Die Schwesterwelle hat geheiratet!

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 20.09.10 01:10
eröffnet am: 17.09.10 20:48 von: mikkki Anzahl Beiträge: 114
neuester Beitrag: 20.09.10 01:10 von: Kronios Leser gesamt: 6260
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

17.09.10 20:48
7

5124 Postings, 5180 Tage mikkkiDie Schwesterwelle hat geheiratet!

Herzlichen Glöööööckwünsch!

http://www.welt.de/politik/article9710652/Westerwelle-und-Michael-Mronz-haben-geheiratet.html

 

Westerwelle und Michael Mronz haben geheiratet      

Außenminister Guido Westerwelle und sein langjähriger Lebensgefährte haben geheiratet. Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt.

                 
                   
                    Foto: ddp Glückwunsch: Außenminister und Vizekanzler Guido Westerwelle (l) und sein Lebensgefährte Michael Mronz haben geheiratet
                     

Bundesaußenminister Guido Westerwelle (48) und sein Lebensgefährte Michael Mronz (43) haben am Freitagabend geheiratet. Das bestätigte Regierungssprecher Christoph Stegmanns WELT ONLINE.

           

Die Trauung durch Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch fand im Standesamt an der Poppelsdorfer Allee in Bonn statt. Anwesend waren nur ein kleiner Kreis der engsten Angehörigen.

           

FDP-Chef Westerwelle hatte Michael Mronz 2003 am Rande des Aachener Reitturniers CHIO kennengelernt. Seitdem sind der FDP-Politiker und der Top-Unternehmer ein Paar. Mronz gilt als einer der erfolgreichsten Sport-Manager Deutschlands.

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
88 Postings ausgeblendet.

18.09.10 15:11
1

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Weiss ja nicht, warum du angeblich nichts

mitträgst.
Aber grundsätzlich tuts jeder Bewohner des Staates, sei es durch Steuer-/Abgaben-  oder/und Sozialbeitragszahlung bzw in Form von geminderten eigenen Leistungsbezügen aufgrund gewährter Privilegien für andere.  

18.09.10 15:14
1

57899 Postings, 5293 Tage meingottTurbo

Arbeitslos, das einzige Los das nie gewinnt .

Und das bleibt auch für 2010 noch so
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

18.09.10 15:19
2

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Potz, klar gehts bei der Hetero-Ehe

um das Thema Fortpflanzung.
Die Privilegien sollen als so ne Art Anschubfinanzierung zur Familiengründung als Grundzelle der Gesellschaft gewährt werden, auch wenn natürlich nicht immer das Ziel erreicht wird. Aber das kann ich nachvollziehn, weil diese Art von Subvention uns allen ggf was bringt, nämlich demographische Stabilität zB.

Es gibt aber ne einfache Lösung, die aber wohl den Konservativen nicht so recht schmecken will: Die derzeit bestehende Unklarheit sollte man einfach durch Streichung des Splittings und erhöhte Kinderfreibeträge ersetzen.

Und zur Rente/Pension: Ich seh nicht ein, warum ein schwules Pärchen renten-/pensionberechtigt sein sollte. Die Kosten/Umlage zahlen doch die Kinder der Hetero-Ehen.  

18.09.10 15:21

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Meingott, die für andere Privilegien

ausgezahlten Beträge mindern ggf deine Ansprüche/Auszahlungen, du zahlst natürlich mit - nur eben durch Verzicht, ist aber gleich  

18.09.10 15:26

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Ergänzung zu Post 92

"....Und zur Rente/Pension: Ich seh nicht ein, warum ein schwules Pärchen renten-/pensionberechtigt sein sollte. Die Kosten/Umlage zahlen doch die Kinder der Hetero-Ehen..."

Ich mein nicht "renten-/pensionsberechtigt" sondern "berechtigt zur "Witwenrente"", sorry  

18.09.10 15:27
1

57899 Postings, 5293 Tage meingottOch weist du Turbo

Wenn die Arbeitslosenzahl sich halbiert, wirst du das an deinen Steuern nicht erkennen können.
Und wenn es überhaupt keine mehr geben würde, müsstest du immer noch gleich viel einzahlen, als vorher.
Von daher bleibt es egal, ob Arbeitslose da sind , oder schwule Pärchen .
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

18.09.10 15:28
2

1233 Postings, 5020 Tage Muppetshow-Anima.turbo7

Das mit dem Generationsvertrag hatte ich in dem Zusammenhang noch nie durchdacht.
Na ausweichen können sie ja auch auf eine Adoption.

Mal nebenbei würde mich grad interessieren in wievielen Fällen das Kind eines homosexuellen Paares, ebenfalls homosexuell wird.

Naja ist mir eigentlich auch wurscht.
Ick werd mal jetzt lieber wat produktives machen.

Gitarre zocken :)

So long, adieu und good bye  

18.09.10 15:28

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Nöö, so einfach ists nicht, glaub ich ;o)

18.09.10 15:30

57899 Postings, 5293 Tage meingottUmkehrschluss

Ich würde auch nicht mehr bekommen, wenn ich der einzige Arbeitslose wäre und wenn die Schwulen nicht heiraten dürften.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

18.09.10 15:31

2414 Postings, 4967 Tage turbo7Doch, wärst du der einzige Arbeitslose,

würden wir dich 5-Sterne-mässig einquartieren, das wär zu verkraften ;o)  

18.09.10 15:35

57899 Postings, 5293 Tage meingottWir?

Hmmmmm, bist also von Arbeitsamt ;-)

Ach 5 Sterne brauchts  ja gar nicht...Ich buche auch immer nur 4
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

18.09.10 15:44
3

8210 Postings, 5689 Tage thai09jetzt

wo der Guido unter der Haube ist,
kann er seine teure Gesichtscream
absetzen und
den Steuerzahler entlasten.....)))  

18.09.10 16:04
3

13975 Postings, 8812 Tage TimchenDas mit der Rente ist doch genauso wie beim

Arbeitslosengeld. Nicht das Ergebnis wird bezahlt, sondern die Bemühungen.
Also alles in Ordnung.
Ich nehm mal an die beiden bemühen sich Kinder zu kriegen, wenn es halt nicht funktioniert, dann isses halt so.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

18.09.10 16:13
3

8210 Postings, 5689 Tage thai09paar

Wuermer werden schon rauskommen...hahahaaaaaa  

18.09.10 16:31

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha#59 @Harald

Nur mal ein Beispiel von vielen.

Einer meiner besten Freunde hat mit seiner heutigen Frau auf normalem Wege damals keine Kinder bekommen können. Die künstliche Befruchtung hat sehr viel Geld gekostet. Das ging in einen niedrigen 5stelligen Eurobetrag hinein. Er ist Handwerker mit 1200 € Einkommen und sie war damals Studentin mit wenig Aussicht auf einen guten Job.
Diese künstliche Befruchtung wurde aber vom Staat nur dann zu einem guten Teil bezahlt, wenn man verheiratet war. Das war dann auch der Grund wieso sie geheiratet haben. Also ich werfe ihnen das ganz sicher nicht vor. Das sie sich auch so geliebt haben, steht für mich außer Frage.
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

18.09.10 16:34

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha@Harald und meingott,

ich weiß ehrlich gesagt nicht über was ihr bei #66 u. #67 geredet habt.

Was ich gut finde? Klärt mich mal auf!

Also ich bin hetero und wohl eher jemand, der aus Liebe heiraten würde. Was Harald gerne hat, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.
-----------
Fenster auf, ich hör' Türkenmelodien,
ich fühl' mich gut, ich steh' auf Berlin!

18.09.10 16:44

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzEs mag sein, dass man auf eine

"demographische Stabilität" hofft, wenn man Menschen, die heiraten, steuerlich begünstigt.

Dennoch ist es diskriminierend, homosexuelle Partnerschaften in diesem Licht zu betrachten. Das ist wieder die typische Debatte um den gesellschaftlichen Nutzen von Individuen.

Sexuelle Präferenzen sind nicht manipulierbar, deshalb sollten alle Menschen gleich behandelt werden. Gleiches Recht für alle eben. Wenn steuerliche Vergünstigungen zukünftig nur noch von den Kindern abhängen, dann benachteiligt es kinderlose Partnerschaften (egal ob homo- oder heterosexuell). Sowas darf es meiner Ansicht nach nicht geben.
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

18.09.10 16:47
2

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzErgänzung zu "Turbo"

"Und zur Rente/Pension: Ich seh nicht ein, warum ein schwules Pärchen renten-/pensionberechtigt sein sollte. Die Kosten/Umlage zahlen doch die Kinder der Hetero-Ehen. "

Sorry, aber das ist ja totaler Irrsinn.. diese Menschen waren während Ihres Lebens die Einzahler und sollen nun nichts mehr erhalten?  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

19.09.10 23:05

30642 Postings, 6281 Tage KroniosKatjuscha: in wahrer Betrachtung

deines Posts nicht.. aber ich möchte sagen.. irgendwie haben wir dann beide den Thread nicht verstanden... oder er uns nicht...

@meingott: sorry... erbärmlich...das obige Posting 42 war meins.. da stand nix von Strasse... das Posting selbst war nich schlecht.. bis auf das hahaha.. das zeigt, dass Du nix gelernt hast.
Ich bin nicht schwul. Ich hab nix gegen Schwule. Ich steh auf Frauen. Ich hab was gegen Frauen und Männer, die sich mir aufdrängen. Gegen beide. Das ist meine Meinung, die darf ich haben.
Und ganz emotionslos... Männer und Frauen sind 50/50 verteilt so ca. Da gibts Abweichungen, das macht aber nix. Ich zitiere: "Monogam leben is nichts für uns Männer". jut, leb mer mehrweibig.. Nur Frauen sollen doch monogam sein (is ja nur für Männer)... wo kriegen wir bei der Verteilung die Mädels her???  
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

19.09.10 23:08

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzz@Kronios.. Nur durch "Wife Sharing" ;)

Sonst wären es nie genug.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

19.09.10 23:12
1

30642 Postings, 6281 Tage Kroniospotz: nach kurzer Analyse der

statistischen Daten ist die Aussage also: Männer Polygam, Frauen müssen monogam sein, aber sich sharen... shit.. was mach mer mit Schwulen und Lesben??? Da Männer polygam sein sollen, sind die Schwulen entlastet.. (uffa)... die Lesben müssen dagegen als sharing-girls für polygame Männer dafür sorgen, dass die monogame Frauen haben?? auwei... da hat nich nur Alice Schwarzer was dagegen... das geht schon rein statistisch in die Hose...
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

19.09.10 23:22

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzHää?

Durch Wife Sharing gibt es keine Monogamie mehr bei Frauen. ;) Die sind dann auch polygam.  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

20.09.10 00:10
1

30642 Postings, 6281 Tage Kroniosach.. du willst polygame Frauen??

hau her Deine Weiber :-)
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

20.09.10 00:33

27350 Postings, 5269 Tage potzblitzzzIch? Nein, ich bin treu

treudoof :)  
-----------
Dumme Menschen stellen keine Fragen.

20.09.10 01:10

30642 Postings, 6281 Tage KroniosLach,... DU willst polygame Frauen...

Antwort.. ne.. ich bin treu... hmmm...

Potz: Ich bin meinen Frauen treu (0-666), sie mir auch... das ist aber eine persönliche Meinung... ein anderer hat vielleicht auch 100/200 Frauen.. aber ist Ihnen nich treu.. nagut... Seine Meinung :-)
-----------
Das grösste Ärgernis, das man haben kann...
...ist man selbst!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben