Bin nächstes Wo-ende in Moskau, geschäftlich, leider reicht mein Einfluss nicht aus um Putin zu treffen,( evtl. seinen Pförtner) aber die Idee von Goldener Sach. ist eigentlich Gold wert!!
Russland in die Nato, Deutschland kann dann auf einen Schlag 38 Milliarden an Rüstungskosten sparen und die Russen können dann für den Ami die heißen Kohlen aus dem Feuer holen, hi, hi, dafür würde ich die dann alle mit einem Deutschen Paß "beglücken"!! Na, da war doch mal so was in der Vergangenheit, wie hat man das denn genannt, ich glaube "Heim ins Reich" und die Truppenursel hätte auch ihre Freude! Warum nicht wir hatten doch schon mal eine Wlasow-Armee, (ROA- Russische Befreiungsarmee) die im Deutschen Südwesten stationiert war!! Ich denke wäre eh besser als die Amis!! Ach ja, eh ichs vergesse, bei der Festnahme von Andrej Andrejewitsch Wlassow hatte wohl wer seine Hände im Spiel??? Ja "unsere amerikanischen Freunde", die scheinen an unseren Fingern zu kleben wie "Scheissdreck im Darm", da hilft nur eins Abführmittel!! |