Erstens, danke für die korrektur - du hast recht, es KANN bis dezember gehen, muss aber nicht - stimmt! sie haben zwar Zeit für die reorganisation, dh aber nicht, dass sie auch bis dezember am markt sind... stimmt! tut mir leid, war schlecht formuliert von mir bzw falsch formuliert! danke also für diese klarstellung! zweitens, dass ich gesagt habe, dass VIELLEICHT was bleibt, vielleicht auch nicht, liegt einfach daran, dass die Zahlen die im netz kursieren derart verschieden sind, dass man das wirklich nicht sagen kann. ABER ich habe den artikel des ottawa-citizen in folge gepostet, um klar zu stellen, was offenbar der letzte stand der dinge ist und habe auch davor gewarnt, dass man hier alles verlieren kann und eher bald mal raus sollte und die gewinne (wenn vorhanden) mitnehmen soll!
drittens, das was du gepostet hast: "Item 8.01 Other Events.
As previously announced, NNC does not expect that its common shareholders or the preferred shareholders of NNL will receive any value from Nortel's creditor protection proceedings and expects that the proceedings will result in the cancellation of these equity interests." Ist ein altes kommentar von nortel, welches VOR der versteigerung veröffentlicht wurde und welches grundsätzlich immer veröffentlicht wird, wenn ein unternehmen insolvenz anmeldet. es steht da ja auch "as previously announced" und "does not expect" - also nicht, dass das aktuell so ist und auch nicht, dass das zu 100 % so sein muss.
so viel dazu - aber ich gebe dir grundsätzlich recht! ich glaube auch nicht, dass irgendwas übrig bleibt, deshalb bin ich auch vorm Wochenende mit nahezu meiner gesammten posi raus! das hab ich alles hier festgehalten und selbiges auch empfohlen zu tun...
sieh das hier als klarstellung und nicht als fight (ich sag das deshalb, weil hier manche gleich mal emotional werden und das brauch ich nicht) - ich danke dir für deinen input und bin froh über jedes wachsame auge.
wenn ich irgendeinen scheiß verzapfe steh ich dazu und bin froh, wenn mich wer darüber informiert!
danke und gut nacht! :)
nmM |