Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 712 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16161088
davon Heute: 4502
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... | 2906   

16.07.18 19:19

5237 Postings, 2141 Tage Phönixxdie neue Technologie

nimmt anscheinend Gestalt an...
Manchmal werden Träume doch wahr...  

16.07.18 19:19
2

183 Postings, 2189 Tage Johannes1Wie bei Eric

Ankündigung und dann?
Wir hoffen natürlich auf das Zünden der Triebwerke, trotzdem sollten wir erstmal mit gar nichts rechnen!  

16.07.18 19:22
1

2482 Postings, 4174 Tage Zvierheiliger johannes,...

ist dir nicht gut ! ?  

16.07.18 19:23
2

55750 Postings, 6206 Tage ballyMeint Sie

damit vlt. Instant Settlements ?  

16.07.18 19:25

2482 Postings, 4174 Tage Zvierversuch es doch mal drüben,

am besten mit hardy!  

16.07.18 19:30
1

183 Postings, 2189 Tage Johannes1Nun zvier

dich nicht so; )...keine Sorge, ich nehme Dir nichts weg; )..hab noch n schönen Abend!:)  

16.07.18 19:45
10

53 Postings, 2287 Tage kunstuckateurInstant basher

Das klingt leider auch nach Instant settlement, was ja bereits bekannt gegeben wurde. Ich finde auch keine Angaben, wann das Interview gemacht wurde.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in naher Zukunft einiges öffentlich gemacht wird, zugunsten der Anleger. EB sowie unsere Basher Fraktion wird das nicht schmecken. Bin kein Mensch, der Schadenfreude zu seinen Eigenschaften nennt, hier wird mich der Verlust einiger aber mehr freuen als mein Gewinn.
Wenn man so manchen Kommentar am anderen Ufer liest, kann man schnell den Glauben an die Menschheit verlieren.
Sollte ich doch mit meinem Invest falsch liegen und alles verlieren, muss ich mir meinen Fehler eingestehen. Aber für kein Geld der Welt, will ich nur eine Sekunde in der Haut eines dieser Blutsauger stecken.  

16.07.18 20:13
1

549 Postings, 2340 Tage TKoneTweet! Kommunikation läuft...

https://twitter.com/AuthorityMgzine/status/1018887016765943808?s=19

Plötzlich kommuniziert NC sehr aktiv! Hier kommt jetzt echt Bewegung rein  
Angehängte Grafik:
img_20180716_201102.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
img_20180716_201102.jpg

16.07.18 20:13
1

871 Postings, 4728 Tage mehrmeerPonzi Scheme

Auszug aus dem Interview:
What are the 5 things worry you about blockchain and crypto? Why?

While Blockchain is definitely disruptive, it is not perfect. A few worries about the space include:

   Energy usage. The cryptocurrency uses as much CO2 a year as 1 million transatlantic flights.
   In general, ‘Ponzi schemes’ and a lack of oversight on ICO scams
   Being vulnerable to hacking and manipulation.
   The fact that you can’t ever delete data once it’s on a blockchain
https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi  

16.07.18 20:28

5237 Postings, 2141 Tage Phönixxinstant settlement

Gab's doch schon vor dem Schweigegelubde während des Halts..
Vielleicht meint sie wirklich etwas neues...  

16.07.18 20:41
2

3963 Postings, 2170 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.18 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

16.07.18 20:58

5237 Postings, 2141 Tage Phönixxläuft...

$NC:CN - Press Release - by utilizing innovative Blockchain Technology to provide payment solutions that are simple to use, secure and worry-free. NetCents works with its financial partners, mobile operators, exchanges, etc., to streamline the user -
https://mobile.twitter.com/CryptoTrackerBt/status/1018842970194313216  

16.07.18 22:06

706 Postings, 2415 Tage 7777J@Ahorncan, 17836,

mir scheint, die liebst die ländliche Idylle ?      :-)    Möge sich dein Wunsch  mit NC erfüllen !  

16.07.18 22:35

706 Postings, 2415 Tage 7777J@kunstuckateur, 1783 ,

sehr wahr dein vorletzter Satz !
 

17.07.18 01:28
8

46443 Postings, 3678 Tage abholzerBlackRock ändert seine Meinung über

Kryptowährungen

Der größte unabhängige Vermögensverwalter BlackRock leitet Kryptobestrebungen ein. Es wurde ein Team zusammengestellt, dass prüfen soll, ob sich der Einstieg in das Kryptogeschäft für den Giganten lohnt.
Der mit 6,3 Billionen US-Dollar weltweit größte Vermögensverwalter BlackRock prüft, ob sich das Investieren in Kryptowährungen lohnt. Dafür stellte BlackRock jetzt ein Team aus verschiedenen Experten zusammen, um die fundamentale Struktur von Kryptowährungen, die Blockchain, für die eigenen Zwecke zu untersuchen. Des Weiteren werden die Experten schauen, wie sich die Konkurrenz im Bereich der Kryptowährungen einbringt. Damit wird geprüft, wie das Handeln der Konkurrenz die eigenen Geschäfte beeinflussen könnte.
Ein Umschwung in der Finanzbranche
Das Zusammenstellen dieses Teams zeigt, dass die Kryptowährungen wohl doch nicht so bedeutungslos für das New Yorker Finanzgeschäft sind, wie es Larry Fink letztes Jahr noch behauptete.
Sie seien „spekulativ“, „ein Instrument für Geldwäsche“ und der einzige Grund für das blühende Geschäft sei die Anonymität, hieß es von dem BlackRock-CEO. Doch damit nicht genug: Fink sagte zudem, dass Kryptowährungen weit davon entfernt seien, eine Perspektive für institutionelle Käufer darzustellen. Außerdem sei keiner von BlackRocks Kunden an den digitalen Währungen interessiert.
Jetzt hat BlackRock sogar den New Yorker Strategen für Finanzvermögen und Investment, Terry Simpson, zur Hilfe geholt. Er soll schauen, ob BlackRock zukünftig wirklich in Bitcoin investieren soll.
Doch Fink ist nicht der Erste seiner Branche, der seine Meinung ändert
Auch der JPMorgan-CEO Jamie Dimon bezeichnete Kryptowährungen in der Vergangenheit noch als „Betrug“. Er werde jeden Banker entlassen, den er beim Investieren in Kryptowährung erwische. Doch mittlerweile wurde JPMorgans Hauptverantwortlicher für Fintech zur Untersuchung von digitalen Währungen beauftragt.
Trotz vieler Kritiker entscheiden sich immer mehr Unternehmen der Finanzmetropole für das Investieren in Kryptowährungen. Wie zum Beispiel der 2,4 Billionen US-Dollar schwere Vermögensverwalter Fidelity Investments, welcher sich erst letzten Monat für das Entwickeln einer eigenen Kryptowährungsbörse entschieden hat. Welche Unternehmen zukünftig mit dieser Bewegung mitziehen, wird sich zeigen.
https://www.btc-echo.de/...dert-seine-meinung-ueber-kryptowaehrungen/  

17.07.18 08:44
1

335 Postings, 2237 Tage WaterBruceIst er das?

Guten Morgen,

ist er das, der neue Mann bei NC?

https://www.linkedin.com/in/anthony-ribas-508904

Interessant, aus welcher Gegend er ist:      Fort Lauderdale/Miami  

17.07.18 08:51

374 Postings, 3103 Tage hopeforhanergyJenns Interview

Sie sollen nicht nur reden sondern langsam mal zeigen was sie so tolles haben an Produkten, Innovationen die alles revulotionieren werden. Und zwar schleunigst.
Frage: was habt ihr denn so super tolles?
Antwort: wir können im Moment noch nicht darüber reden aber es wird alles dagewesene in den Schatten stellen.
So kann man das ewig machen und die Leute hinhalten. Geheimniskrämerei. Wie Weihnachten, was bekomme ich?
Problem ist, ich weiß 100% das ich was zu Weihnachten bekomme, bei Netcents bisher nur leere Worte. Haben sie überhaupt so was tolles in der Pipeline oder nur blabla?  

17.07.18 08:56

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxDer Neue hat was von einem Bruce :-)

Wohl von der Sorte, dem man nachts nicht begegnen wollte, Frau jedoch schon!?
 

17.07.18 09:04

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxHope

Ich glaube Du hast Dich mit Deinen Anträgen bei der Behörde geirrt. Du befindest Dich in einem deutschen Forum. Nur mal so…
Kann passieren so früh am Morgen ;-)

Keep on hoping...
 

17.07.18 10:18

374 Postings, 3103 Tage hopeforhanergyich bin nicht neu hier

sondern schon fast 1 Jahr dabei, nur spare ich mir das schreiben aber ab und zu gebe ich gerne mein Senf dazu.    

17.07.18 10:19
8

46443 Postings, 3678 Tage abholzerFinancial Stability Board:

Kryptoregelwerk für G20-Finanzminister

Das Financial Stability Board (FSB) hat Richtlinien entwickelt, die bei der Einordnung von Krypto-Assets helfen sollen. Diese sollen den G20-Staaten dabei helfen, die Risiken im Umgang mit Kryptowährungen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Dabei hat das FSB vor allem den diesjährigen G20-Gipfel in Argentinien im Blick.
Das Financial Stability Board ist eine Art oberste Finanzaufsicht und somit für die Stabilität des globalen Finanzsystems zuständig. Neben den größten 20 Volkswirtschaften der Welt, die die Organisation geschaffen haben, fallen auch internationale Finanzinstitutionen wie die Weltbank oder die EZB in den Zuständigkeitsbereich des FSB.
Am 16. Juli veröffentlichte das FSB einen Bericht, den es auch an die Finanzminister der G20-Staaten und an die jeweiligen Zentralbankenchefs dieser Länder geschickt hat. Darin geht es um die Entwicklungen auf dem Kryptomarkt sowie um die Auswirkungen auf die globale Finanzmarktstabilität. Das FSB blickt auf das Treffen der G20-Finanzminister in Buenos Aires am 21. und 22. Juli, welches als Vorbereitung auf den G20-Gipfel im Herbst konzipiert ist.
Neue Standards für die Risikobewertung von Krypto-Assets?
Gemeinsam mit dem Committee on Payments and Market Infrastructure (CPMI) der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich hat die FSB ein Rahmenwerk entwickelt. Dieses Werk stellt eine Art Guideline für alle Institutionen dar, für die das FSB zuständig ist. Damit möchte das FSB neue Standards für den Umgang mit Krypto-Assets setzen und mögliche Schwachstellen im Finanzsystem frühzeitig erkennen.
Krypto-Assets stellen aufgrund des geringen Gesamtvolumens jetzt noch keine konkrete Gefahr für das globale System dar. Dennoch gilt es, angesichts der sich rasch ändernden Marktlage mögliche Risiken im Auge zu behalten. Wichtige Kennziffern in diesem Bereich sind etwa die Größe und das Wachstum des Kryptomarktes, das Trading-Volumen, Pricing, Clearing und Margining.
G20 und Krypto-Assets
Um das Thema Krypto-Assets und die Agenda des G20-Treffens hatte es zuletzt einige Verwirrung gegeben. So hieß es erst, die Regulierung von Krypto-Assets stünde – vorangetrieben von Frankreich und Deutschland – auf der Agenda des Finanzministergipfels. Das Financial Stability Board wies eine nähere Beschäftigung jedoch mit der Begründung zurück, das Gewicht von Krypto-Assets für die internationale Finanzmarktstabilität sei noch zu gering.
Im Vorfeld des Gipfels lenkt das FSB jetzt also zumindest teilweise ein und präsentiert sein ausgearbeitetes Rahmenwerk. Man kann also optimistisch sein, dass man sich bei dem G20-Gipfel tatsächlich intensiver mit der Thematik auseinandersetzen wird.
https://www.btc-echo.de/...d-kryptoregelwerk-fuer-g20-finanzminister/  

17.07.18 10:46

227114 Postings, 4930 Tage ermlitzich mach doch kein mietvertrag #hope.

über jahre in so einer Lage ????   wenn leere hülle da reicht ein briefkasten irgend wo   nmM  

17.07.18 10:52
1

5510 Postings, 2820 Tage xtrancerxGeile Nachrichten für den Bitcoin

Bitcoin setzte am Dienstag seinen Aufwärtstrend fort und erweiterte die am Vortag erzielten Gewinne durch die Nachricht, dass der Asset-Management-Riese BlackRock eine Arbeitsgruppe eingerichtet hat, die sich mit Krypto-Währungen und Blockchain, der Technologie, die ihnen zugrunde liegt, befasst.

Geile Nachrichten für den Bitcoin | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ile-nachrichten-bitcoin  

17.07.18 11:04
1

5237 Postings, 2141 Tage PhönixxEs tut sich was..

Krypto-Experte Ran Neu-Ner bezeichnete den Schritt bei Twitter als „aufregend“ – wenn die institutionellen Schwergewichte erst einmal einsteigen, werde die Rallye aus dem Jahr 2017 „wie eine Aufwärm-Übung“ aussehen.
https://mobile.twitter.com/cryptomanran/status/1018680456655654913  

Seite: 1 | ... | 710 | 711 |
| 713 | 714 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben