Genau so ist es meiner Meinung auch, kassiopeia.
Ich sah das Thema Hv immer losgelöst vom Thema Übernahmeangebot.
Wenn das vorliegt (wieso wollte das eigentlich jetzt noch ausbleiben?) einfach nicht verkaufen, sondern die Aktie halten.
Ich glaube nicht, dass, wenn der Interessent die 75% nicht zusammenbekommt die ganze Veranstaltung abgesagt wird, dann geht's auch mit unter 75% zunächst so über den Tisch, das sahnestück und die großen umsatzpotentiale hat man dann und wenn der Kurs etwas anzieht, geben weiter Leute vielleicht ab, da das Anlageziel erreicht ist und die Aktien werden dann über den markt gekauft bis auf/ über 75 %.
Herzlichen Dank an alle, die hier so top organisiert zugepackt haben und den Weg zur Hi auf sich genommen haben incl. (Überraschungs?) treffen mit dem vv am Vorabend.
Würde mich interessieren,
A wie viele der Auf unserer Liste erfassten nun dabei bleiben und nicht verkaufen wollen
Und B Wie man die nicht hier und im nachbarforum lesenden/ schreibenden/ organisierten ansprechen kann um weitere Nichtverkäufer" zu mobilisieren.
Letztlich aber für mich wie gesagt nicht so sehr entscheiden, ich halte weiter und glaube nicht, dass der Kurs nach dem Ablauf des Angebotes signifikant an Wert verliert, eher im Gegenteil, wenn die Finanzierungsfragen gesichert sind, neue Zahlen zum Umsatz im August und November kommen, ce Kennzeichnung epiprocolung, erstattungsenscheid etc. Geht's auch weiter rauf, auch mit dem neuen hauptanteilseigner.
So jedenfalls meine Sicht der Dinge.
Gruß Der Horscht Börse |