leider bin ich über die Jahre noch nicht so erfolgreich, wie ich das gerne gehabt hätte - wie gesagt, schlechten Start hingelegt - dann quasi jahrzehntelang genau eigentlich immer wieder auf turn-arounds gesetzt (W-Formationen, war da etwas einseitig und fixiert, aber auch verkrampft und ungeduldig) - dann weitere Fehler gemacht (Aktien auf Kreditbasis gekauft, Du siehst, ich habe keine Fehler ausgelassen) - den ersten nennenswerten Erfolg 2005 mit der Fluxx gehabt (sofort eine Kapitalvervierfachung - seitdem habe ich da einige Anhänger, die meine statements mit Begriffen wie unheimlich, treffsicher, unglaublich, oder auf keinen Fall zu ignorieren beschrieben haben - dann aber mein Absturz 2006 aus Übermut, also auch diesen Fehler habe ich hinter mir: per Calls den Fluxx-Verfall aufgrund der staatlichen Monopolerhaltung mitgemacht - danach mußte ich wieder bei Null anfangen, bin aber inzwischen wieder höchst optimistisch) - zuletzt habe ich mir aber auch Feinde (aktiendoktor, erster_kaiser) bezüglich Conergy gemacht, wo ich einmal im Dezember positiv die Aktie selbst spekuliert habe, und dann 5 mal hintereinander per Puts und Calls die Bewegungen erfolgreich ausgenutzt hatte - meine damalige Projektion war, als Conergy noch bei ca. 21,50 € stand, "zuerst 17,50 €, dann 12 € - und genau das ist dann messerscharf eingetreten) - leider noch kein Hobby, ich spekuliere aus existenziellen Gründen und denke, das klappt jetzt bestens - es ist also noch Leidenschaft dahinter mit dem Effekt, daß meine statements ggf. ein Schuß Glaubwürdigkeit mehr haben - ich denke aber auch, über die Jahre ist der Markt diffuser, bizarrer und schwieriger geworden - möchte mich aber nicht herausreden - wenn ich ein statement abgebe, hat das in meinem Bild immer Hand und Fuß
Solon sehe ich kurzfristig bei in der Spitze 65 € konsolidieren - kann ich natürlich mit bekannten Aspekten begründen
. . .
neueste news heute morgen: Robert Bosch bietet 101 € für ersol (aktuell 62 €)
ich wünsche Dir eine gute Woche, maan19 hopades |