Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 447 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5880632
davon Heute: 2709
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 445 | 446 |
| 448 | 449 | ... | 825   

30.05.17 20:37

4318 Postings, 3589 Tage clint65ziemlich viel Geld

für Hamilton für was? Für eine Abwicklung! Das hätte auch Dr. Taapken hingekriegt!

Plan B wohl zu viel Arbeit! Und dann ergibt sich noch ein guter Ruf, da er ja erfolgreich ein Unternehmen abgewickelt hat. Und jetzt weiss man auch, warum in China so wenig verkauft wurde! Man kauft auch pro lung und macht sich einen eigenen Eindruck von dem Produkt.

Die Argumente sind biegbar, so wie es gefällt - was heisst eigentlich Märchenonkel in englisch - richtig, frei übersetzt h......  

30.05.17 20:38

2061 Postings, 3566 Tage KassiopeiaDann müsen wir umso mehr

zusammenhalten und nicht schwach werden, auch wenn es Nerven kostet.

Wenn KEINER unter 30 , - € verkauft, halten wir die 7 % noch lange.

Die Schwierigkeit ist, ob wir es schaffen wie ein Mann weiter zu kämpfen und alle unter einen Hut zu bringen..

Wenn alle mitmachen, kann Hamilton auf seinen Bonus verzichten, sein Ziel verfehlt !
Es ist und war ja auch nicht unserers  

30.05.17 20:44
1

297 Postings, 4159 Tage Lex LuthorMal ne dumme Frage

Was wäre, wenn wir hier noch Aktien zukaufen und uns über die 10% hiefen? Hab noch ein paar Kröten übrig. Gibts bestimmt einen Haken, oder?  

30.05.17 21:09

1361 Postings, 3043 Tage Horscht Börse#11152

Genau so ist es meiner Meinung auch, kassiopeia.

Ich sah das Thema Hv immer losgelöst vom Thema Übernahmeangebot.

Wenn das vorliegt (wieso wollte das eigentlich jetzt noch ausbleiben?) einfach nicht verkaufen, sondern die Aktie halten.

Ich glaube nicht, dass, wenn der Interessent die 75% nicht zusammenbekommt die ganze Veranstaltung abgesagt wird, dann geht's auch mit unter 75% zunächst so über den Tisch, das sahnestück und die großen umsatzpotentiale hat man dann und wenn der Kurs etwas anzieht, geben weiter Leute vielleicht ab, da das Anlageziel erreicht ist und die Aktien werden dann über den markt gekauft bis auf/ über 75 %.

Herzlichen Dank an alle, die hier so top organisiert zugepackt haben und den Weg zur Hi auf sich genommen haben incl. (Überraschungs?) treffen mit dem vv am Vorabend.

Würde mich interessieren,

A
wie viele der Auf unserer Liste erfassten nun dabei bleiben und nicht verkaufen wollen

Und
B
Wie man die nicht hier und im nachbarforum lesenden/ schreibenden/ organisierten ansprechen kann um weitere Nichtverkäufer" zu mobilisieren.

Letztlich aber für mich wie gesagt nicht so sehr entscheiden, ich halte weiter und glaube nicht, dass der Kurs nach dem Ablauf des Angebotes signifikant an Wert verliert, eher im Gegenteil, wenn die Finanzierungsfragen gesichert sind, neue Zahlen zum Umsatz im August und November kommen, ce Kennzeichnung epiprocolung, erstattungsenscheid etc. Geht's auch weiter rauf, auch mit dem neuen hauptanteilseigner.

So jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Gruß
Der Horscht Börse  

30.05.17 21:27

1355 Postings, 3346 Tage v0000vRuhig bleiben

und abwarten.
Mindestannahmeschwelle von 75 % aller ausgegebenen Epigenomics-Aktien.
Wenn sie die Schwelle nicht erreichen, werden sie erhöhen müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie die ganze Sache abblasen.
Die wollen übernehmen und Hamilton will das auch. Alles eine Sache des Preises.  

30.05.17 21:29

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernHorscht Börse

so ist das.

bleibt dabei.
und schön sachlich bleiben.

mogli, danke

top 5-7 mit 77 % durch.

ganz ganz schade da hätten wir mehr öffentlichkeit, aber egal, die aktionäre kriegen die ergebnisse mitgeteilt und wer unzufrieden ist, findet uns :)

in einem gespräch mit einem redakteur, stellte dieser u.a. eine richtige frage:

wenn ihr nicht einverstanden seid, verkauft doch nicht.

unter 95 % kein delisting.

da sind wir mit unseren aktien noch ganz ganz lange an der börse und können die entwicklung beobachten.

denkt dran die 7,52 sind unter bedingungen, die wir besprechen sicher.....

eine schnelle übernahme gegen 7, 5 %  ist nicht möglich.

guter zusammenhalt, weiter so

30.05.17 21:41
2

96 Postings, 3571 Tage MedTechKleines Statement

von nikodimi wäre nicht schlecht, es würde mich interessieren wie er die Sache jetzt nach der HV sieht.

30.05.17 21:53

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernHorscht Börse

mit den sammeln der andienungsgegner werden wir (mad-jay und ich) in kürze beginnen.
wir werden vermutlich über einen e-mail-verteiler dann alle mitstreiter kurzfristig informieren können.

da ich sehr ungeduldig bin und gern dem gegner voraus, bitte ich um meldungen per bm an mich, wer bei projekt zaunkönige dabei ist (e-mail-adresse wäre ein zeichen von ernsthaftigkeit)

wie sagt man in der (partnersuch-) börse, nur ernstgemeinte zuschriften

30.05.17 22:12

50 Postings, 3020 Tage Nordstern 8Wie geht s weiter?

Könnt ihr mir ein bisschen helfen? Ich möchte ungern verkaufen. Meine Frage: Was passiert , wenn ich einfach auf kein Angebot eingehe ? Kann ich da gezwungen werden ? Sorry für meine Unwissenheit und danke für eure Hilfe ;-)  

30.05.17 22:28
1

1361 Postings, 3043 Tage Horscht Börse#11159nordstern8

Ich glaube (das ist meine persönliche Einschätzung und Basis meines weiteren Handels), wer nicht verkauft partizipiert einfach davon, dass der grossinvestor die Arbeit macht, das Geld gibt und den Laden voran bringt.

Das bringt auch weitere Kurssteigerungen, nicht morgen gleich aber doch in den nächsten 6-12 Monaten, wenn sich zeigt, wie das operative Geschäft dann läuft.

Voraussetzung ist aber, dass der grossinvestor nicht mehr als 95% bekommt, dann kann er die Aktie nicht von der Börse nehmen. Also alles oberhalb 5% in festem Streubesitz festigt nach meiner Auffassung, dass ich weiter am Erfolg beteiligt bin und Erfolg will der Investor auch und wir alles daran setzen.

Also jeder seine Stücke festhalten und es klappt.

So wie gesagt meine Meinung, gern kann das jemand mit mehr Sachverstand und Erfahrung korrigieren oder ergänzen.

Eine Diskussion über das wahrscheinlichste Szenario scheint mir ohnehin sinnvoll, um transparent das für und wider des andienungsprozesses auszuloten.

Wenn jeder für sich sicher genug einschätzen kann, dass er bei nichtverkauf ebenso eigentlich nur gewinnen kann - so seh ich das jedenfalls - behalten auch mehr ihre Stücke, die das im Moment nicht so recht greifen und überschauen können, wie du, was deine Frage angeht.

Vielleicht sogar ein eines Forum sinnvoll, nur um dieses Szenario sachlich fundiert zu besprechen und transparent für jeden erklär- und verstehbar zu machen.  

30.05.17 22:42

3955 Postings, 5498 Tage nuujHV

wie erwartet. Die Leinen für die weiteren Absichten sind im Moment wohl festgezurrt.
Es stehen dann demnächst Entscheidungen aller Aktionäre an. Nehme ich das erwartete Angebot an oder nicht.
Nehme ich an, dann lege ich mich zunächst fest; kann über das Kapital nicht mehr verfügen bis die Zahlung erfolgt. Hat man das vor, macht man die Einwilligung möglichst spät.
Nehme ich das Angebot nicht wahr, dann behalte ich die shares, bei 75 % Zustimmung oder auch nicht. Wie die sich dann der Kurs entwickelt, weiss keiner so genau. Ist dann Spekulation. Bei Kuka z.B. hält es sich so nach der Übernahme noch.
Irgendwie muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Da helfen auch keine Gruppenbildungen. Ich würde es begrüßen, wenn hier weiter offen über die jeweiligen Situationen geschrieben wird.Es sind ja auch immer Denkanstöße.  

30.05.17 22:44
1

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernNordstern8

wir haben noch wochenlang zeit.
da die ernsthaftigkeit der übernahme nicht infrage steht, sollte jetzt das übernahmeprospekt abgewartet werden.  7,52 euro sind dir nmm sicher.

zwingen kann dich erstmal keiner.

gerne boardmail

30.05.17 22:46

14 Postings, 3030 Tage tulusamehrdiegern

Meine Anteile werde ich sicherlich behalten! Wie kann ich dir meine Email-Adresse mitteilen? Mit BM kenn ich mich leider nicht aus?!  

30.05.17 23:09
2

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegerntulusa

hast es ja geschafft :)

klasse die ersten rückmeldungen, werde auf jeden zukommen.
muss wohl für das projekt einen e-mail-account anlegen . nicht um meinen echtnamen zu verbergen (werde ihn mitschicken), sondern um meine frau nicht weiter in den epi-wahnsinn zu treiben.

das projekt wird auch keinen dazu vergattern, nicht seine eigene entscheidung treffen zu können, sondern immer auf dem stand zu sein, was denken die mitstreiter und welche möglichkeiten haben wir. eine andienungsentscheidung etc. muss jeder selber treffen.

aber ich glaube, dass vielen nicht bewusst ist, wieviel wir mit gleicher entscheidung bewirken können.

hätten z.b. bei der hv nur ein prozent des freefloat mehr unsere absicht gekannt und gegen die optionsbereicherung gestimmt, hätten wir aktionäre viel geld gespart.

aber noch merkt ein deutscher aktionär nicht, was seine stimme wert ist.
lasst uns deshalb das projekt starten.  

31.05.17 00:52

59 Postings, 2997 Tage epialfAufruf an Unentschlossene !

Als schweigender Mitleser finde ich das eMail-Forum gut und werde mich bei Euch anmelden.
Auch ich werde  meine Scheine halten, denn ich warte schon seit 2001 auf gute Ergebnisse.
Ich stelle mir vor, dass es bestimmt noch mehr Mitleser gibt,die sich noch nicht gemeldet haben.
Deshalb mein AUFRUF an die schweigenden Mitleser, macht mit und meldet euch im Forum an.  

31.05.17 02:40

54 Postings, 3032 Tage LutzHHHV und so

Habe mir gestern aus weiterer Entfernung Eure tollen Kommentare und Informationen "reingezogen". Der Spirit vor der HV war grandios. Nun gilt es zusammen zu halten und wie ich sehe (@mehrdiegern) werden erste Schritte schon vorbereitet. Ich schicke Dir gleich eine BM und dann hast Due meine E-Mail Adresse.
Schade das es mit der Verhinderung der Bereicherung von Herrn H nicht geklappt hat. War ja echt knapp.....So wird es wohl auch passieren das die 75% erreicht werden. Aber wie viele es hier sehen: Lass die Chinesen kommen (< 95%) und wir bleiben im Boot.
An die Profis hier: Hat es jemals so eine Aktion/Solidarität in der Landschaft der Kleinaktionäre gegeben?

Bin mal gespannt wenn dann das offizielle Angebot der 7,52 kommt wie schnell sich unser AR (hat der CFO eigentlich Anteile?) dann von seinen Anteilen trennt. Der AR könnte es ja eigentlich gar nicht erwarten bei dem "Traumkurs" zu verkaufen.....Auf die Pflichtmitteilung bin ich gespannt ;-)
Unser Motto: ZAUNKÖNIGE 4EVER  

31.05.17 06:32

97 Postings, 3032 Tage MyluLutzHH

Es gibt ein schriftliches Agreement mit dem Bieter das Aussichtrat und Vorstand ihre Aktien andiehnen. Siehe Epi Homepage  

31.05.17 09:37

1252 Postings, 6124 Tage nwolf+EXACT heute wieder +4%

Warum kleben wir auf ~7,13 Euro fest?  

31.05.17 09:44
1

23601 Postings, 6674 Tage Chalifmann3Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

31.05.17 09:50

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

31.05.17 09:53

Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung

31.05.17 10:03

3167 Postings, 4145 Tage mehrdiegernangebotsprospekt

da werden sehr viele informationen offen gelegt werden müssen.
das ist sehr gut für uns.

ziel sind zunächst die 5 % Grenze zu erreichen. dann kein delisting.
bei 10 % wird der preis unserer aktie anders bestimmt.

also auf gehts  

31.05.17 10:15
1

4318 Postings, 3589 Tage clint65@Chalif, unruhiger Geist,

blöd kann ich ja hier wohl nicht gewesen sein, wenn ich ca. die Hälfte meiner Posi mit über 200 Prozent Gewinn versilbert habe. Der Rest hat mir auch keinen Verlust gebracht, bzw. wird mir keinen Verlust mehr bringen ...

also, locker durch die Hose atmen!  

31.05.17 11:12

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.17 14:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

31.05.17 11:30

59 Postings, 2997 Tage epialfLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.06.17 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag