traurig ;-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.03.04 10:26
eröffnet am: 26.03.04 10:13 von: Ernabitchka Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.03.04 10:26 von: sportsstar Leser gesamt: 2112
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.03.04 10:13

118 Postings, 7453 Tage Ernabitchkatraurig ;-)

Treffen sich zwei Freunde.
Fragt der eine Mann den anderen: "Wie hast du denn die Trennung von deiner
Frau verkraftet?"

Antwortet sein Freund:

"Jetzt geht es schon wieder, aber die ersten Wochen bin ich fast verrückt
geworden vor Freude!"


Gruß  ariva.de  

26.03.04 10:26

31070 Postings, 7803 Tage sportsstarIoI

In Basel unterhalten sich 2 Damen aus der besseren Gesellschafft in einem Coiffeurladen:
"Frau Sarasin, geht ihr Mann eigentlich nicht mehr ins Elsass in den Puff?"
Frau Sarasin überhört die Frage leicht schockiert. Doch am Abend stellt sie sie ihrem Mann wieder:
"Du Emil, gehst du nicht mehr ins Elsass in den Puff?"
"Doch, doch mein Täubchen!"
"Aha gut, die Leute fragen nähmlich schon so komisch. Ich habe schon Angst gehabt, mir könnten uns das nicht mehr leisten!"

Gruss
sports*  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln