Conergy - nach Korrektur weiteres Potential

Seite 19 von 68
neuester Beitrag: 17.10.08 09:13
eröffnet am: 14.11.06 23:58 von: aktienspezial. Anzahl Beiträge: 1699
neuester Beitrag: 17.10.08 09:13 von: Mic68 Leser gesamt: 344868
davon Heute: 150
bewertet mit 41 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 68   

01.11.07 11:08
3

2074 Postings, 6240 Tage Joschi307Conergy = totes Kapital für mehrere Quartale

Die Analysten von Independent Research raten zum Reduzieren der Conergy-Aktie und senken das Kursziel von 40,00 Euro auf 30,00 Euro!

Meiner Meinung nach zurecht, denn die entgültigen zahlen werden am 12.11 präsentiert, und wer sagt das da nicht nach schlechtere News bekannt gegeben werden.

Die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets stufen die Aktie von Conergy unverändert mit "sell" ein, senken aber das Kursziel von 70 auf 29 EUR.

Die Analysten der UBS stufen die Aktie von Conergy unverändert mit "sell" ein.

Im Zuge der Senkung der Gewinnerwartungen werde das Kursziel von 53 auf 27 EUR zurückgesetzt. Die EPS-Schätzungen seien für 2007 von 1,19 auf 0,51 EUR und die für 2008 von 2,42 auf 0,95 EUR reduziert worden.

Conergy müsse sich vom Traum eines weltweit führenden Unternehmens für erneuerbare Energien verabschieden. Die Konzentration müsse nun der Umstrukturierung gelten. Zudem sei die Sicherung von Liquidität wichtig. Conergy habe es beim Aufbau des Unternehmens versäumt, die Entwicklung bei Kosten, Gewinnen und dem Cash Flow unter Kontrolle zu halten.

Während die Analysten das Lieferabkommen mit MEMC nur für die zweitbeste Alternative halten würden, dürfte das Werk in Frankfurt/Oder auch 2008 Verluste erleiden.

Das Researchteam der Société Générale stuft die Aktie des deutschen Unternehmens Conergy weiterhin mit "sell" ein.
Das Kursziel der Aktie werde auf 31 EUR gesenkt.

 

01.11.07 11:14

12829 Postings, 6488 Tage aktienspezialistendlich bekomme ich die Analysteneinschätzungen

von gestern und vorgestern zu Gesicht *g*  

01.11.07 11:44

89 Postings, 6502 Tage mistersohnseit heute morgen

kaufen schon wieder viele "Große". Ist doch klar, egal wie schlecht die Zahlen ausfallen werden die Zukunft sieht super aus. Warum redet die UPS von totem Kapital für mehrere Quartale siehe 451 Sind die ernsthaft davon ausgegangen, dass ein so stark wachsendes Unternehmen, in den nächsten 2 Jahren eine interessante Dividente zahlen. Bei diesem Unternehmen wird die Zukunft gehandelt und alles vorhandene Geld sofort wieder investiert. Alles andere wäre Blödsinn. Ab 2010 vielleicht auch erst 2011 oder 2012 wenn der Markt aufgeteilt ist und genug Produktion zur Verfügung steht und Silizium in genügenden Mengen da ist, dann wird Geld verdient, denn dann wird es zum Massenprodukt. Von mir aus können sie auch weiterhin ein schlechtes EBIT haben, wenn sie nur weiter wachsen, denn darauf baue ich.  

01.11.07 11:58

17100 Postings, 6938 Tage Peddy78Conergy Finger weg (Der Aktionär)Kulmbach

In der Branche sollte man langsam mal anfangen zu diversifizieren,
nicht überall wo Solar dran steht geht es auch der Sonne entgegen.

01.11.2007 11:40:43
Conergy Finger weg (Der Aktionär)Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten die Finger von der Aktie von Conergy (ISIN DE0006040025/ WKN 604002) zu lassen.
Die Gesellschaft werde die anvisierten Ziele für das Gesamtjahr 2007 nicht erreichen können. Das Unternehmen erwarte statt zuvor 1,25 Milliarden Euro nun lediglich einen Umsatz von gut 1 Milliarde Euro. Das Konzernergebnis werde sogar negativ sein und sei somit weit von den zuvor in Aussicht gestellten 60 Millionen Euro Nettogewinn entfernt. Dabei sei brisant, dass der Vorstandsvorsitzende Hans-Martin Rüter erst kürzlich in einem Interview mit "Der Aktionär" die Jahresprognose noch einmal bestätigt habe (Ausgabe 43/2007). Somit habe Conergy viel Vertrauen verspielt, der Aktienkurs habe nach Bekanntgabe der Information 30 Prozent verloren. Erst Ende 2007 wolle Conergy eine Schätzung für das Gesamtjahr 2008 abgeben.

Anleger sollten nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" die Finger von der Conergy-Aktie lassen. (Ausgabe 45) (01.11.2007/ac/a/t)

Analyse-Datum: 01.11.2007

 

01.11.07 12:53
4

647 Postings, 6138 Tage Jäger u SammlerConergy Tradeabschluss +- 0

,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,  
Angehängte Grafik:
conergy.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
conergy.jpg

01.11.07 12:59
1

1127 Postings, 6124 Tage trachunsteigender kurs

wie erklärt sich der steigende kurs von conergy wenn die gewinnwarnungen von allen quellen so negativ gehalten werden? bin bei 31€ eingestiegen aber überlge mir jetzt wieder auszusteigen.. erwarte erneuten rückschlag, aber frage mich wieso die kurse in den letzten 2 tagen so gestiegen sind... weiss jemand die antwort?  

01.11.07 13:06
1

120 Postings, 6711 Tage ontopConergy ist gut aufgestellt!

@ Jäger und Sammler - Nimm besser an einem Börsenspiel teil. Was willst du mit deinen 100 Aktien. Sollen wir darüber lachen? Warte mal ab, Conergy läuft schnell wieder auf 36-37€. Der gestrige Tag war schon recht aufschlussreich, wenn man sich angeschaut hat, wie hier die Fonds für unter 32€ eingestiegen sind. Nochmal, wer hier versucht Parallelen zum neuen Markt zu erkennen, liegt daneben! In der Solarbranche wird echter Umsatz generiert. Conergy wird in den nächsten 1-2 Jahren von der internationalen Aufstellung profitieren. Hier in Deutschland sind wir, was regenerative Energien betrifft recht weit, aber die große Nachfrageflut aus den USA wird erst noch kommen. Diese erwarte ich auch noch in den kommenden Tagen von den Kleinauktionären, die sich nicht trauen zu Höchstkursen bei den anderen Solarwerten einzusteigen. Auf die Analysten geben ich keinen Cent mehr, die änderen Ihre Meinungen alle 5 min und wollen uns bestimmt nicht zum großen Geld verhelfen!  

01.11.07 16:11
1

21 Postings, 6227 Tage Stranger 1zu 455 -- 457

Ontop. Was willst du mit deinen 100 Aktien....

geht mir nichts an, dennoch finde ich zum Ko... auf so angeberische Art sich über die anderen lustig zu machen. Das ist indirekt eine Beleidigung an alle die mit solche Beträge handeln. Eine ENTSCHULDIGUNG wäre das mindeste!!!

Davon abgesehen, kann durchaus vernünftig sein statt z. B. 10.000 in eine einzige Aktie zu stecken, den Betrag gleichmessig auf 3 zu teilen und so mögliche Unternehmensbedingte aber nicht Branchenspezifische Verluste zu begrenzen.

Die Fakten und Kurse dieser Woche von Ersol, Q-Cells usw. in Vergleich zu Conergy sprechen eine klare Sprache.

Was Conergy anbelang bin ich der Meinung, dass der Druck noch kommen wird und persönlich, werde noch abwarten.

Schlechte zahlen sind nun mal schlecht, egal wo in 1 oder 2 Jahre die Aktie steht und 30€ für etwas zu bezahlen das vielleicht bald bei 25 oder 20 steht ist eine ganze Menge

 

01.11.07 16:19
1

89 Postings, 6502 Tage mistersohnzu 458

ich finde es auch nicht richtig über jemand im Forum zu urteilen, ist doch egal ob jemand 10 oder 100 oder 1000 oder noch viel mehr Aktien gekauft hat. Und Stranger1 hat auch recht, dass es Blödsinn wäre in etws zu inverstieren was vielleicht bald bei 25 oder 20 steht. Aber es ist doch auch super blöd nicht zu kaufen, wenn die Großen kaufen, wenn die Aktie demnächst wieder bei 40 oder 50 steht und das halten die meisten nun mal für viel wahrscheinlicher.  

01.11.07 16:46

120 Postings, 6711 Tage ontopConergy hält sich heute ganz gut

Erstens werde ich mich bei niemanden entschuldigen.
Zweitens schaut Euch die Grafik mal an, wenn Euch so ein Kinderkram interessiert, könnt ihr ja den neuen H. Potter lesen!
Zurück zu
Conergy, die Vorgaben aus den USA sind heute nicht die Besten, trotzdem hält sich der Kurs heute bis Handelsende scheinbar über den 33€.
Interessant sind wie schon erwähnt die Fondaktivitäten:
http://fonds.onvista.de/filter-suche/top-holding.html?WKN=604002
Die 35€ sind durchaus diese Woche noch drin!
Allen viel Erfolg!  

01.11.07 16:47

3743 Postings, 6607 Tage Limitless# 456 trachun

meine antwort wäre:
"Spiekerkötter"
Wer so heisst, der kann nur gut sein.   lg.  limi  

01.11.07 16:53
2

14644 Postings, 8500 Tage lackilu" der Aktionär" sagt Finger weg,was

für mich bedeutet,kaufen.  

01.11.07 17:12

21 Postings, 6227 Tage Stranger 1zu 460. Erstens werde ich mich bei niemanden entschuldigen

Zweitens...

Ein Forum ist ein Platz wo Menschen respektvoll miteinander umgehn.

Deine Unverschämtheit ist bodenlos, glaubst du wirklich deine Meinung in Bezug auf Aktien kann Menschen die du beleidigst interessieren?

Vorschlag: du solltest dich von englischen Ontop im deutschen Einde... umbenennen

Persönlich werde ich auf deine künftige Beiträge keine Stellung mehr nehmen. Du bist mir die Zeit nicht wert

 

01.11.07 18:30
2

3743 Postings, 6607 Tage Limitlessna ja lackilu

zu den news vom aktionär -
fällt mir so spantan ein - "Guten morgen!!!!  auch schon was gemerkt" -
Bloss was die dort schreiben ist ja geschichte - und
zweitens im derzeitigen kurs schon abgestraft ...
Warum man zum jetzigen kurs nicht einsteigen soll, davon steht da ja nix...
und für den heutigen tag hat sich conergy doch gut gehalten,
da sieht meine DB schon übler aus.  
limi
 

01.11.07 23:07
2

647 Postings, 6138 Tage Jäger u Sammler zu CONERGY

Wenn ONTOP sagt das ich Kinderkram verbreite... ist es seine Meinung ihm selbst überlassen wie er über dies und jenes denkt.

Ebenso iat es seine Meinung wenn er Conergy auf 1-2 Jahre als Internationalen Sieger sieht... vielleicht nur seine aber nicht meine !

Solarmodule entwickel sich weiter sie werden besser, billiger und werden mehrere Einsatzmöglichkeiten bitten als das was der Markt bis heute kennt.....Warum hat Shell wohl den alten Kram an Solarworld verkauft...kurz Technologischer Fortschritt in Kupfermodule....den Silizium ist ein knappes gut!!!

Zweitens was passiert wenn die Subventionen von heute bald weg fallen...?

Antwort:

Die teuren Module werden noch teuerer und der Umsatz geht zurück !!!!

International ist man vom Euro/Dollar abhängig schlecht wenn der kurs hoch ist..uch 1,4448  €/$

Ich wollte Heute erst den Gesamten Solarsektor Shorten aber zur Zeit ist noch zu viel Gier im Markt...und BMO ist schon das 3 mal Ausgestopt worden....darum bin ich hier Vorsichtig mit meiner Wortwahl... und zu dem ist schon wieder Hurrikan Saison..:-)

Bin aus Conergy raus +-0, das soll aber nicht heißt das es hier nicht auch noch höher gehen könnte...das könnte es wohl aber neue bessere Chancen kommen bestimmt!!!!

--------------------------------------------------


Noch mal zu meinen Kinderkram.....

Meine ware Trefferquote ist Hoch und mit Absicht nicht für Heinz und Kunz ersichtlich !

Wie Hoch sie ist? Zu hoch das ihr es glauben würdet, darum pralle ich auch nicht damit!

Warum denkt hier wohl bin ich in Conergy nicht unter 36 € ausgestopt worden...?

Weil ich blöd bin ?

Komisch anderen Aktien die ich hier empfohlen habe da bin ich doch auch mit   -1 % - 2 % ausgestopt worden oder ?

Warum also habe ich bei Conergy schon mit 15 % im Minus gelegen und nicht verkauft?


Antwort:

Weil ich weiß was ich tue... und meine Quote hoch steht ...wenn ich bei Conergy Real getradet hätte wäre ich bei 34,50 € mit 11 % im Plus...den ich glaube nicht das ich Real mein Stoplos vergessen hätte :-/...

Fakt ist ich ging sehr wohl davon aus das wir wieder Steigen werden....und diese Einschätzung hat nichts damit zu tun das die Analysten Kurzziele von 27 € - 44 € sehen und wir gerade im unteren Drittel standen, wo diese wieder feißig Sammeln...NEIN !

Wenn ihr meine wahre Tefferquote einsehen könntet...so würdet ihr nicht erstaunt sein das ich es mir leisten kann AUCH MAL OHNE ein Stoplos aus zu kommen !!!

Real ist mir aber ein Stoplos angenehmer ( Vorteile liegen auf der Hand )...aber durch die hoch Quote nicht zwingend notwendig hier bei Ariva :-)


Also ONTOP ....Empfehl du doch mal was....und du hast mehrere Vorteil als ich, du darfst so viele Stops verwenden wie du magst, zudem darfst du die beste Methode anwenden die du kennst um zu gewinnen, wir habe auch Zeit und warten falls du die passenden Aktien nicht sofort findest. Bin ich nicht gnädig ?...wir lernen alle gern dazu :-/!!!


Und wenn du uns dein können bewiesen hast, mit breiter Brust zum Siegerpult schwingst und uns die Gewinne vor singst und gar vor Eitelkeit schon stin...

ja dann werde ich kommen und fragen, welche Argumente bei deinen Trades kammen zum Tragen ist deine Antwort nicht plausibel und genau....dann tut es mir leid, ich halte dich trotzdem nicht für schlau :-\ ?

Darum überlege dir genau was du kaufst sei mal schlau.....den ,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht, sondern weil man die besseren Argumente hat.,,


Den ohne Argumente, gleich ohne Sinn...bei deinen Trades ein aufen Glück steckt drin!!!


Wenn Trades nur mit Glück gelingen so wird der Gerichtsvollzieher macht klingeling.



Und ?

Wieder was gelernt?


Die größe der Argumente ist entscheidend....sonst nichts!!!!!





 
Angehängte Grafik:
brutale_179.gif
brutale_179.gif

01.11.07 23:21

finde ich gut, wie konsequent Du bist top

 

02.11.07 09:30
2

647 Postings, 6138 Tage Jäger u SammlerSolarbranche Short !

Q-Cells                87,99 €   -3,09%     90,79 €   09:03  1,9M        
Conergy               32,17 €   -3,31%     33,27 €   09:04  0,7M        
SOLON AG             86,92 €   -3,66%     90,22 €   09:03  0,7M        
ERSOL SOL            89,50 €   -3,82%     93,05 €   09:02  496T        
SolarWorld            44,11 €   -5,33%     46,59 €   09:04  4,4M        
 
habe gestern schon angedeutet das ich Short gehe will.

Kurse nehme ich wie sie oben stehen!


,,Man hat nicht Recht, weil der Markt rauf oder runter geht,  
      sondern weil man die besseren Argumente hat.,,  
Angehängte Grafik:
gryneus.jpg
gryneus.jpg

02.11.07 10:08
2

89 Postings, 6502 Tage mistersohnzu 465... man gibt es hier viele Eitelkeiten:

....@J&S.. ich finde es ja super, dass es dir so gut geht und du anscheinend selbst die besten Fondsmanager schlagen kannst..

du schreibst so viel von Argumenten... aber manches scheint nicht sehr fundiert.

Du schreibst: Solarmodule entwickel sich weiter sie werden besser, billiger und werden mehrere Einsatzmöglichkeiten bitten als das was der Markt bis heute kennt.....Warum hat Shell wohl den alten Kram an Solarworld verkauft...kurz Technologischer Fortschritt in Kupfermodule....den Silizium ist ein knappes gut!!!

Shell hat verkauft, weil sie viel Geld dafür bekommen haben und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, genau wie Solarworld...

Silizium ist nichts anderes als Quarzsand und den gibt es wie Sand am Meer, die Herstellung aus Quarzsand zu hochreinem Silizium ist aufwendig und die Kapazitäten der Hersteller sind erreicht ... nur deshalb ist es teuer.

Kupfer ist langfristig viel viel teurer.

So und nun zum größten Blödsinn den du geschrieben hast:....Zweitens was passiert wenn die Subventionen von heute bald weg fallen...? Antwort: Die teuren Module werden noch teuerer und der Umsatz geht zurück !!!!

Es werden nicht die Module subventioniert sondern die Einspeisevergütung in das Stromnetz. Diese Subvention wird Jahr für jahr um 5% abgebaut. Also hat diese Subvention überhaupt keinen Einfluss auf die Modulpreise...die Modulpreise werden stark fallen und man wird sein Geld über die Massenproduktion verdienen.  

02.11.07 11:26
1

8 Postings, 6326 Tage Stoner1896@jaeger und sammler

solarbranche short??

muss mich an dieser stelle mal als maidorn abbo inhaber outen, woran ich übrigens auch nichts schlimmes erkennen kann solange man die stopp loss funktion kennt.

seit der aufnahme von ARISE in das maidorn musterdepot bin ich auch dabei und habe den titel fast wöchentlich aufgestockt. würdest du den auch als short bezeichnen ??

zu conergy denke ich ein kauf auf diesem stand macht durchaus sinn, mit einem stopp loss bei 29,50 ist das risiko auch überschaubar.
denn eines ist doch sicher, die bad news vom Q3 werden stätestens im Q1 u.Q2 einen
sondereffekt ausmachen                        



 

02.11.07 11:55

12829 Postings, 6488 Tage aktienspezialistsehe ich an einem Tag wie heute mein

1. Kursziel ? Man darf gespannt sein :)  

02.11.07 12:10

738 Postings, 6474 Tage indoojaeger&sammler

zum thema siliziumknappheit, das solltest du differenzierter betrachten...hier ein hinweis

"Für Fachleute wie Analysten stellt es den Engpass bei der weitergehenden Nutzung und Verbreitung der Solarenergie dar: das Silizium. Wann immer die Zukunft der Sonnenenergie zur Debatte steht, wird auf die Risiken verwiesen, die durch die Knappheit der Ressource Silizium entstehen, und dass der Engpass frühestens 2008 beseitigt wird. Das Paradoxe daran: Wenn es auf dieser Welt etwas gibt, dass nicht knapp ist, dann ist es Silizium.

Wie Sand am Meer

Silizium ist das Element, das nach Sauerstoff am häufigsten zu finden ist, denn im Prinzip handelt es sich einfach nur um Sand. Ob vom Strand oder aus der Sandgrube: In Niederschachtöfen erhitzt und aufwändig gereinigt wird aus profanem Sand Silizium mit einem Reinheitsgrad von 98 bis 99,5 Prozent

Hersteller werden knapp

Sand gibt es mehr als genug, der Engpass entsteht also in der Umwandlung von Sand in Silizium. Solartechnik boomt, Hersteller haben zum Teil bereits ihre gesamte Jahresproduktion 2006 verkauft. Es mangelt vor allem an Anlagen zur Herstellung von Silizium. Nur sechs Unternehmen weltweit beherrschen den komplexen Prozess der Herstellung dieses Grundstoffs aus Quarzsand in der nötigen Reinheit. Und deren Produktion ist bereits mehr als ausgelastet."
 

02.11.07 12:18

89 Postings, 6502 Tage mistersohndas hast du aber gut nachgeschlagen...

habe ich doch vorhin schon gesagt, deshalb macht es kein Sinn in irgendwelche Kupfermodule zu investieren, denn spätestens 2010 gibt es Silizium als Rohstoff ebenso wie Sand in der Wüste. Folge: Solarzellen werden billiger, wie die Margen sich entwickeln ist schwer zu sagen. Aber die Massenproduktion setzt ein und wie alle in Masse produzierenten Hersteller werden die Solarbuden richtig viel Geld verdienen. Siehe Dell, Nokia oder von mir auch aus Lidl und Aldi oder Microsoft.

Der Kurs von Conergy ist eine Besonderheit und eins ist sicher in ein paar Monaten, werden sich die Leute danach ausstrecken meine Aktien zu bekommen, vielleicht gebe ich sie dann her, aber nur für viel Geld...  

02.11.07 12:18

120 Postings, 6711 Tage ontopGenial !

Der Gesamtmarkt läuft schnell und die totgesagte Conergy hat heute ein grünes Vorzeichen. Sieht echt gut aus!  

02.11.07 12:22
1

12829 Postings, 6488 Tage aktienspezialistalles nach Plan B

 
Angehängte Grafik:
2007-11-02_122140.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
2007-11-02_122140.png

02.11.07 14:43
1

647 Postings, 6138 Tage Jäger u SammlerConergy

Ein Karte hat immer 2 Seiten.....

Auf der einen Seite steht die Spekulation was wohl auf der anderen Seite stehen könnte.

Erst wenn sie aufdeckst du erkennst was in ihr steck...


Das Problem ist hier wie beim Poker....jeder geht davon aus das er die besten Argumente besitzt um das Spiel zu gewinnen...


Wie sieht aber die Wahrheit aus?

Kurz,.. seht mal auf eure letzten 20 Trades !

Wie hoch ist eure durchschnittliche Quote ?

Wie viel Gewinner wie viel Verlierer ?

Den das ist die einzige Wahrheit die interessiert !



mistersohn zu Posting 468.


Um kurz das Solarthema zu beenden...sicher gibt es Quarzstein in großen Mengen aber Silizium ist nicht nur ein Produkt für die Solarbranche...Produktionengpässe heißt das Problem...

Berichte im Netz:

Engpässe bei Silizium
Aufgrund der enormen Produktionsausweitungen im Solarzellen-Bereich kam es bei Silizium zu Engpässen. Logische Konsequenz: Die Preise zogen massiv an, allein seit 2004 kam es zu einer Verdoppelung.

oder

,,Silizium-Engpass treibt Wafer-Preise,,

Nur mal dafür das mehr anfragen nicht gleich mehr Verfügbarkeit voraussetzt!!!!

Darum schrieb ich ...,,Silizium ist ein knappes gut,,


Solarworld die eine Tochterfirmer mit Silizium- Wafer-Produktion besitzt....mal ausgeklammert....ander Solarfirmen sind aber vom Angebot des Marktes abhänig!

Noch ein Argument:

Wenn die USA und China durch den hohen Oil Preis....ihre Investitionen im der Solarbranche erhöhen....kommen 2 Starke Argument auf den Weltmarkt die die Verteilung des Solarkuchens neu bestimmen könnten...

International Geld zu verdienen wird damit schwerer....

wenn sich z.b Australien fragt warum Module was Hamburg ( Conergy ) abeziehen wenn doch China billiger produziert und geografisch dichter liegt....dann werden die Karten neu gemischt...

Wie besessen die chinesische Regierung auf Wachstum und Investitionen setzt ist ja bekannt...zudem müssen in China nur 5 Leute mit dem Finger schnipsen und ihre Investitionen bewegen Land und Leute....über Nacht...anders wie in Deutschland wo alles seine Zeit braucht und 3 Jahre über den Sinn und Unsinn eine Debatte auslöst.


Und meine vorsichtige Meinung über die Solarbranche..heißt nicht das ich hier die besten Argument besitze....nein es ist nur meine
Meinung und die kann auch falsch sein...dazu bekenne ich mich ganz deutlich !!!!


Doch wenn ich RealTime Kaufe, dann kann ich mir ebend nicht leisten eine Meinung zu besitzen, dafür habe man dann seine guten Argumente! :-)  


Noch was lustiges für zwischen durch...


mistersohn du schiebt im  Posting 468 auch den netten Text...

,,....@J&S.. ich finde es ja super, dass es dir so gut geht und du anscheinend selbst die besten Fondsmanager schlagen kannst..,,

Du vergleichst mich mit Top-Fondmanager ?..cool

äh ne...was ist das ne Beleidigung ???

jeder Man weiß das die Besten nur 20 max. 45 % aufweisen ( 20 Jahresdurschnitt )

Ganz klar ne Beleidigung....muss ich gleich bei Ariva als Regelverstoß Melden..:-)


Nein quatsch Real habe ich im Jahr... hochgerechnet...plus 4 %, Steuern noch nicht abgezogen !

Schüss JuS
 
Angehängte Grafik:
schlumpf_01.gif
schlumpf_01.gif

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 68   
   Antwort einfügen - nach oben