Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.00 12:53
eröffnet am: 30.12.99 11:08 von: sci26317 Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 03.01.00 12:53 von: Volatil Leser gesamt: 3307
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.12.99 11:08

266 Postings, 8955 Tage sci26317Wieder mal Empfehlung für Advanced Medien, trotzdem ein Kurs-Trauer

..spiel..

Vekauft da der Vorstand ständig oder warum gibt es bei dieser
Aktie nur eine Richtung - nach unten!!!!!!!????

Und das trotz gute Meldungen und Aqvisationen usw.

Verstehe ich nicht?

................das ist wohl Börse live  

30.12.99 12:44

3263 Postings, 9063 Tage DixieHabs aufgegeben.Verkauft mit Verlust. Depotbereinigung vor Jahresende. o.T.

30.12.99 13:00

842 Postings, 8883 Tage UrmeleTrauerspiel beendet

Ich war auch treuer Aktionär von Advanced Medien und habe immer auf die Kaufempehlungen reagiert: zuerst bei 13,95 - dann bei 12,70 - schließlich hieß es hier im Board "11,35" unbedingtes Muß, die Aktie zu diesem Wert zu kaufen. Also habe ich noch einmal nachgekauft. Nachdem sie dann zwischenzeitlich auf unter 9 gefallen war, habe ich sie mit großer Freude dann für 10.10 bei einem zwischenzeitlichen Hoch verkauft und in Fonds (15% Gewinn bis jetzt in 3 Wochen) umgeschichtet,  

30.12.99 13:02

842 Postings, 8883 Tage UrmeleAdvanced wird erst ab 8 Euro wieder interessant!!! o.T.

30.12.99 13:11

52 Postings, 8879 Tage AlltraderOhne Beachtung

Tut mir leit Leute, aber ich glaube weiter an AM. Diese Aktie besticht zwar Momentan nicht gerade mit Beachtung aber das wird sich ändern. Fundamental ist sie absolut i.O.
Ich bin mir sicher, daß sie in den nächsten zwei Monaten kräftig steigen wird. Daher halte ich meine Anteile und kaufe eher noch bei den jetzigen Kursen nach  

30.12.99 13:55

241 Postings, 8890 Tage Crash-KidAuch ich bleibe dabei!

Ich habe einen Einstand von ca. 9,60 Euro und bleibe weiterhin investiert. In baldiger Zukunft werden sicher die beiden zuletzt getätigten Deals mit einem Umsatzvolumen von 250 Mio. DM für die nächsten fünf Jahre Beachtung finden.  

30.12.99 17:17

9 Postings, 8883 Tage sonnenscheintut mir leid aber

ich habe heute mit riesigem Verlust verkauft und habe in internetmediahouse investiert. Ich glaube einfach nicht mehr an AM. Internetmediahouse glaube ich wird der Renner nächstes Jahr. Guten Rutsch allen und ein erfolgreiches Jahr 2000. Gute Kurse. Sony  

30.12.99 17:52

81 Postings, 8894 Tage Medien Exp.auch ich bleib investiert

ich muss ehrlich zu geben das ich AM mehr zugetraut habe ,aber na ja wenn die einhalten was sie vorraus vorgelegt wurde (umsatz 99 ca 29 mio €),dann sehe ich kurse bei 30 €  

03.01.00 12:25

157 Postings, 8986 Tage VolatilAdvanced Medien kommen bis Mitte 2/2000

Advanced Medien haben in den letzten Wochen einige positive Nachrichten bekanntgegeben und auch die Analysten schwenken mittlerweile wieder um. Charttechnisch muss in den nächsten Tagen die 10 (38-Tage-Linie) genommen werden, dann kommt die 12 Euro-Linie (100-Tage-Schnitt), bevor der Weg nach oben wieder geöffnet wird.
Vor allem negative BörseOnline-Berichte drückten den Kurs, da sich die Kleinanleger daraufhin von dem Wert trennten und Fonds wegen der geringen Marktkapitalisierung praktisch nicht investiert sind.
Der Wert entwickelte sich fast zum Day-Trading-Zock-Wert. Tgl. Schwankungsbreite oft über 10%.
Aber die Meldungen und Gerüchte der letzten Wochen deuten darauf hin, dass in den nächsten Wochen mehrere Übernahmen bekanntgegeben werden und auch das Jahresergebnis 99 sehr gut ausfällt.
Also meiner Meinung nach sehr gute Chancen für steigende Kurse. Wichtig ist aber, dass die 9 Euro auf Schlusskursbasis nicht nach unten durchbrochen werden; aber da könnte man ja entsprechen nach unten limitieren und dann sind die großen Chancen nach oben den Versuch allemal wert.

Volatil meldet sich zurück !!!
 

03.01.00 12:53

157 Postings, 8986 Tage VolatilAdvanced Medien bei 10 Euro (+ 10 %) !! o.T. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben