Danke, ich bin bestens über die Historie der Firma informiert! Aber was interessiert es mich, was die Vorgängerfirmen ab DERE zu Stande gebracht haben. Das ist für mich nicht maßgeblich! Aber Du bist ja ein ganz toller willihope, aus welchem Posting hast' denn das abgeschrieben? Anscheinend hast Du ja nicht eimal in diesem Thread ausreichend gelesen! Sonst wüßtest Du nämlich, dass wir mittlerweile einen Reversesplit 10:1 hatten, und es somit derzeit knapp über 3 Millarden Aktien sind, von denen 1,25 Milliarden aus Magnusson's Besitz in Class A Aktien mit 10 fachen Stimmrecht umgewandelt wurden, wobei man wohl davon ausgehen kann, dass diese Stücke nicht ohne weiteres veräußert werden! Zudem sollte Dir klar sein, dass vor dem R.S. allenfalls ein minimaler Bruchteil der Aktien über die Börsen hätte verkauft werden können! Ach ja, der Firmensitz liegt mittlerweile in Amsterdam. Davor war es London. Man sieht Du bist sehr gut informiert! Hey, wer nicht investieren will, der braucht es nicht! Und wer bashen will, bitte schön! Aber wenn Du hier Postest, dann infomier Dich vorher selbst erst mal richtig! Wenn auch nur die Hälfte der anstehenden Investments getätigt werden, dann ist das Operative Geschäft von Magninvest gestartet, und der Kurs wird meiner Meinung nach steigen! Da könnt Ihr soviel bashen wie Ihr wollt, es wird nichts nützen! Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung! |