch als „Tipps“ des Professors unkritisch weiter.

„Warum hast du eine Kreuzfahrt gebucht? Wer gibt dir das Recht, einen SUV zu fahren? Warum musst du eine Flugreise in den Skiurlaub auch noch tätigen?“, so Paechs Ideen für das nachbarschaftliche Klima-Verhör. Der Professor: „Wir brauchen wieder im zwischenmenschlichen Bereich ein Regulativ!“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...490914.bild.html

WER KANN SOLLTE DIESES IRRENHAUS DEUTSCHLAND VERLASSEN !!!!!!  

Seite: 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben