ich habe mit einem gewissen abstand die letzten wochen des geschehens um die übernahme, und dieses forums schweigend verfolgt.
eigentlich wollte ich das auch beibehalten, aber da sich nun zwei protagonisten, die sich im vorfeld der hv in unterschiedlicher form hier engagiert hatten, wieder einblenden oder besser gesagt einmischen geht das eben nicht mehr.
um eines klarzustellen, es geht mir hier nicht um scharmützel, sondern nur um den hinweis, dass wir (die wortgetreuen und permanent engagierten) auf gar keinen fall hurra schreien wenn einer hier postet sein größeres paket halten möchte. das ist zwar schön, aber manche aussagen haben in der vergangenheit bereits einer prüfung nicht standgehalten.
und bitte keine widerrede, das ist fakt!
deswegen ist es gut, das hier im hintergrund gearbeitet werden soll und wird, und NICHT vordergründige forumsbeiträge den weg bestimmen!
für meinen teil werde ich intern via bm kontakt halten, ein zweites fiasko wie das treffen vor der hv, etc können wir uns sowieso nicht leisten, das sollte jedem klar sein.
abschließend jedoch als durchhaltesignal an alle interessierten: mein anteil hat immer noch bestand
|