....aber so langsam will ich mein Vertrauen auch belohnt sehen ;) Ab dem 30. Juni werden wir es alle wissen!! Filmconfect ist verpflichtet die Kennzahlen über die Revisionsstelle zu veröffentlichen. Die Umsatz-/Gewinngenerierung wird der Faktor sein, ob Herr Diplom-Betriebswirt (FH) Christian Rönsch seine Hausaufgaben im Sinne der Aktionäre gemacht hat! - Wenn ich die Marktorientierung der Mitbewerber sehe, bin ich sehr pessimistisch gegen über Filmconfect eingestellt, wobei das absolut realitätsbezogen ist. Der Volksmund sagt dazu: "denen schwimmen die Felle davon!" Beispiel: vod.anixehd.tv/ Preis 2,95 EUR pro Film. www.arcor.de/vod/vod_1_0.jsp Filme ab 1,49 EUR (meine Meinung Note 2 in Preisleistung) www.videoload.de/ Filme ab 1,49 EUR (meine Meinung Note 1 große Auswahl und Top Preise) und die Nr.1 www.maxdome.de/ ( meine Meinung Note 1+ Qualität beim Streaming , sehr große Auswahl und Preise sind noch ok) Kostenlos: www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/VOD-Streaming/1548120.html wird immer besser! ... was bleibt da für Filmconfect? Etwa Moviepilot??? Glaubt Ihr wirklich das sich Tobias Bauckhage die Butter vom Brot nehmen läßt? Sorry das ist Stupidità. - Eigentlich schade, ich war immer Pro eingestellt! ü[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]ý <![endif]ý ----------- Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar! schilo-nrw |