War Gestern auch identisch. Bis 16.00 schwach/abwartend, dann hat es stetig gut angezogen um dann spät Abends ein wenig zu konsolidieren. Denke wir werden das heute auch so sehen. Höhere Kurse sind bei Halo gewünscht, für die zukünftige Ausrichtung.
Tante Lotti nicht so verärgert sein, wenn man die Aktien heute zu 2,85€ eingekauft hat...... Aber dies hatte ich ja schon vorher geschrieben, dass ich erst bei Eröffnung in Kanada einsteige, respektive dazukaufe....
Die CAN Boyz lesen wohl auch meine Nachrichten.. Sprung über das gestrige TH bei 3,56€ ist die nächste Hürde.
Aktienflüsterin
: In Canada sind die Aktien meist schon nach 1 Tag
umgestellt, also die meisten können schon seit Gestern handeln. In Deutschland dauert das meist 1 Woche bis die das über die Bühne haben. Und der Handel läuft in volatilen Bahnen, das schießt genau so schnell nach Oben wie nach Unten, wie umgekehrt. Also mal ruhig bleiben und viel ist nicht passiert, im Gegenteil der Kurs tendiert im Charteher nach Oben als nach Unten, im Vergleich zum alten Aktienprogram
Sobald die Regulierung durch ist, dürfte Halo wieder auf die alten Höchststände klettern. Das gestrige Hoch bei 7,00 CAD war ja nur mal ein Vorgeschmack.
über 20 Euro sollten bis Freitag drin sein, um mich in manche Kommentare mal einzureihen.
Kann vielleicht jemand anders außer Aktienflüsterin mal erklären, warum der Kurs heute zwischenzeitlich so stark gestiegen ist und warum einige hier auf deutlich höhere KUrse hoffen, obwohl wenige Tage vorher noch Untergangsstimmung herrschte? Am Split kann es doch nicht liegen
jetzt sind wir schon bei 20€ bis ende Woche............. meine Stücke sind gesperrt und ein paar mal ausgebucht worden............ weiß der Geier was die da machen!!
also ich war heute beim Optiker
und habe zwei Lesebrillen machen lassen (Fielmann) aus (Sicherheitsgründen) Stückpreis 89,90€!! ........ab Fuffzig geht's los meinte die Dame bei Fieli!!