Guten Tag alle zusammen!
Ich finde es bemerkenswert wie ungeduldig und unqualifiziert hier einige Leute am Werk sind.
Ich habe mir etwas über 3500 Stück ins Depot gelegt und liege bei einem durchschnittlichen Kurs von 17,60. Wenn's dann mal etwas nach unten geht ist das doch wahrlich kein Beinbruch. Meine Güte wer denkt er ist innerhalb kurzer Zeit reich dem ist doch nicht mehr zu helfen. Etwas weniger Emotionen und vor allem Ruhe. Die Kurse sind deutlich gefallen und der DAX wird ganz sicher nicht ohne erkennbaren Grund auf bsw. unter 10000 Punkte in nächster Zeit fallen. Das Geld ist viel zu billig, zudem gibt es momentan sogar wieder eine Bewertung, wo man durchaus optimistisch investieren kann. Der Index wird daher in den kommenden Monaten in einer größeren Wahrscheinlichkeit wieder zulegen, als nachzugeben und das wird die Käufer auf kurz oder lang zurückholen. RWE ist gut aufgestellt für die Zukunft, zudem winkt eine attraktive Dividende die den Kurs stützen wird. Wer glaubt das wir auf 10 zurückfallen in den nächsten Wochen dem ist auch nicht mehr zu helfen, denn da spricht so viel dagegen, dass die Spekulanten doch jetzt schon RWE genau im Blick haben um die Dividende mitzunehmen. Das Risiko ist daher enorm minimiert. Politisch spricht auch viel dafür das RWE bei den Konstellation gut bei weg kommen wird. Die Zeichen sind daher in naher Zukunft positiv zu bewerten.
@poolbay
Deine gesamten Beiträge die man hier so liest in den letzten Monaten sind enorm wenig mit Qualität ausgelegt. Was machst du den Ganzen Tag eigentlich? Hast du einen Job oder liegst du faul zuhause rum und meckerst nur rum und freust dich am Leid anderer? Ganz ehrlich ich verstehe das überhaupt nicht. Gönne deinem nächsten den maximal möglichen Erfolg, so wirst du auch erfolgreicher. Deine Art und Weise ist einfach ekelig. Ich bin Geschäftsführer von 4 Unternehmen und hätte ich so jemanden wie dich in meinem Unternehmen, so würdest du direkt nach Hause gehen dürfen. Denk darüber mal nach.
In dem Sinne allen einen schönen Wochenausklang! |