In den letzten Monaten wurde der Aktienkurs von iQ Power fast ausschließlich durch Zockerei beeinflusst. Daran hatte aber nicht zuletzt auch die gelinde gesagt intransparente Informationspolitik des Unternehmens ihren Anteil. Das soll nach Aussagen von Vorstandschef Sullivan zukünftig deutlich besser werden.
Besser geworden ist schon jetzt die finanzielle Situation des Unternehmens. Vor Kurzem noch zahlungsunfähig dürften nun durch die Kapitalerhöhung mehr als zwölf Millionen Euro in die Kasse fließen. Dies eröffnet die Möglichkeit, das operative Geschäft fortzuführen und endlich in Produktion und Vertrieb zu gehen. Die koreanischen Investoren, die zukünftig auch im Aufsichtsrat vertreten sein werden, betonten den langfristigen Ansatz ihrer Beteiligung und eröffnen neue Perspektiven in den Wachstumsmärkten Asiens.
Fundamental steht IQ Power also so gut da wie lange nicht. Die Kursentwicklung spiegelt dies jedoch bislang nicht wider. Anleger mit einem hohen Maß an Risikobereitschaft können mit einer kleinen Position auf eine Trendwende spekulieren. Wenn der Markt das Potenzial des Wertes erkennt, verfügt das Papier über Verdopplungspotenzial. Ein Stopp bei acht Cent sichert die Position ab.
sehen wir die ca.0,24? So langsam müßte der Kurs doch mal ein wenig anziehen.@michimunich das mit den Bayern wird dieses Jahr wahrscheinlich wieder nichts.sportliche Grüße
wird erst nachhaltig nach oben gehen wenn das Unternehmen endlich mal fakten und Zahlen liefert...bis dahin müssen wir abwarten und mit nervösen Händen rechnen....
@werder20 Abwarten...Bayern wird etwas später in die Gänge kommen, aber dann gewaltig...;-)
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ .Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075 & AU000000CIG9
brunneta
: @champ1907: danke, das ist mir klar, weißt du die?
ich habe alles durchgesucht aber finde NICHTS!!!
Obwohl Ich glaube an die Aktie,wenn die nächsten Monat die 10000 Batterien ausgeliefert haben,und es weitere Aufträge gibt,sehe Ich auch die 0,50-1,00 nur Geduld..
wenn die 10k batterien ausliefern behauptest du, dass der kurs bei 50 cent bis 100 cent stehen wird? lol....wir werden eher die 350 mio aktien sehen,als dass dieser wet nochmals die 50 cent , geschweige denn die 100 cent, sehen wird
nach der ersten Lieferung,aber wenn es folge Aufträge gibt,und die werden kommen,sehe Ich nächstes oder übernächstes Jahr die 0,50-1,00 Euro wieder,und das ist nur meine persönliche Meinung. Es ist kein Push versuch.......