finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 794
neuester Beitrag: 24.07.19 00:28
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 19841
neuester Beitrag: 24.07.19 00:28 von: .Juergen Leser gesamt: 553569
davon Heute: 496
bewertet mit 59 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
792 | 793 | 794 | 794   

14.08.18 09:57
59

3298 Postings, 690 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
792 | 793 | 794 | 794   
19815 Postings ausgeblendet.

23.07.19 20:07
4

56832 Postings, 7209 Tage Kickyviel verschärfter gg rechte Tendenzen in d.Polizei

vorgehen will die neue Polizeipräsidentin in Berlin
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...en-rechts-auch-ohne-anlass

"Der ?Kampf gegen rechts? muss jetzt auch in der Berliner Polizei verstärkt werden. Dabei werden angeblich sogar ?rechtslastige Einstellungen? in einer gesonderten Datenbank erfasst. Dabei wurde gegenüber der Öffentlichkeit bisher nicht definiert, was diese ?rechtslastigen Einstellungen? konkret sein sollen. Solange das nicht erfolgt, schwebt folgender Verdacht im Raum:

?Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.? Kurt Tucholsky, (09.01.1890 bis 21.12.1935)
Noch viel interessanter dürfte die Frage sein, aufgrund welcher Datenerhebungen die Berliner Polizeipräsidentin erwägt, zukünftig viel verschärfter gegen ?rechte Tendenzen? in den eigenen Reihen vorzugehen. Da wäre ich mal gespannt. Es dürfte hierzu gar keine geben. Wäre mir auch neu, dass Gesinnungen, die innerhalb eines demokratischen Rechtsstaates zu finden sind und die sich vor allem legal auf dem Boden des Grundgesetzes befinden, in einer Datenbank erfasst werden....Als weitere Maßnahme gegen den angeblich ?rechten Ungeist? sollen Psychologen den Polizeibeamten die Realität erklären. Da bin ich mal gespannt, aus welcher Ecke man diese große Anzahl Fachkräfte organisieren will....."



 

23.07.19 20:12
2

56832 Postings, 7209 Tage Kickyder Rotrotgrüne Ungeist in Berlin

ist auch bei der Neubesetzung von Stellen unübersehbar
kann man da nur sagen

kürzlih schrieb ja Schupelius, warum Müller der unbeliebteste Bürgermeister Deutschlands ist und nannte 7 Gründe, für die sicherlich nicht Müller alleine zuständig ist
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...ebteste-regierungschef-ist
 

23.07.19 20:37
6

11001 Postings, 5775 Tage .JuergenRespektlos und unverschämt

zeigte sich die
ARD-Moderatorin und Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios
>>Tina Hassel  <<<
im ?ARD-Sommerinterview? mit Christian Lindner.
Ständig unterbrauch sie seine Ausführungen mit Einwürfen -  der Gipfel der Unverschämtheit dann die Frage an Lindner.

?Lieber Vermögenssteuer oder gleichaltrige Freundin?? , fragte ARD-Moderatorin Tina Hassel.

(Lindners Freundin ist 11 Jahre jünger wie er)

Seine Antwort >>Geschmacklos!! - Unverschämt wäre wohl treffender gewesen.

www.express.de/news/...ristian-lindner-zur-weissglut-32897928

Dieses "unterste Schublade Niveau" bei den ÖR ist kein Einzelfall
und wenn ich mir vorstelle was diese fragwürdigen Moderatoren von unseren Zwangs-bezahl Geldern auch noch für eine generöse Bezahlung erhalten - fängt mein Blutdruck an zu steigen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 20:37
2

97 Postings, 70 Tage Philipp RobertGEZ noch !?

Das-----geht-------zu---------weit ------------!!!



Kartext im Kontext Rackete-Spektakel:  

23.07.19 20:40
4

6649 Postings, 3468 Tage no ID"Abgelehnte Asylbewerber ohne Bleibeperspektive"

dieser Begriff ist doch Zynismus vom Feinsten!

Ablehnung? Wieviel? Welche Konsequenzen daraus?
"Bewerber" kenne ich aus dem Berufsleben. Die müssen etwas vorweisen, sonst wird das nichts mit der "Einstellung". Unsere Industrie bezahlt ja auch nicht Bewerber die abgelehnt wurden nach Tarif!
Perspektive?

Aber: BLEIBEN !!!!  

23.07.19 20:45
6

2300 Postings, 4868 Tage 58840pIst jetzt die AfD auch Schuld...

dass ein Selbstmörder und Spinner einen Eritreer angeschossen hat  ?

Die Medien und Presse waren heute wieder in Höchstform bei der Berichterstattung  !!!  

23.07.19 20:45
3

6649 Postings, 3468 Tage no IDIch will dazu nichts sagen..

aber so einige Äusserungen sprechen mir aus der Seele!!!

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/...s-parlament-63487108.bild.html

 

23.07.19 20:50

18388 Postings, 2738 Tage HMKaczmarekNa hossa, da hat unsere Philipp

...aber mal wieder einen echten viralen Fremdschämling gefunden.

Manchmal möchte man echt nur noch knatschen...  

23.07.19 20:52
7

1025 Postings, 1100 Tage VanHolmenolmendol.Das ganze systematische

Verschweigen, Aussitzen und Verschleppen bzw. Verhindern strafrechtlicher Verfolgung der kriminellen Taten von Neuankömmlingen ist genauso kriminell. Dieser Staat ist kein Rechtsstaat mehr!  

23.07.19 21:02
7

11001 Postings, 5775 Tage .Juergen#822 und sobald ein Migrant angegangen wird

kommen sie aus  ihren Häusern und halten Mahnwache gegen Gewalt.

Ich würde diese Leute mal gerne einzeln befragen warum sie nicht ebenso auf die Strasse gehen und eine Mahnwache gegen Gewalt halten - z.B. bein den vielen schrecklichen Übergriffen von  Migranten auf Frauen?
Ergo - welch eine  Heuchelei wenn Gewalt nur bei entsprechender Gesinnung verurteilt wird.
Für mich sind das indoktrinierte System Marionetten und von diesen gibt es viele in Deutschland.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 21:13
5

11001 Postings, 5775 Tage .Juergen#823, ehrlich gesagt

diese ständige und grenzen lose Fortsetzung der politisch inszenierten Greta Umwelt -
Massen Indoktrination geht mir inzwischen vollkommen am Ar.... vorbei.
Das ist einfach nur durchschaubar und  lächerlich.
Jetzt will man sogar in France damit punkten in dem man sie im Parlament sprechen lässt.
Einfach nur armselig.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 21:19
2

2300 Postings, 4868 Tage 58840pWohnungsnot in Deutschland

Vor allem in Großstädten mit bester Infrastruktur ...

Warum wohl  ? Oder wollen ALLE ihren Facharbeiter nachmachen  ?

Deutschland wird immer mehr zubetoniert  !!!!  

23.07.19 21:23
2

2300 Postings, 4868 Tage 58840p#826 Die Heuchelei in Deutschland...

ist nicht mehr auszuhalten  !

Die ganze Welt lacht über Deutschland  !!!!  

23.07.19 21:38
1

11001 Postings, 5775 Tage .Juergen#815 Terror Rigaer Strasse in Berlin

in den USA würde dieses gewalttätige und kriminelle Klientel - Ratzfatz im Knast sitzen.

Das es in DE überhaupt noch genügend Polizisten geben tut - die diese frustrierende und gefährliche Arbeit verrichten  - ist äußerst Bemerkenswert und im höchsten Maße zu würdigen.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 21:55

97 Postings, 70 Tage Philipp Robert#19827. Ohne Heldinnen geht gar nichts.

Von wegen armselig !
Doch macht euch keine Sorge, liebe Männer. Helden tun wir auch brauchen.
Noch mehr Held*innen müssen also her. Greta und Carola sind erst der der Anfang.
Da gibt es kein Vertun.
 

23.07.19 22:00
2

13856 Postings, 4163 Tage objekt tief#831, ist ja gut

wir haben doch 3 Heldinnen: Merkel, AKK, von der Leinen,

Hat Mutti geschickt eingefädelt. Die 3 von der Krankstelle.  

23.07.19 22:01
4

1025 Postings, 1100 Tage VanHolmenolmendol.58840p

Es ist absolut ekelhaft, was hier abläuft. Und es ist rechts- und verfassungswidrig! Und es wird praktisch täglich schlimmer!  

23.07.19 22:07
2

2300 Postings, 4868 Tage 58840pKein Platz für Rassismus ...

Kein Platz für Messerattacken, Vergewaltigungen, Mörder und Sozialschmarotzer  !!!

 

23.07.19 22:11

2300 Postings, 4868 Tage 58840p#833

Das Fass läuft über, vor soviel Ko... !!!  

23.07.19 22:15
1

11001 Postings, 5775 Tage .JuergenCottbus Wahltag wird zum Zahltag!

https://www.youtube.com/watch?v=25AIQxetqsw  

Der thüringische Landessprecher Björn Höcke überreichte dem brandenburgischen Innenminister symbolisch einen Sekt mit historischem Bezug und schenkte dabei den Regierungsparteien reinen Wein ein. Zugleich rief er dazu auf, bei den drei bevorstehenden Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen einen Politikwechsel einzuleiten: ?Lassen wir im Osten die Sonne aufgehen!?
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 22:20

97 Postings, 70 Tage Philipp Robert#19832.Der war gut, ja.

Erst Mutti krankschreiben und dann über die erbärmliche Diagnose dumme Witze machen. Da geht die Post ab.

Diesel für Dussel.
(Wer´s versteht.)  

23.07.19 22:52

11001 Postings, 5775 Tage .JuergenIran-Konflikt

Trump droht: ?Sind bereit für das schlimmste Szenario?

https://www.merkur.de/politik/...hl-cia-netzwerk-auf-zr-12836402.html

Nach der Aufkündigung des Atomabkommens durch die USA  u.a. auch auf Wunsch  des  zionistisch regierten Israel  - konnte man dieses Szenario von Trump auch erwarten.

"Glückwunsch" an alle "Trump Beifallklatscher" !
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.19 22:58

1459 Postings, 1581 Tage WALDY_RETURN...............der Bürger verdient kein Mitleid !



https://www.ariva.de/forum/...hland-sein-557636?page=725#jump26067456

Nun...................................... der Bürger verdient kein Mitleid !
                                                                                                                            Wer sehen kann aber nicht sehen will
                                                                                                                            Wer hören kann aber das nicht will
                                                                                                                            Wer WÄHLEN kann aber das nicht macht


.................................................................­..............der hat gewählt !  

23.07.19 23:49
1

810 Postings, 290 Tage indigo1112"Neid"...

..."muss man sich verdienen,
Mitleid bekommt man für umsonst...

Der deutsche "Durchschnittsmichel" ist völlig gehirngewaschen, er kann das ganze Elend und all die ständigen Lügen nicht durchschauen...

Diejenigen, die diesen ganzen Irrsinn zu verantworten haben, aber auch diejenigen, die dieses perverse Treiben, aus welchen Gründen auch immer, mittragen,
sind zu bedauern,
aber auch zu verachten...
Die sind mit ihrer "Haltung" schuld an den unzähligen Verbrechen, die tagtäglich hierzulande begangen werden,
an den sinnlosen Morden, Gewaltverbrechen, Vergewaltigungen, Diebstählen und unzählige Betrügereien...
...unser Land und die Menschen werden doch regelrecht ausgeplündert...

Das sind doch die eigentlichen
"Täter",
für diese gibt es kein Mitleid...
Armseliges Pack...

Einfach nur traurig...


 

24.07.19 00:28

11001 Postings, 5775 Tage .JuergenBescheidenheit, Demut und Ehrlichkeit

von welchem Politiker kann man das Heutzutage noch sagen?
Es gibt ihn! > Bernd Höcke < Ein Segen für Deutschland!

https://www.youtube.com/watch?v=gXo8pRXNEEU

Grandiose Rede von Björn Höcke, AfD. Flügeltreffen in Leinefelde (TH) 06.07.2019
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
792 | 793 | 794 | 794   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Reinhardt2, Grinch, ixurt, Katjuscha, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Infineon AG623100
Amazon906866
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Continental AG543900
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T
EVOTEC SE566480