ist TCM erst mal wieder auf dem Weg der Erholung. Hoffen wir mal, daß reality mit seiner Meinung unrecht hat, daß die Q3 Zahlen so miserabel ausfallen sollen. OK, vielleicht nicht optimal, aber ich hoffe doch trotzdem, daß sie dem Kurs vielleicht doch ein wenig helfen könnten. Aber nur, wenn auch generell die Märkte mitspielen. Der Dow gestern in den Miesen um 200 Punkte, heute hätte er sie fast auch schon wieder erreicht... Gott sei Dank erholt auch er sich erst mal wieder. Aber was man so mitbekommt bei den Märkten, wie viele Banken jetzt so nach und nach ihre Leichen im Keller melden, erst Citigroup, jetzt auch noch Morgan Stanley, dann der hohe Ölpreis, der schwache Dollar... Dann hat auch Ben Bernanke heute noch eine verschlechterung der Wirtschaft vorausgesagt, bzw. erläutert, daß es doch nicht ganz so gut darum steht. Daß in diesem Umfeld auch TCM Federn lassen muß, liegt doch auf der Hand. Unsere Perle segelt durch einen verdammten Orkan im Moment, welcher einfach nicht abflauen will........... Hoffen wir das Beste, daß dieser Mist nicht mehr so lange dauert und sich die Marktsituation schnell wieder bessert.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich mach die Kiste jetzt erst mal aus und laß mich überaschen morgen, wie der heutige SK in Can aussieht.
Good n8 @all!
LG, Harley
|