An der Stelle zum wiederholten Male - vielen Dank für deine top Prognosen! Läuft bislang perfekt wie vorhergesagt. Spannend wenn man sich jetzt die einzelnen Altcoins ansieht. Ether steigt aktuell schon massiv (aus Flagge ausgebrochen) und liegt bereits über seinem Mai/Juni Hoch und attackiert die 3000. Ggf gut Platz bis 4000. XRP ist zwar aus Dreieck ausgebrochen muss aber unbedingt noch das Mai Hoch bei 2,66 rausnehmen. Dann sollten die 3,… machbar sein. SUI muss ebenfalls noch die Mai/Juni Hochs bei ca. 3,5 und 4,3 knacken. Polygon ebenfalls noch mit viel Luft nach oben. Ähnliches gilt für Solana, das mE am meisten nachhhängt, was mich etwas wundert, da ich dachte dass zuerst die großen Altcoins (was bei Ether auch der Fall ist) anziehen. 168 und 187 wären erstmal zu holen, um wenigstens Richtung 200 zu steigen. Das wir hier in dem Zyklus in den Nähe des ATH kommen ist wohl stark zu bezweifeln. In Summe läuft… Bin gespannt, wie es nächste Woche weiterläuft. Fakt ist, mein Plan ist unverändert, zu versuchen halbwegs die Hochs dieses Zykluses zu erwischen und dann ziemlich rauszugehen und mich unten wieder auf die Lauer zu legen. Mike ich hoffe du hältst uns weiterhin am Laufenden. |