Aktionär (wahrscheinlich sogar Großaktionär) von Travel24.com bin, finde ich es auch als Unverschämtheit von Maslo als Einführungsworte darauf hinzuweisen, dass die Aktionäre gefälligst selbst bei Travel24.com buchen sollen, oder zumindest ihre Freunde, Verwandten u.s.w. an Travel24.com verweisen sollen. Das ist doch wohl sein Job, für das seichte daherlabbern steckt er sich einen großen Batzen Gehalt ein. Soll ich nur die Bezinmarke tanken, von denen ich auch Aktien habe? Nur Autos von BMW, nur Fernseher von Loewe, nur telefonieren mit Telekom, der Kerl hat doch einen an der Waffel. Welche großen Reden hat er bei der vorletzten HV geschwungen (BigPlayer der Reisebranche übernimmt, die Gespräche sind so gut wie beendet etc...) alles (zumindest bisher) heiße Luft. Das was nach den Einführungsworten kommt, sind doch mehr oder weniger grottenschlechte Zahlen und heiße Luft. Das was den Anleger interessiert, auf das geht er so gut wie überhaupt nicht ein. Wenn nicht die ganzen Kapitalerhöhungen gewesen wären, müsste man Travel24.com schon seit längerm als Insolvenzkanditat sehen. Nach diesem Bericht kann man Maslo nur sagen, er hat seinen Job im letzten Jahr(wahrscheinlich vorher auch schon) sehr schlecht gemacht. Er sollte vielleicht seinen Rücktritt in Erwägung ziehen (aber das Rückrat haben die wenigsten in diesen Positionen). Ein paar Ebenen tiefer und er würde schon seit längerem Hartz IV beziehen. |