finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1397
neuester Beitrag: 27.02.20 21:37
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 34921
neuester Beitrag: 27.02.20 21:37 von: donnanova Leser gesamt: 3263177
davon Heute: 3181
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1395 | 1396 | 1397 | 1397   

17.11.16 23:32
43

3132 Postings, 3801 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1395 | 1396 | 1397 | 1397   
34895 Postings ausgeblendet.

27.02.20 17:59
1

479 Postings, 311 Tage AlexderGroßeund

die Mods von Ariva lassen sich nach wie vor von Quohrener/Dreckscher verarschen. Peinlich!!!  

27.02.20 19:48

7552 Postings, 3155 Tage herrscher2.. und wie immer gab es beim heutigen ..


.. - office in D - hypchen Gewinner und Verlierer. Die Gewinner derartiger hypchen kennen wir bereits - die gewinnen immer - und die Verlierer kennen wir auch!  

27.02.20 19:48

1509 Postings, 1785 Tage PlugAlexBoerse: selbsternannter Superprofi!

Du wirst auch noch dazulernen, du brauchst halt a bisserl länger!

Biste halt a selbsternannter Superprofi!  Deine Beiträge sprechen für sich!  

27.02.20 19:50

7552 Postings, 3155 Tage herrscher2.. denken sie nicht Plug


.. dass wir am Ende die LEHRENDEN sein werden?? Ich schon :-)  

27.02.20 19:56

780 Postings, 958 Tage QuohrenerSpekulatiu.LOL Herr H2

schöne Lehrer die teilweise wochenlang wegen Beleidigung und vermuteter Marktmanipulation gesperrt sind. NC wird seinen Weg gehen und ihr seid irgendwann weg.  

27.02.20 20:18

204 Postings, 745 Tage lookygucky07@ kfzfachmann

"Hier ist Unterbewertung vom feinsten" alles klar bei dir`?

Gewinn / Verlust - Prognose
150K     /    6 Mio

Fieber? x)
Dejavu?

Der Deutscher kauft!
Der Kanadier verkauft?

Nach den Zahlen gehts Richtung 0,15.... Mitte nächstes Woche (Meine Meinung)  

27.02.20 20:22

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannOK danke für deine Meinung.

Wenn ein neuer Bewerber zu dir kommt und sich für eine Stelle bei dir bewirbt..
Guckst du ihn an und rechnest was er in Moment im Büro auf dem Stuhl sitzend für Einnahmen hat für dich OOOODER überlegst du und schaust was dieser Mann drauf hat und zu was dieser Mann im Stande sein kann/ für die Firma einnehmen kann?

 

27.02.20 20:25

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannDieser Mann ist Fachmann

Im Moment arbeitssuchend ( Gewinn ) = 0?

Bewerbung, Fahrtkosten  ( verlust ) = 20?

 

27.02.20 20:30

204 Postings, 745 Tage lookygucky07sorry ...

wie es ausschaut gehörst du zu  den Frischlingen... Verstehe... Bin schon seit Ende 2017 investiert...
Und musste so einiges bei diesem Bob-Unternehmen miterleben ... Es wird nie in der Lage sein Geld zu verdienen... VERBRENNEN JA... Start-Up for EVER!!! Deswegen verkaufe solange du kannst...

 

27.02.20 20:38

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannNaja

Ich war 2017 dabei und hab alles mit gropius und Co mitgemacht. Hab damals gutes Geld verdient.

Dachte eigtl dass netcents beim monatenlangen Handelsstopp nicht lebendig zurück kehrt . Aber mittlerweile merkte ich dass sie es tatsächlich ernst meinen. Habe nie daran geglaubt aber naja. So langsam glaube ich doch an netcent zu einem gewissen teil  

27.02.20 20:40

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannUnd wenn du erst seit Ende 2017 dabei bist

Bin ich dir 3/4 Jahr vorraus...  

27.02.20 20:42

2481 Postings, 813 Tage donnanovaMarktmanipulation von Wüstenfuchs

"Ich habe aus dem investor Deck die Hochrechnung für den geplanten Umsatz hier gepostet, schön mit bild das es auch jeder sieht das es von NetCents ist. Dieser Beitrag von mir wurde gemeldet und entfernt wegen versuchter marktmanipulation!!!! Ich glaube es ja nicht! Wie ist das jetzt, versucht NetCents jetzt den Markt zu manipulieren????"

Natürlich ist  das Marktmanipulation und zwar in Reinform,  ausserdem ist das Wiedereinstellen von bereits moderierten Beiträgen nicht zulässig.

Alle Meldungen von NC  die sich im Nachhinein  als total überzogene Phantasterrei rausstellen sind Marktmanipulation.   Aber wo wir diese aktuelle Tabelle von NC  vor Augen haben, hiess es Anfang 2018 nicht 2 Mrd Gewinn in 3-5 Jahren?    2018 plus drei Jahre macht nächstes Jahr, und was steht da 2 Mrd Gewinn oder immer noch ein Millionenverlust?  

Marktmanipulation in Reinform sind die "News"  mit denen NC seit je her die Fiktionsblase füttert. Bisher ist noch nichts davon eingetreten. Rein gar nichts.  Wenn jemand meint das sei nicht so bitte ein Einziges Beispiel wo eine NC Ankündigung bereits eintrat.  NADA  

27.02.20 20:49

2481 Postings, 813 Tage donnanovaWüstenfuchs Marktmanipulation

"Ich habe aus dem investor Deck die Hochrechnung für den geplanten Umsatz hier gepostet, schön mit bild das es auch jeder sieht das es von NetCents ist. Dieser Beitrag von mir wurde gemeldet und entfernt wegen versuchter marktmanipulation!!!! Ich glaube es ja nicht! Wie ist das jetzt, versucht NetCents jetzt den Markt zu manipulieren????"

Natürlich ist  das Marktmanipulation und zwar in Reinform,  ausserdem ist das Wiedereinstellen von bereits moderierten Beiträgen nicht zulässig.

Alle Meldungen von NC  die sich im Nachhinein  als total überzogene Phantasterrei rausstellen sind Marktmanipulation.   Aber wo wir diese aktuelle Tabelle von NC  vor Augen haben, hiess es Anfang 2018 nicht 2 Mrd Gewinn in 3-5 Jahren?    2018 plus drei Jahre macht nächstes Jahr, und was steht da 2 Mrd Gewinn oder immer noch ein Millionenverlust?  

Marktmanipulation in Reinform sind die "News"  mit denen NC seit je her die Fiktionsblase füttert. Bisher ist noch nichts davon eingetreten. Rein gar nichts.  Wenn jemand meint das sei nicht so bitte ein Einziges Beispiel wo eine NC Ankündigung bereits eintrat.  NADA  

27.02.20 20:50

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannDie Rede ist nicht von miliarden

Sondern von Millionen und eingehalten haben sie genauso viel wie Bitcoin und Amazon und PayPal und Tesla anfangs :)  

27.02.20 21:00

2481 Postings, 813 Tage donnanovaso ein Blödsinn

hoffentlich hast du von KFZs mehr Ahnung.  
Netcents erreichte in der Vergangenheit  nicht 1 Promill der "eigenen Ziele"  

Das ist das Pitchdeck aus 2016

https://www.irw-press.com/de/news/...tie_36154.html?isin=CA64112G1054


Jetzt mach dir nochmal Gedanken wer hier den Markt manipuliert Wüstenfuchs.  
Angehängte Grafik:
ac-research_160616_prcom.jpeg
ac-research_160616_prcom.jpeg

27.02.20 21:02

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannHab nichts mit Autos zutun

Ihr lässt euch immer blenden :)

Genauso auch von euren Bildchen und zahlenkram die ihr aus dem vertrauenswürdigen Netz findet :)
 

27.02.20 21:04

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannWarum bist du eigentlich nochmal hier Donna?

Also was ist dein Ziel hier?  

27.02.20 21:11

2481 Postings, 813 Tage donnanovaDie Bildchen und der "Zahlenkram"

kommen von Netcents.   Und wenn eine Aktie die ich mir kaufe am Kauftag 25% in den Keller rauscht wäre  das Letzte was ich tun würde,  anderen Leuten vorzuwerfen sich blenden zu lassen.

Wir  Realisten begleiten diese Geschichte seit sie von Kursen von 3 Euro ihren vorbestimmten Lauf nimmt.  

27.02.20 21:12

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannUnd wieso begleitet ihr sie?

27.02.20 21:27

353 Postings, 85 Tage kfzfachmannHab Mal dein Profil durchgeguckt

Ich merke, du bist hauptsächlich negativ.
Das ist in meinen Augen aber sehr gut.

Du siehst eben nur das was wirklich real ist und sonst nichts.  

27.02.20 21:30

2481 Postings, 813 Tage donnanovaweil man bei Verbrechen nicht einfach weg sehen

kann. Meiner Meinung nach sind  die Initiatoren gewerbsmässig organisierte Anlagebetrüger.

Mit Riesenfanbasis ;)  Was meinst Du passiert mit den ganzen angeblichen NC Longies  wenn der Betrug in letzter Konsequenz unleugbar wird?  

27.02.20 21:30

1486 Postings, 840 Tage Hansemann23Ui

Sind wir schon wieder bei 2015/2016 angekommen?

Es ist eigentlich REALISTISCH bzw. eine normale Sache für einen Realisten, innerhalb von 4 Wochen:

Default ? Suspension ? Delisting

Und das bis Ende März 2020?  

27.02.20 21:34

2481 Postings, 813 Tage donnanovakfz Fachmann

ich bin wahrscheinlich der optimistischste Mensch  den Du je kennenlernen würdest, verwechsle  bitte nicht meine Meinung zu Netcents  die ich hier vehement vertrete, mit meiner Lebenseinstellung.

Dir Alles Gute und vielleicht findet dein Invest trotz  des unglücklichen Einstiegs noch einen guten Ausgang.   Immer wenn Q Zahlen anstehen gibt es irgendwelche Meldungen und Ankündigungen um eben von diesen Zahlen, oder dem Ausbleiben selbiger abzulenken.

Viel Erfolg!  

27.02.20 21:35

1486 Postings, 840 Tage Hansemann23Wüstenfuchs

Wird ernsthaft Marktmanipulation vorgeworfen???
Ich mag den Humor hier.

3120 Zugriffe und mit jedem einzelnen ist die Verzweiflung für jeden nachzulesen.  

27.02.20 21:37

2481 Postings, 813 Tage donnanova#34915

weil man bei Verbrechen nicht einfach weg sehen kann. Meiner Meinung nach sind  die Initiatoren gewerbsmässig organisierte Anlagebetrüger.

Mit Riesenfanbasis ;)  Was meinst Du passiert mit den ganzen angeblichen NC Longies  wenn der Betrug in letzter Konsequenz unleugbar wird?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1395 | 1396 | 1397 | 1397   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Ballard Power Inc.A0RENB
PowerCell Sweden ABA14TK6
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
SteinhoffA14XB9
Microsoft Corp.870747
BASFBASF11
BayerBAY001
Allianz840400
Deutsche Bank AG514000
Amazon906866