Gazprom 903276

Seite 1906 von 3968
neuester Beitrag: 15.04.24 19:14
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99179
neuester Beitrag: 15.04.24 19:14 von: charly503 Leser gesamt: 30451693
davon Heute: 3525
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1904 | 1905 |
| 1907 | 1908 | ... | 3968   

26.02.20 06:15

306 Postings, 1607 Tage WuchtigeBerthaKorrektur

*Die EU hat dann auch kräftig zu tun*  

26.02.20 07:23

123 Postings, 1578 Tage ThunderChunkySetz

den Aluhut ab. Es wird die Weltwirtschaft geschwächt, was auch massiv die US Wirtschaft betrifft.  

26.02.20 08:24
2

1629 Postings, 3688 Tage tienaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.02.20 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

26.02.20 09:29

798 Postings, 2342 Tage MK1978tienax

woher hast du dein Wissen?
hat das Trump genau so getwittert?
 

26.02.20 10:15

3613 Postings, 2776 Tage 2much4u...

Ich verstehe nicht, warum Gazprom wegen dem Corona-Virus fällt!

Wenn Menschen zu Hause bleiben, um sich nicht mit dem Virus anzustecken, werden die doch eher mehr heizen? Aber beim Gazprom-Aktienkurs könnte man den Eindruck haben, durch den Corona-Virus wird auf der Welt nicht mehr geheizt.

Mein Turbo steht ganz kurz vor dem Knock-Out! Ich hatte ihn gekauft, als Gazprom 20% vom Knock-Out entfernt war und hätte nie gedacht, dass ein Blue Chip mit KGV von unter 5 noch um 20% fallen kann.

Mir fehlt auch die Lust an der Börse - ich werde wohl bald aufhören. Es macht keinen Spaß, wenn man wegen deswegen so viel Geld verliert.  

26.02.20 10:16
1

11762 Postings, 2766 Tage raider7Was ist Börse

die letzten 11 Jahre waren richtig gute Börsenjahre.

jeder konnte wenn er wollte viel Geld verdienen.

Letzte Woche aber haben die 500 reichsten Menschen erstmal+++++  an 1 Tag 135 Mrd$ verloren an Kapital..

Denke mir dass das Jahr 2020 "DAS" Krisen Jahr wird wo alles bereinigt wird,,, auch die lang Erwartete Korektur..

Wohin wird der DAX driften,,, runter auf 12000 oder gar unter 10000,,, ist die Frage



 

26.02.20 10:26

407 Postings, 2488 Tage DjangokillerLangsam aber sicher

fange Ich jetzt an , wieder einzusammeln !  

26.02.20 10:27
1

11762 Postings, 2766 Tage raider7Ganz unten im link

https://www.finanzen.net/schaetzungen/gazprom_pjsc

Analisten sind dabei die Gazpromaktie abzustufen..

Aktie stand zb noch vor 3 Monaten bei 1,5++++++ jetzt steht sie bei 2,4

Der NEUE Ukraine Gasvertrag lässt grüssen.!?  

26.02.20 10:35
4

429 Postings, 8418 Tage Samba4Ich kann jedem nur empfehlen, die Aktie

zu kaufen und liegen zu lassen. Ich bin selber seit 2015 dabei und habe seitdem 1 mal nachgekauft. Auch wenn ich zwischenzeitlich mal im Minus war, hat mir die Aussicht auf eine attraktive Dividendenrendite in Zeiten der Niedrigzinspolitik ausgereicht.

Mein durchschnittlicher Kaufkurs liegt bei  4,056 €. Seit 2015 habe ich 25 % Dividende erhalten. Von den Kursgewinnen ganz zu schweigen. Selbst wenn Gazprom wegen Corona oder irgendwelcher anderer Gründe unter 6 € fallen sollte, werde ich kein Stück verkaufen, sondern eher nachkaufen. Sicher wird Gazprom dieses Jahr weniger verdienen als im letzten Jahr. Aber in diesem Konzern steckt so viel Potential (Kostensenkungen, China, Indien, Europa). Und da ich davon überzeugt bin, dass Gas in den nächsten 10 bis 20 Jahren an Bedeutung weiter zunehmen wird, werden die Umsätze und Gewinne eher steigen als fallen.

Deswegen kauft die Aktie (keine Optionen), lasst sie liegen, kassiert jedes Jahr eine sichere hohe Dividende und schaut euch nicht jeden Tag den Kurs an.  

26.02.20 10:40
1

407 Postings, 2488 Tage DjangokillerRaider du weisst

ja, wenn die Eier Analysten anzufangen zu sagen wir stufen ab, dann geht's immer in der entgegengesetzten Richtung !
Damit die Shorts abgedeckt werden ! Altes spiel ! Wie immer ! Aber die meisten fallen immer darauf herein !
 

26.02.20 11:16
1

261 Postings, 5681 Tage Ben2008@Raider Danke

Danke Raider für deine Postings. Von alle Labertaschen in diesem Forum bist du der einzige, der immer wieder wertvollen Input liefert und Prognosen abgibt, die über die letzten 2 Jahre ziemlich zutreffend waren. Sowohl deine Euphorie noch bei 3,xx Kursen als auch deine Sorgen als es 7,xx stand.

Und an all die anderen Pappenheimer hier ... Meinungen ändern sich, weil Umstände sich ändern. Wer hätte bitte schön ahnen können, dass USA in den letzten Tagen vor Fertigstellung die Sanktionen gegen NS2 noch durchdrücken können (#Verteidigungshaushalt)? Corona gabs im Dezember auch noch nicht wahrnehmbar.

Kluge Börsianer erkennen Zeichen und reagieren. Nur Schäfchen halten Fest an die Geschichten von Oma und Opa und wundern sich, wenn das Geld am Ende weg ist.

Und an den Knockout Typen hier., der über seine Verluste jammert. Gier frisst Hirn. Gazprom hat stehts gezeigt, dass wir hier sehr volatil unterwegs sind und das einzige beständige ist ein satter Jahresgewinn jedes Jahr und eine Dividende.  

Ich lese den Thread hier eigentlich nur wegen den Diskussionen, die ziemlich zu 100% nur existieren, weil Raider7 seinen Input gibt und andere dann reagieren.  

26.02.20 11:17

14618 Postings, 4268 Tage willi-marlVor einem Jahr stand der kurs bei 4,x

Nun 6,x.....  ich sehe da noch keinen grund zur panik.
Die Frage derzeit ist, wie weit die Korrektur noch geht.
Ich persönlich glaube, die 5 kommt noch. Aber nur IMO.  

26.02.20 11:26
1

1693 Postings, 4431 Tage Sokooo#Ben2008

Genau.....Raiderlein ist der einzige der Ahnung hat..

Warum fahrt ihr nicht zusammen in Urlaub ? Davon hat er auch Ahnung....🤔  

26.02.20 11:42

123 Postings, 1578 Tage ThunderChunkyBen2008

Du tust mir wirklich Leid, wenn du dich auf Raider7 Input verlässt.  

26.02.20 12:07

407 Postings, 2488 Tage DjangokillerSind schon

amüsant die Nachrichten die man So liest, auf der einen Seite soll Es Gas in Überschuss geben wegen den milden Winter
und den US Frackers, auf der anderen Seite wie z.b. Aramco wollen 110 Billionen $ in neue Gas quellen investieren !??  

26.02.20 13:38
1

2232 Postings, 2445 Tage Ghul13Massaker

xrai, du hattest mal wieder einen guten Riecher! Ich hab natürlich nicht verkauft und werde das (mal wieder) aussitzen. Aber auch die Pandemie wird ein Boom folgen, Panik wird zu Euphorie, so ist das bei Herdentieren halt. Ich finde, dass GP sich noch ganz gut hält, nach dem Riesenanstieg hätte die Korrektur wegen Corona, Gaspreis, Ölpreis, Sanktionen, etc. auch viel deutlicher ausfallen können. Naja, hoffentlich kommt das nicht noch! Ich mach jetzt erstmal 6 Wochen Urlaub und verabschiede mich bis Anfang April!



   

26.02.20 15:21

11762 Postings, 2766 Tage raider7hi Sokooolein

könnte es sein dass du wieder ganz oben eingestiegen bist und jetzt gefrustet bist..

wieder mal alles Falsch gemacht du anfänger..

Börse ist halt nix für anfänger denn die sind schnell ihr Geld los hier..

Also,,, aufpassen was hier geschrieben wird,,, und falls du was falsch gemacht hast,,, einfach korigieren und weiter..

Fehler lieber heute als morgen Korigieren...hehehe

 

26.02.20 15:23

11762 Postings, 2766 Tage raider7Hier ein link für dich

26.02.20 15:29

11762 Postings, 2766 Tage raider7Und immer schön aufpassen

denn so eine Korektur ist nicht in 1 Woche zu Ende..

diesmal könnte die etwas länger dauern,, so bis Ende des Jahres vieleicht.!?

und immer etwas rauf + runter um am Ende gewinner + verlierer zu haben.!?

2020 kann man jetzt schon begraben

denn da braut sich was zusammen am Horizont das nicht gut.!?

Kann nur sagen,, pass gut auf dein Geld auf..!?  

26.02.20 16:30

10342 Postings, 5697 Tage kalleariSKS

Zu erkennen im Jahres und 3 Jahreschart !

 

26.02.20 16:52
1

1395 Postings, 2061 Tage DocMaxiFritzImmer neue Betätigungsfelder

PressezentrumMitteilungen und Termine
Russische erdgasbetriebene Zugmaschinen werden Helium aus dem Gasverarbeitungswerk Amur transportieren
PRESSEMITTEILUNG
25. Februar 2020, 19:50 Uhr
Gasverarbeitungswerk AmurErdgas als KraftstoffUnterzeichnungenIR-Mitteilungen
– Aktiengesellschaft KAMAZ übernimmt Serienfertigung der Lastkraftwagen.

– Gazprom errichtet Infrastruktur für LNG-Herstellung und Betankung.

– Die ersten 18 Zugmaschinen kommen im Jahr 2021 zum Einsatz.

Heute fand in Moskau ein Arbeitstreffen zwischen dem Vorstandsvorsitzenden der PAO Gazprom, Alexey Miller, und dem Generaldirektor des Staatskonzerns Rostec, Sergey Chemezov, statt.

Während des Treffens kamen zukunftsträchtige Geschäftsfelder für Interaktionen der Gazprom und der Rostec-Betriebe zur Sprache. Es ging unter anderem um den Transport von flüssigem Helium aus dem Gasverarbeitungswerk Amur für Exporte über das Logistikzentrum in der Verwaltungsregion Primorje.

Gazprom Gazenergoset Geliy, Gazprom Gazomotornoye Toplivo und die Aktiengesellschaft KAMAZ (gehört Rostec an) unterzeichneten im Beisein von Alexey Miller und Sergey Chemezov eine Kooperationsvereinbarung.

Gazprom Gazenergoset Geliy, Gazprom Gazomotornoye Toplivo und die Aktiengesellschaft KAMAZ (gehört Rostec an) unterzeichneten im Beisein von Sergey Chemezov, Generaldirektor des Staatskonzerns Rostec, und Alexey Miller eine Kooperationsvereinbarung
Sergey Kogogin, Vorstandsvorsitzender der Aktiengesellschaft KAMAZ, Andrey Dmitriev, Generaldirektor der Gazprom Gazomotornoye Toplivo, und Lyubov Brish, Generaldirektorin der Gazprom Gazenergoset Geliy, unterzeichneten im Beisein von Sergey Chemezov und Alexey Miller eine Kooperationsvereinbarung

Bild vergrößern (JPG, 239,1 KB)
Diesem Dokument zufolge plant die Gazprom Gazenergoset Geliy (beauftragtes Unternehmen für die Umsetzung des Investitionsprojektes „Logistikzentrum für die Bedienung von Heliumcontainern“) gasbetriebene Fahrzeuge für den Transport von flüssigem Helium zu erwerben. Zu diesen Zwecken sollen Zugmaschinen, die mit verflüssigtem Erdgas (LNG) betrieben werden, auf Fernstrecken eingesetzt werden. Ihre Serienfertigung wird in Betrieben der Aktiengesellschaft KAMAZ erfolgen. Gazprom Gazomotornoye Toplivo sorgt für die Errichtung der Infrastruktur für die LNG-Herstellung und Betankung.

Im Anschluss an die Vereinbarung unterzeichneten Gazprom Gazenergoset Geliy und KAMAZ einen Maßnahmenplan (Roadmap). Geplant ist, dass die ersten 18 LNG-betriebenen Zugmaschinen für Helium-Transporte in speziellen isothermischen Containern im Jahr 2021 geliefert werden.

Im Anschluss an die Kooperationsvereinbarung unterzeichneten Gazprom Gazenergoset Geliy und KAMAZ einen Maßnahmenplan (Roadmap)
Sergey Kogogin, Vorstandsvorsitzender der Aktiengesellschaft KAMAZ, und Lyubov Brish, Generaldirektorin der Gazprom Gazenergoset Geliy, unterzeichneten im Beisein von Sergey Chemezov und Alexey Miller einen Maßnahmenplan (Roadmap)

Bild vergrößern (JPG, 177,9 KB)
Hintergrundinformation
Gazprom und Rostec unterzeichneten im Rahmen des Petersburger Internationalen Wirtschaftsforums 2019 eine Kooperationsvereinbarung.

Zu den Geschäftsfeldern beiderseitiger Interaktionen gehören: die Fertigung einer unifizierten Gasverdichteranlage mit einer Leistung von 25 Megawatt und neuer Modifikationen von Gasturbinentriebwerken, die Herstellung von Ausrüstung für Lagerung, Transport und Verladung von verflüssigtem Erdgas sowie die Entwicklung von Kraftwerken in Form von Fertigblöcken auf der Basis von Diesel- und Gaskolbenmotoren. Die Zusammenarbeit wird auch darauf abzielen, die Anwendungsgebiete für Verbund- und andere moderne Baustoffe und für digitale Technologien zu erweitern sowie Aufgaben der technologischen Entwicklung und Importsubstitution zu meistern.



Verwaltung für Information der Gazprom  

26.02.20 16:59

407 Postings, 2488 Tage DjangokillerBin mal

gespannt ob die 5,86€ halten !!  

26.02.20 16:59

407 Postings, 2488 Tage DjangokillerBin mal sehr

gespannt ob die 5,86€ halten !!  

Seite: 1 | ... | 1904 | 1905 |
| 1907 | 1908 | ... | 3968   
   Antwort einfügen - nach oben