hollewutz
: da lege ich doch gleich mal den short DB3uc5 nach
500 weitere Scheine bei 145. Jetzt sollte sich zeigen ob die Kraft der Bullen ausreicht, oder ob wir eben den GAP Schluß nehmen. Sollte auf jedenfall spannend bleiben
Und immer im Hinterkopf behalten über 200 sollte man seine short Träume begraben!!
Exakt am pos.MACD-TRigger in der Stunde der Ausbruch, wie schon sehr, sehr oft zu beobachten. Soll man mit oder gegen den Strom schwimmen? MACD Woche, Tag und Stunde posítiv, soll man da short handeln?
mom. 7143 - imho müssten wir da min. 100 Punkte niedriger liegen. Vor ner Zeit bei 7118 dachte ich eigentlich dass wir gleich unter 7100 sind... grmpf. Abwarten... ich kann mir nicht vorstellen, dass das so weitergeht. Hier wird ja mom. ALLES ignoriert, alle negativen Schlagzeilen überlesen. Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Hab nur Angst, dass das bis 7250 marschiert und dann nen gewaltigen Krach gibt. Das wär nix...
Caliban
: Euro überwindet wichtigen Widerstand 1,375
ein weiteres Ausrufezeichen an die Märkte (dass alles wieder beim Alten ist wie 2006/7, Blasen funktionieren wieder und werden zum Selbstläufer). Short nur mit engem SL! Der Euro im 5 oder 10-Jahreschart spricht übrigens für weiter steigende Kurse, die Bullflag seit 2008 könnte bald beendet werden.
wie ich gestern Abend schon vermutet habe der DAX macht doch noch einen Umweg bevor eine richtige Korrektur einsetzt. Ich bin noch Zuschauer und beobachte den RSI im Daily der verlangt leider noch weitere Kurssteigerungen trotzdem fasse ich keinen Long an könnte es auch schon oben gewesen sein oder doch noch bis 718X ?
Mubarak wird nicht friedlich seine Macht abgeben - das heißt es wird zu Blutvergießen kommen, dann möchte ich mal die Daxbullen sehen, die haben dann die Nase voll!!!