weil du nach 20 Uhr in Deutschland nicht mehr verkaufen kannst und bei unserem Volumen(26.129.600) würde das schon ne große Rolle spielen. Dann doch lieber noch paar minuten warten, denken sich die amis
das sind mehr als beschissene news...... in den staaten reden die nicht darüber - keine ahnung warum... also, leute - wir müssen hier mit gewinnen raus! zusammenhalten und die amis lemminge spielen lassen...
WENN das alles stimmt... es ist hier echt schon soooo viel verschiedenes geschrieben worden - ich glaub die kennen sich alle selbst schon nicht mehr aus!
dass wäre ja ziemlich abgezockt, wenn die großen Amis uns kleine Euros derart wichtig nehmen würden. Aber du hast schon recht, das Volumen ist schon ordentlich. Bin mal gespannt, ob das wirklich so kommt.
die amis pushen jetzt dann ab 20 uhr und wir können montag bei hohen kursen raus... und wenns so läuft, wie ich mir das vorstelle, könnte man, wenn man möchte, bei verhältnismäßig niedrigen kursen am dienstag dann wieder rein ... ich werd jedenfalls schauen, dass ich meine gewinne mitnehme und dann nur noch sehr sehr klein hier rein gehe.