dass ich keine ahnung von der börse habe (will ja nicht, dass irgendwer denkt, ich stell mich hier hin, als was auch immer), aber ich verstehe die menschen - hier ist phantasie drinnen, hier gehts um irrsinns summen und eine unglaubliche backgroundstory... der mensch träumt gerne und die menschen spielen gerne... hier steckt einfach alles drin, was nötig ist, um zu zocken :)
Voldindexxx, kannst Du mich Bitte mal aufklären was "NOL" bedeuten soll ?
DANKE.
----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
... es fanden innerhalb 1 Stunde mehr als 2000 Trades in Amiland statt. Das is mehr als das 10 Fache des normalen Tagesumsatzes und doppelt soviel wie beim letzten Zock am ganzen Tag gehandelt wurde. Wer jetzt denkt, der Kurs schmiert ab und und dümpelt jetzt die restlichen 5,5 Stunden vom Handelstag vor sich hin der sollte in Dax aktien investieren.... Aufpassen freunde
Wenn alle wissen, dass wenn wir einsteigen der Kurs runtergeht, da könnten wir doch auch Kohle machen. Wir verschicken ein Massenmail an unsere Gläubiger das wir einsteigen und das war es dann auch schon. Die machen keine Verluste ääähhh.... und wir schon ?
Mein Ur.. sagt mir, dass die, auf der anderen Seite des Teiches, uns erst recht in den allerwertesten tretten werden, wenn die Börsen um 20:00 Uhr schließen.