Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1064 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15938262
davon Heute: 3639
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1062 | 1063 |
| 1065 | 1066 | ... | 2903   

14.11.18 08:31
12

2105 Postings, 2457 Tage DawinzePeter

.....
Das System NetCents kann das geforderte/gewünschte, was Lagarde möchte.
Seriösität, Immunität.

Die Politik überlegt noch und macht "weitere Studien" während NetCents bereits Umsätze mit einem fertigen System kreiert.
Es gibt hunderte Kryptowährungen die extrem volatil sind. Genau wie FIAT Währungen keinesfalls sicher sind (z.b. Türkische Lira derzeit) Also nicht für den üblichen Handelsgebrauch nutzbar. NC kanns.
Annonymität. Weltweit kann ich baldigst völlig annonym mit den NC Wallet/der Kreditkarte oder welchem Zahlungsmittel auch imner bezahlen.
Online muss ich keine Daten mehr an Händler weiter geben, ich muss mich in keinem Onlineshop mehr anmelden, da alles über NC läuft. Also Anonymität und Stabilität.

Soweit sind die Banken und Politiker noch lange nich. Alles spricht für NC  

14.11.18 09:09
7

414 Postings, 3040 Tage thedr# 26625

Völlige Anonymität wird es nicht geben. Dann wäre jeglicher Form von Kriminalität Tür und Tor geöffnet. Und auch kryptobanken, soweit es sie dann gibt, müssen Geldwäschegesetzte usw. einhalten. Nc z.b. legitimiert dich und muss ab einer summe prüfen, dass dein Geld/kryptos aus legalen Quellen stammt.
Die Kreditkarte läuft ja glaube über Mastercard. Die werden natürlich die Daten wann du wo was gekauft hast bekommen. Allerdings wird der geldempfänger weniger Daten über dich bekommen.

Andere Unternehmen gehen in die selbe Richtung wie nc. Utrust z.b. wie weit die sind, kann ich nicht sagen und die Aufmachung erinnert iwie an nc.
https://utrust.com

Aber nc ist nicht allein auf dieser Welt, auch wenn mMn genügend umsatzpotenzial für alle vorhanden ist.
Und ich hoffe nc greift so viel wie möglich davon ab.
Super fände ich bei den letzten News, dass die Vertragspartner von nc diese zuerst veröffentlicht haben.
Das baut hoffentlich verloren gegangenes Vertrauen wieder auf.  

14.11.18 09:48

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeRichtig Thedr

wir sprechen somit vom Geldwäschegesetz ;-)

PS: NC könnte ja den vielleicht kommenden Staatlichen Coin im Umkehrschluss in ihr System mit einbinden... wennman da drüber nachdenkt, dass z.b alle behördlichen Zahlungen sowie Steuern über NC laufen würde...... grins ;-)) etwas Zukunftsmusik eingelegt  

14.11.18 09:49
19

1985 Postings, 3277 Tage PlugPeter81: Betrachtung Poynt Square Netcents

Poynt

Instant Seatlement ist automatisch auf allen Pointterminal installiert, egal was der Händler will.
Poynt hat eine Komplettlösung für alle Zahlungsarten/Kunden auf Ihren Terminals.
Update neuer Funktionen bzw. Währungen z.B. Netcents auf dem Terminal lauffen over the air, vergleichbar mit Tesla Softwareupdates, ohne dass irgendein Händler da etwas tun muss, oder das überhaupt mitbekommt.  Die over the air updatebare Firmware der Poyint Terminals die der Händler kauft benötigt keine Verträge von Händlern mit Netcents.
Der Irrglaube, dass Netcents da irgendwelche Händlerverträge schliessen oder dritte beteiligt sind trifft nicht zu. Vergleich hierzu die Beiträge von Peter81 und dessen völlige Holzweg-Argumentation.

www.newsbtc.com/2018/11/09/...nue-in-q3-profits-reach-500000/

Poynt hat gerade 100 Mio USD für die Vermarktung der Terminals in Europa und Asien für Jahr 2019 erhalten.  Die Poynt Terminal Umsatzerwartung 2019 beträgt 25 MRD USD und Netcents ist da bei jedem Händler dabei, ob der Händler will oder nicht ist bedeutungslos.

Über die Mass Adoption entscheidet der Endkunde und kein einzelner Händler!

Ich als Inhaber der Netcents Wallet und der NC Karte bezahle den Händler in seiner gewünschten Währung und gut ist. Der Händler weiss nicht mal, daß ich mit Coins bezahle und das interessiert den auch nicht, Hauptsache er bekommt seine Kohle in seiner geliebten Fiat-Währung.

Poynt hat in den letzten 16 Monaten 150000 Terminal verkauft, Zahlungsvolumen 2019  25 Mrd usd
Das macht also ca. 166600 USD je Terminal und Jahr und das mit steigender Tendenz.
Das NC Instant Seatlement läuft schon seit Monaten durch Kunden/Händlern die Poynt eingsetzen.
https://www.bloomberg.com/news/articles/...-million-for-startup-poynt

Allein der Poynt Umsatz bei z.B. 1 % Kryptonutzer und 1% NC Marge wären 2.5 Mio USD für Netcents

Krypto Mass Adoption Vergleich Square:

Q2-Umsatz 2018  Square 37 Mio. $ von 818 Mio. $ über Bitcoin, entspricht 4,52%.
In Q3 beträgt dieser nun bereits 43 Mio. $ von 882 Mio. $, entspricht einem Bitcoin-Anteil von 4,88%. Innerhalb EINES QUARTALS ist damit der Bitcoin-Umsatz von Square um 16,2% gewachsen.
Rechnet man den Quartalszuwachs der Kryptonutzung bei Square auf das Jahr hoch, dann kommt man Richtung 100% Wachstum der Kryptonutzung.  Zudem hat Square kein Instant Seatlement.

Ich bin aufgrund der momentanen Entwicklungen (egal wie momentan der Aktienkurses steht), inzwischen von Netcents überzeugter denn je, nächstes Jahr sieht die Welt da völlig anders aus.

Es ist schon sehr verwunderlich was hier an Halbwissen, Nichtwissen und Vermutungen ohne Background Bemühungen an Einzeilern so in den Raum geschmissen wird.


 

14.11.18 11:04
1

320 Postings, 2249 Tage KennyloginMan sieht's an Wirecard,

das war auch mal ein kleines deutsches Startup, das mit einer guten Idee erstmal eine kleine Kugel gerollt hat. Mittlerweile ist daraus ein Riesen Schneeball geworden, so groß, dass er nicht mehr aufzuhalten ist und alles an sich zieht. Parallelen sind in der Entwicklung durchaus erkennbar. Wie Plug ganz richtig gesagt hat, liegt die Entscheidung i.S. Massadoption beim Kunden, nicht beim Händler. Die bekommen davon wenig mit. Sie kriegen es auf Ihr System aufgespielt und regelmäßig upgedatet. Hauptsache sie bekommen Ihre Dollar Euro etc. auf Ihr Konto. Fertig. Die Entwicklung von Krypto ist nicht mehr aufzuhalten und NC ist vorn mit dabei (große Kunden bereits an Bord). Ein gigantischer "neuer" Markt also, der gerade erschlossen wird und immer weiter wächst. Das unterscheidet dieses Investment von anderen. Hier ein interessanter Artikel zum Wachstum von Wirecard als Beispiel, wie es auch bei NC bald laufen könnte, mit etwas Geduld wohlgemerkt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...hr-15890051.html    

14.11.18 11:12
3

380 Postings, 2181 Tage Gnu24@thedr

UTRUST hat sich eine ganze Menge abgeschaut und ich habe auch UTK im Portfolio (gemessen an NC Aktien oder TenX PAY Token allerdings recht wenig.
Wollen und versprechen viel haben aber bisher nichts wirklich etwas nachweisliches am Start.
Ziel und Weg sehen gut aus - Roadmap bisher weit hinter NC.
Eine NC eigene Exchange MIT funktionierenden Fiat Gateway (diesen Wert sehen viele nicht) ist da eine ganz andere Hausnummer.
Ich schätze UTRUST trotzdem sehr, da sie die Branche bereichern und  vorantreiben.
Neulich im Flieger im Bordmaganzin folgender Beitrag (und dies treibt die gesamte Branche an!):

 

14.11.18 11:18

380 Postings, 2181 Tage Gnu24hier der Beitrag aus dem Bordmaganzin

 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
1.jpg

14.11.18 11:18
1

380 Postings, 2181 Tage Gnu24Seite 2

 
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
2.jpg

14.11.18 11:39

414 Postings, 3040 Tage thedr@gnu24

Im ersten Moment dachte ich an eine whitelabel Lösung über nc....
Aber das Team scheint ganz gut zu sein/ kommt zumindest aus der Branche.  

14.11.18 11:50
4

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoMmmmmhh...schläft aber so langsam ein

bei ca 40 Millionen Aktien  ist das ja ein fast NICHT vorhandener Handelstag.

MMN wird der Kurs nur noch aufgrund der Aktionäre , welche weit über 3.- Euro eingestiegen sind , so weit oben gehalten.

Denen ist es wohl mittlerweile fast völlig egal ob Sie einen möglichen Totalverlust erleiden.

Falls hier wirklich mal einer auf die Idee kommt einen 30 -50 Kilo Packen abzustoßen und auch nur ein paar "Altaktionäre" folgen , atrtet die Rakete Richtung Pennystock.

Natürlich geht das auch umgekehrt.....dann sind ruckzuck 2 -3 Euro drin.

MM

     

14.11.18 11:50

380 Postings, 2181 Tage Gnu24was nicht ist, kann ja noch werden....

jeder allein packt es ohnehin nicht. TenX / ETHOS oder NC / UTRUST wäre schon etwas :-)  

14.11.18 11:51

380 Postings, 2181 Tage Gnu24Post bezog sich auf thedr

14.11.18 11:54

2347 Postings, 2305 Tage SeckedebojoOho...habe gerade bemerkt , das ich ja im

"Abholzer Forum" gelandet bin....na dann...

Grüße an Alle

 

14.11.18 11:57
2

4977 Postings, 4240 Tage brody1977@secke

euphorisiert von den Möbeln, kann das mal passieren ;-)  

14.11.18 11:59
2

3963 Postings, 2144 Tage AhorncanSecke...

Totalverlust... ????

Einen Realitätsverlust merkt man bei dir bei jeder zu Wort Meldung.

Nun erklär mir doch mal was NetCents bisher entwickelt hat...
Und wie man dies anwenden kann...

Bis Sonntag gebe ich dir Zeit dies mal zu recherchieren....
 

14.11.18 14:30
3

1985 Postings, 3277 Tage PlugPoynt ohne Worte !

https://news.nab.com.au/news_room_posts/nab-ventures-backs-poynt/

Poynt OS creates a new app economy for merchants by allowing developers to write once and distribute everywhere. Based on Android, it is hardware-agnostic and seamlessly plugs into new and legacy retail software systems, allowing merchants to extend their capabilities with third party and custom apps. The company expects Poynt OS adoption on at least half of the world’s top payment terminal manufacturers in 2019.

The company has signed partnerships with leading global banks including Elavon (US Bank), Evertec (Latam), Vantiv/Worldpay, JP Morgan Chase, Rede (Itau Unibanco Brazil), Alipay (Ant Financial), Nexi (Italy), EVO, and Mashreq Bank (UAE). Today, approximately 8,000 developers build on Poynt, including Boomtown, Homebase, MindBody, Talech and TruRating.  

14.11.18 14:33
2

1234 Postings, 2454 Tage HuslerjoeWie ich schon sagte

Netcent geht Richtung 0,37 ...

 

14.11.18 14:48

1985 Postings, 3277 Tage PlugHuslerjoe:

Sinnlose Einzeiler ohne Inhalt sind ohne Wert, aber das weisst du ja!  

14.11.18 14:55

2148 Postings, 6757 Tage GadricMal gucken ob Elavon aufmerksam wird

...auf Netcents. Bisher schätze ich, ist es ja lediglich eine Integration. Wer weis...könnte ja noch mehr draus werden.  

14.11.18 15:04
6

5237 Postings, 2115 Tage Phönixxholprig via Google:

Nicht lange nachdem Verge (XVG) und NetCents einen Deal zur Massenübernahme abgeschlossen hatten, gab dieser bekannt, dass ein fünfjähriger ISO-Reseller-Vertrag mit der Kubera Payments Corporation unterzeichnet wurde, einem führenden kanadischen Zahlungsabwicklungsunternehmen, das maßgeschneiderte innovative Lösungen und Next-Level-Lösungen anbietet Kundenservice.

Mit dem neu unterzeichneten Vertrag hat Kubera die Autonomie, NetCents Crypto Merchant Gateway an sein Händlernetzwerk weiterzuverkaufen, wodurch Verge (XVG) und einige andere Kryptowährungen, die auf dem Gateway integriert sind, die Möglichkeit sind, von Händlern von Kubera genutzt zu werden, die im Wesentlichen in der Region eingesetzt werden Tourismus, Hotellerie, Alpinsport, Medizin, Risikobereich, Einzelhandel und Transportwesen.

Renommierte Firmen, branchenführende Verarbeiter und Verbände in den Ecken von Noth America haben mit Kubera eine Partnerschaft eingegangen, die im Laufe der Jahre vor großen Unternehmen an Glaubwürdigkeit gewonnen hat.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Kubera seine Dienstleistungen für die Datenverarbeitung für NetCents-Kunden verfügbar machen.

Chris Browes, CEO und Mitbegründer von Kubera Payments, der über die jüngste Partnerschaft sprach, sagte, Kubera bemühe sich, seinen Kunden den Zugang zu vielfältigen Verarbeitungsoptionen und -technologien zu ermöglichen, daher auch die Partnerschaft mit NetCents.

„Die Abwicklung von Resellervereinbarungen mit NetCents bietet unseren Kunden Zugang zu branchenweit führenden Kryptoverarbeitungsfunktionen. Kunden von NetCents erhalten außerdem Zugang zu Vorzugspreisen für kostenlose Services von Kubera, einschließlich Händlerabwicklung und PCI-Compliance-Beratung durch unsere Certified Information Systems Auditors.

Nicht lange unterzeichneten Verge und NetCents eine Vereinbarung, die als "Project Mass" -Adoption bezeichnet wurde, um die Bekanntheit der beiden Plattformen zu erhöhen. Die Partnerschaft war für beide Unternehmen seitdem fruchtbar.

Diese neu unterzeichnete Vereinbarung ist zweifellos ein Ergebnis der Kampagne zur Aufklärung. Wenn Kubera endlich mit dem Verkauf von NetCents Gateway beginnt, werden die beiden Unternehmen und andere Kryptowährungsplattformen massiv davon profitieren.

Denken Sie daran, dass das NetCents Gateway in MingGeeks integriert ist, einem Unternehmen, das täglich über mehrere Millionen Menschen durch seine zunehmenden Websites für Erwachsene und Werbung bedient. Während dieses Vorgangs hat MindGeeks NetCents mit der Integration von Verge in sein Gateway beauftragt.  

14.11.18 15:09
7

3963 Postings, 2144 Tage Ahorncan; )

 
Angehängte Grafik:
28fb281d-e316-4a4c-b8b7-95179f175c7d.jpeg (verkleinert auf 35%) vergrößern
28fb281d-e316-4a4c-b8b7-95179f175c7d.jpeg

14.11.18 16:02
6

46443 Postings, 3652 Tage abholzerNach monatelangem Schweigen:

Morgen will die Bundesregierung über Bitcoin entscheiden

Bitcoin braucht eine Regulierung auf internationaler Ebene. Dieses und weitere Details liegen BTC-ECHO zur morgigen Kabinettssitzung des Deutschen Bundestages vor.

Bitcoin braucht eine Regulierung, die Bundesregierung muss sich endlich äußern: Das fordern Vertreter aus der deutschen Blockchain-Szene bereits seit Längerem. Nach Informationen, die BTC-ECHO vorliegen, wird sie das vermutlich auch tun – bei der morgigen Kabinettsitzung am 15. November. Details zur Umsetzungsstrategie der Bundesregierung: Digitalisierung gestalten.

mehr....
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H777709995_9911106/
 

14.11.18 16:12
1

336 Postings, 2152 Tage Lupossumvielleicht

ne dumme Frage(n), aber seid Ihr wirklich sicher, dass NC noch bei Poynt terminals am Start ist bzw. die ganze Zeit war?
Meine mich zu erinnern, dass das damals zum Jahreswechsel und zu Aliant-Zeiten propagiert wurde und sämtliche Videos und Artikel, die ich zu dem Thema finden kann stammen aus der Zeit 17/18. poynt homepage gibt da auch nix her. Nicht, dass die Verbindung auch ad acta gelegt wurde.... Die Nachricht von Poynt ist echt bombe! Frage, inwieweit NC davon profitiert!?

Wobei wiederum bei der News über die Softpoint-Integration (6.11.) Systeme wie Clover, PAX, Poynt, Ingenico genannt werden. Bin verwirrt.
Hat jemand ferner Erfahrung, ob und wenn ja welche Crypto-Prozessoren da noch auf den Systemen mitmischen?

Greetz

 

14.11.18 16:13
3

143 Postings, 2303 Tage flynjean marc bougie

Seite: 1 | ... | 1062 | 1063 |
| 1065 | 1066 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben