Ich denke, dass Titel die zum einschlafen sind auch Ihre guten Seiten haben. Gerade oder erst Recht wenn das Unternehmen so groß ist wie die Telekom. Fahre in den letzte 2 Jahren mit Zertifikaten immer super mit der Telekom (siehe auch ältere Posts von mir) Aktuell hab ich mir wieder 2 ins Depo gelegt gestern. Laufzeit jedesmal bis 06/11. Einmal Barriere 7,50 € und einmal die 8 €. Bei der 8 € gabs gestern eine Seitwertsrendite von ca. 20%. bei 7,50 € immerhin ca. 15%. Das mit 8 € ist heut auch gleich um über +2 % gelaufen. Wem das zu wenig ist, der ist bei der Telekom sowiso "falsch verbunden" :) Die 8,50 sollten erstmal sicher sein auf 1/2 Jahr gesehen. Gerade wegen der Dividende die immerhin "garantiert" wurde mit 0,70. Wenn es mit der Wirtschaft so weiter geht und die Märkte noch laufen, hoffe ich auf ein finales durchbrechen der 10,60 Marke bis Luft zur 12. Ansonsten muss ich zugeben, dass mir etwas die Gründe/Fantasie fehlt warum die Telekom auf 15, 16 usw. laufen sollte. Denk die Range der letzten 2 Jahre bleibt uns noch etwas erhalten :) |