► TTT-Team / Montag, 19.12.2005

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 20.12.05 00:44
eröffnet am: 19.12.05 00:24 von: Happy End Anzahl Beiträge: 111
neuester Beitrag: 20.12.05 00:44 von: Antoine Leser gesamt: 12595
davon Heute: 5
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  

19.12.05 14:47

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunHast schon recht Saku, keene Ahnung, ick weiss

nur daß der Dowfut nicht über 10975 kommen sollte, dann isch short on..zumindest im Dowbär :-)  

19.12.05 14:49

1943 Postings, 9017 Tage dutchyHi Nori,

"Hy shortie, stehen die shortsignale ja noch offen   NoRiskNoFun   19.12.05 14:09  

im dow..wenn se die abholen und auslösen wovon ich ausgehe..krachts heute noch weg!
Stewin, warten wirs mal ab..5420 oder 5280.."  

Das heißt für Dich mal eben schnell 60/70 big points. 5340/5350 zu 5280. ;-)

Das habe ich doch richtig interpretiert ?

iDS

Dutchy

19.12.05 14:51

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunJo haste dutchy, deshalb aber auch im OS drin

und nicht im Zerti, bis jetzt kanns in beide Richtungen gehen und da iss mir das Zerti zu volatil :-) Schisser halt...aber wenns klappt reichts auch so :-)  

19.12.05 14:53

4559 Postings, 6991 Tage Shortkillerdutch + stewin ...

5.420 + 5.280 sind Zielmarken, 5.353 + 5.242 sind erste Entscheidungsmarken für die Richtung dorthin. Ich kann die Zahlen zwar nicht bestätigen, weil ich anders handle - aber jeder hat sein System. Hauptsache es funzt ... ;o)
Beste Grüße vom Shortkiller  

19.12.05 14:55

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunHähä shortie, kennst dich ja besser aus wie ich;-) o. T.

19.12.05 15:07

50950 Postings, 7674 Tage SAKU*g* nori

Er hat genau zugehört als du an jenem heißen Tag im Sommer, als man viiiiel Kühlung von ionnen brauchte, geredet hast ;o))

VIVA ARIVA!  

19.12.05 15:13

800 Postings, 6973 Tage TrendTraderverdammt viel Kühlung ;-) o. T.

19.12.05 15:54

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFun5331 zu 5344 o. T.

19.12.05 16:06

6338 Postings, 8858 Tage hardymanMoin Jungs,

@uede falls Du den letzten Thread am Samstag nicht gelesen hast, stelle ich hier nochmals die Frage.
Kannst gerne im alten antworten.

4   171. Heute war wieder richtig Kindergarten, wow Clubmitglied, 3767 Postings, 1940 Tage hardyman  16.12.05 23:21 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

uede warum messt ihr eigentlich mit zweierlei Mass?
judy und lead sperrt ihr aus, weil euch deren Meinung nicht passt, bzw. weil sie unbegründet pushen.
MaMoe der genauso pöbelt (in der Sache hat er Recht) und Rainer Zufall der auch nur long short ohne Begründung ruft wird nicht verwarnt.
Ein wavezocker als absoluter Oberheuchler durfte monatelang seinen Schwachsinn posten.
Fakt ist seit f-h aus welchen Gründen auch immer den Thrad hier verlassen hat ist ein Vakuum entstanden.
Ich vermute mal die Klickrate ging dramatisch zurück und jetzt versucht Ariva verzweifelt über andere ID´s wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen.
Wie sonst kann es sein, daß eine ID nach 3 Monaten sich schon als Moderator betätigen kann?
Hey Jungs vergesst es, die alten f-h Zeiten sind vorbei und die guten wie trash und marx haben sich verabschiedet wegen euren Kindereien.
Ist halt wie im richtigen Leben, die Kleinen werden geopfert die vermutlich Grossen bleiben verschont.
Lasst doch posten wer will und auch seine Meinung sagen und wenn ihr schon Regeln aufstellt dann aber für alle gleich.
Ich werde mich hier unter diesen Umständen im TTT auch sehr rar machen, sofern ich nicht auch ausgeschlossen werde.;-))

Gruß, hardyman

Idee

19.12.05 16:10

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunServus hardy! o. T.

19.12.05 17:14

4559 Postings, 6991 Tage ShortkillerHardy, vielleicht macht ihr's euch etwas zu leicht

aus Gründen, die ich nicht kenne. Aber vieles was du oben noch einmal in Kopie eingestellt hast ist entweder blanke Vermutung oder falsch. Ich mach's mal so mit Frage/Antwort:

judy und lead sperrt ihr aus, weil euch deren Meinung nicht passt, bzw. weil sie unbegründet pushen.
MaMoe der genauso pöbelt (in der Sache hat er Recht) und Rainer Zufall der auch nur long short ohne Begründung ruft wird nicht verwarnt.

Da wurde schon gehörig rumgepöbelt, nicht nur einmal.

Ein wavezocker als absoluter Oberheuchler durfte monatelang seinen Schwachsinn posten.

Die Entfernung von ID's aus dem TTT ist uede und mir seit etwa 4 Wochen erlaubt, nachdem wir mit JP das Gespräch über eine sinnvolle Fortführung des TTT gesucht haben.

Fakt ist seit f-h aus welchen Gründen auch immer den Thrad hier verlassen hat ist ein Vakuum entstanden.

Es mag sein, dass früher alles besser war. Aber so goldig, wie es oftmals dargestellt wird war es nicht. Vielleicht fehlt einigen der Vorturner (damit meine ich nicht dich hardy). Und früher war eh' alles besser.

Ich vermute mal die Klickrate ging dramatisch zurück und jetzt versucht Ariva verzweifelt über andere ID´s wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen.

Das ist Blödsin, siehe oben. Die Initiative kam von uns.

Wie sonst kann es sein, daß eine ID nach 3 Monaten sich schon als Moderator betätigen kann?

Ganz einfach: siehe oben. Fragen ob man was helfen kann. Ist kein Statussymbol oder so, einfach mal mitmachen. Ich gebe die Adminfunktion auch gerne wieder ab, werden meine BM's wieder übersichtlicher.

Hey Jungs vergesst es, die alten f-h Zeiten sind vorbei und die guten wie trash und marx haben sich verabschiedet wegen euren Kindereien.

Naja, wegen welchen Kinderein fragt sich. Kennst du die beiden ... ?

Ist halt wie im richtigen Leben, die Kleinen werden geopfert die vermutlich Grossen bleiben verschont.
Lasst doch posten wer will und auch seine Meinung sagen und wenn ihr schon Regeln aufstellt dann aber für alle gleich.

Lassen wir ja, es geht nur um ein Minimum an Umgangsformen. Wir sind hier nicht die Polizei.

Ich werde mich hier unter diesen Umständen im TTT auch sehr rar machen, sofern ich nicht auch ausgeschlossen werde.;-))

Niemand hat Anlass dich auszuschließen und weiterposten wirst du hoffentlich auch, das ist eine Bitte.

Und PS:
Wenn man mal seine ID wechselt, hat das vielleicht Gründe die man nicht unbedingt erklären möchte.

19.12.05 17:42

6338 Postings, 8858 Tage hardymanWarum euch, ich spreche von mir

61. Hardy, vielleicht macht ihr's euch etwas zu leicht 1067 Postings, 73 Tage Shortkiller  19.12.05 17:14 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

aus Gründen, die ich nicht kenne. Aber vieles was du oben noch einmal in Kopie eingestellt hast ist entweder blanke Vermutung oder falsch. Ich mach's mal so mit Frage/Antwort:

Da wurde schon gehörig rumgepöbelt, nicht nur einmal.

Ja und jedesmal wenn konkrete Fragen nach dem Vorgehen oder System gestellt wurde, wurde abgeblockt.

Wenn ihr so ein offener Thread seid warum gebt ihr nicht die Antwort.

Die Entfernung von ID's aus dem TTT ist uede und mir seit etwa 4 Wochen erlaubt, nachdem wir mit JP das Gespräch über eine sinnvolle Fortführung des TTT gesucht haben.

Das ist jetzt eine sinnvolle Fortführung wenn unangenehme oder überlegene Leute einfach weggesperrt werden.

Also Masse statt Klasse

Es mag sein, dass früher alles besser war. Aber so goldig, wie es oftmals dargestellt wird war es nicht. Vielleicht fehlt einigen der Vorturner (damit meine ich nicht dich hardy). Und früher war eh' alles besser.

Warum Du und uede macht doch mit Billigung von JP den Vorturner und Richter gleichzeitig.

Das zu freier Meinungäußerung.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

Das ist Blödsin, siehe oben. Die Initiative kam von uns.

Das bezweifle ich aber sehr, daß die Klickrate nicht zurückging. Es musste ja sogar bw rekrutiert werden um die Klickrate wieder hoch zu bringen.

Ist doch ganz einfach schau Die die alten Threads an und die Neuen.

Zu Deiner Info da steht jedesmal die Klickrate drinne.

Ganz einfach: siehe oben. Fragen ob man was helfen kann. Ist kein Statussymbol oder so, einfach mal mitmachen. Ich gebe die Adminfunktion auch gerne wieder ab, werden meine BM's wieder übersichtlicher.

Meiner Meinung nach kann es nicht sein, daß jemand der erst 2 Monate"offiziell" angemeldet ist jemand aussperrt der 7 Jahre auf dem Rücken hat.

Sorry das ist ein Witz. 

Naja, wegen welchen Kinderein fragt sich. Kennst du die beiden ... ?

Zwar nicht persönlich, aber Ihre Analysen waren fundiert.

Lassen wir ja, es geht nur um ein Minimum an Umgangsformen. Wir sind hier nicht die Polizei.

Da wird von anderen Personen die hier im Thread posten anders gepöbelt.

Niemand hat Anlass dich auszuschließen und weiterposten wirst du hoffentlich auch, das ist eine Bitte.

Wohl eher selten.

Und PS:
Wenn man mal seine ID wechselt, hat das vielleicht Gründe die man nicht unbedingt erklären möchte.

das würde ich auch nicht erklären wollen, zeugt halt nicht gerade von Standhaftigkeit.

Zuerst den Schwanz einziehen und 12 Stunden später wieder mit neuer ID auf der Matte stehen.

Wahrscheinlich auch mit JP so ausgemacht.

Gruß, hardyman

Idee

19.12.05 17:43

337 Postings, 8871 Tage stewin77keine newbiefrage

ist es wegen diesem kinnerkram so ruhisch heute hier?
ihr seid doch hier um den emis auf den sack zu haun und nicht um euch gegenseitig anzumotzen.

gruss vom jungspund  

19.12.05 17:52
4

12639 Postings, 7838 Tage backwashist das das ende des TTT-TEAMS?

TEAM heißt für mich, dass jeder mitmacht und sich auch für andere einsetzt. da haben obszönitäten a la mamoe ("finger in den a....") nichts zu suchen. genauso wenig, wie das beschimpfen und beleidigen von TEAM-Mitgliedern. vielleicht hätte man viel eher gewisse regel-verletzer rauswerfen sollen....

die hier geführte diskussion von beiden seiten ist ABSURD. ich kann für mich nur sagen: DIES IST NICHT MEIN THREAD. es liegt nicht daran, dass neue trader dabei sind, sondern schlichweg daran, dass der "geist" und der "spirit" des TTT-TEAMS nicht mehr da ist. hier wollten wir gemeinsam an der börse gewinnen und uns austauschen.
inzwischen ist es ein thread von selbst-darstellern geworden, deren postings niemandem etwas bringen und die noch nicht mal witzig sind. da kann ich meine zeit besser nutzen.

...be happy and smile    

19.12.05 18:02
3

19279 Postings, 9108 Tage ruhrpottzockerOb der Threat TTT oder XYZ heisst,

ist doch völlig wurscht.

Solange es Waves gibt, werden sich Leute darüber unterhalten.

Wer einigermaßen was von der Börse mitbekommen hat, weiss, dass es immer ein Auf und Ab gibt - und zwar nicht nur mit der Börse, sondern auch mit der Posterei.

Dabei ist alles ganz einfach: Wer lesen und/oder schreiben will, der liest und/oder schreibt. Natürlich muss er - und das ist im Internet unvermeidbar - mit Störaktionen rechnen. Aber gibt es nicht den Spruch: Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn .....

Alle, die nicht mehr posten wollen oder können - so wie ich monate- und jahrelang, kann man nur bitten, sich still zu entfernen. Das diese Bitte zwecklos ist, weiss ich, aber diejenigen, die das bedauerlich finden, sollten einen anderen Spruch beherzigen: Reisende soll man nicht aufhalten !

Manche Reisende kehren sogar irgendwann zurück ! Wenn nicht, ist auch egal.

Jedenfalls geht das hier weiter. Dessen bin ich mir sicher. Einen Qualitätsverlust über die jahre hinweg habe ich übrigens nicht feststellen können - eher eine Entschärfung. Und die ist eindeutig positiv zu werten !

Good Trades

RZ ;-)

19.12.05 18:18
3

1872 Postings, 7352 Tage alloawillytrotz allem, möchte ich

allen herzlichst "Frohe Weihnachten wünschen"
...möge der Beschützer bei Euch sein und ein wenig Hirnmasse zu Weihnachten schenken.

Hab mal  bisschen hier nachgelesen, von heute. War doch ganz ordentlich wie man sich hier heute verhalten hat. Bis jetzt.(oder vor paar postings) Lasst doch die Leute hier in frieden arbeiten und dran spass haben. Und wenn ihr was zu stärkern habt, dann geht zur Seite bitte. Hier könnt ihr es tun... http://www.ariva.de/board/240712  

In diesem Sinne; habt euch alle lieb. Es gibt wichtigeres auf diesem Globus,,,,,mal drüber nachgedacht?

19.12.05 18:20

6257 Postings, 7119 Tage mecano@hardy, @bw vollkomen richtig o. T.

19.12.05 18:38

3030 Postings, 7272 Tage ORAetLaboramein Vorschlag: Wir ziehen wieder um!

Zur unserem alten Thread, wo wir mal kurzfristig waren, nur dann können wieder konstruktive Beiträge zur lesen sein,  

19.12.05 18:39
2

10665 Postings, 7487 Tage lumpensammlerThread-Inhalt proportional zum VDax??? o. T.

19.12.05 18:56

8524 Postings, 7240 Tage sts091280Guten abend @all !

Was denn hier schon wieder los ! Kaum ist man mal ne Woche nicht da gehts hier drunter und drüber ! *ggg ! habt ihr etwa ein paar minus trades gemacht und kommt jetzt nicht mehr klar mit der welt !? ggg ;-)))  

19.12.05 18:58

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunDow Stoch geschnitten, im DF 10954-6 für short

und MC noch auf Kauf..  

19.12.05 19:04

1011 Postings, 7669 Tage michelbguten abend @all *NoRiskNoFun ;-))*

gruß michelb  

19.12.05 19:05

10092 Postings, 7570 Tage NoRiskNoFunGuten Abend michelb :-) o. T.

19.12.05 19:07

6858 Postings, 7193 Tage nuessanabend

ich ahne böses, was habt ihr wieder angestellt? Ja ich mein Euch, NoRisk und MichelB ... habt Ihr ne Silbermine oder Goldmine ausgeklaut? *gg*

Grüße

nuessa  

19.12.05 19:10

1011 Postings, 7669 Tage michelbhi nuessa ;-)

gruß michelb  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben