ich hasse nur das du ariva als dein persönliches betätigungsfeld siehst um alles hier nach deinem willen und deinen meinungen zuzuspammen,...
ja und an ly ist dahingehend bereits auch eine meldung raus,...
solange du dich hier nicht bei allen entschuldigst und endlich einsicht zeigst und nicht jeden tag neue ids anlegst stehst du auf meiner liste ganz oben,...
sobald du öffentlich besserung gelobst würde ich meine meinung dazu ändern!,....
übrigens es sind nicht deine beiträge sondern dein verhalten!
wenn du dich auf friedensvereinberungen einlassen würdest und den ariva-regeln befolgen würdest könnte man darüber wieder reden,..
du kannst auch im muecke1-thread bleiben und nur da,... aber du musst ja immer wieder neue thread eröffnen,.. und so geht das nicht!,...
dort bist du gewünscht und bist mit leuten unterwegs die es akzeptieren das du neue ids anlegst!,....
gerade meine meldung zu dir hat es mir deutlichst gezeigt,.. von daher werde ich mich da auch nicht mehr einklincken,..
schon eher bei franke und noogmann!,... die haben einen ehrenkodex,... und egal ob negativ, neutral oder positiv,.. sie achten andere miteinander!,...
erwarte deine stellungnahme!,.. |