Wenn man von einem Invest überzeugt ist und die negativen und positiven Aspekte abgewogen habt, dann ist doch alles okay. Ich finde es wirklich schade, dass der Thread in den letzten Tagen etwas an Niveau verliert. Leute wie Archon und Bavarian haben mit Sicherheit nicht vor, hier die Aktie schlechtzureden. Durch die regen Kommentare von Herrn Rösch werden wieder über XING auch immer informiert, notfalls fragt man eben nach. Dennoch ist derzeit noch viel Konjunktiv dabei. Es wird beschrieben, wie die nächsten Schritte hinsichtlich Einbringung der Gesellschaften und die Aussichten über Verträge mit Unternehmen aussehen, aber es ist halt noch nicht abschließend vollzogen. Es gibt immer zwei Seiten, die einen stehen hinter der Paketeria und andere sind vielleicht etwas skeptisch. Dass es in einem Forum nicht immer nur eine Meinung gibt und man diese auch nicht unbedingt teilt, ist doch auch klar. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich auf einen "Sonnenscheinthread", um es mal mit Bavarians Worten zu sagen, auch keine Lust habe. Das macht das Lesen und das Filtern von wichtigen Infos wirklich schwierig.
Ich bleibe dabei und bin gespannt, was so in nächster Zeit passiert. Ich würde mir halt nur wünschen, dass nicht gleich jede Meinung, die einem nicht passt, als Bashen abgestempelt wird. Wenn man überzeugt ist von dem ganzen Konzept, dann kann man sich doch entspannt zurücklehnen, oder?
Schönes Wochenende @ all |