himmelkönig
: Dann kann die Rutsche ja weitergehen.
IMO wurde kürzlich ein Verkaufssignal generiert (Kreis). Auch das 50er Retracement ist abgearbeitet und last but not least wurde der kurzfristige Uptrend (technische Gegenreaktion) nach unten verlassen. Dünnes Volumen bei dem Anstieg und Verkaufssignale aus dem MACD, der RSI dreht, ebenso der CCI unterstützen die Short Chancen.
Wenn ich wieder da bin will ich ne Entscheidung gesehen haben: 6940 oder 715x, wobei ich von letzterem ausgehen, dummerweise bin ich vermutlich gleich mit SL raus. Nützt aber nix.
twenty o nine
: Put ist abgesagt, Call setzt sich...
wahrscheinlich durch, da ist jemand ziemlich viel Geld. Habe auf Call gewechselt, da trotz schlechten Daten die guten Amidaten überwiegen, dadurch kann es wieder steigen. Treibsatz Ägypten ist ausgebrannt.
Intel cut its current quarter revenue forecast Monday due to a design error in a recently released chipset.
The error affects its Intel 6 series chipset, the company said, and it is prompting it to hold all shipments. The design error will reduce revenue by about $300 million.
The company will also take a current quarter charge, though it did not specify by how much.
Revenue growth for the full year on a percentage basis is now expected to be in the mid-to-high teens, compared with the company's prior forecast of about 10 percent.
Shares of Intel , which were briefly halted in morning trade, resumed trading about 2 percent lower.