Ganz ehrlich!
Fluxx war mal im Begriff, Deutschlands führender Internet-Wettanbieter zu werden. Fluxx war eine interessante Aktie, deshalb bin ich damals auch rein und habe die fetten Gewinne bis 12 Euro mitgenommen! Aber die Zeiten sind leider endgültig vorbei! Es ist wie damals, als die Blase am Neuen Markt geplatzt ist.
Igendwelche Hirnis oder Verliebte haben Aktien propagiert, die schon fast tot waren. Ich habe aus den Fehlern damals gelernt, habe Lehrgeld gezahlt und mir geschworen, dass ich die selben Fehler von damals nie wieder wiederholen will.
Deshalb suche ich mir nun Zukunftsaktien mit Potenzial. Und bei Fluxx sieht es leider im Moment nicht so gut aus. Das zeigen die Zahlen. Die Rechtsunsicherheit in Deutschland kommt schwerend hinzu. Fluxx hat seine besten Zeiten hinter sich.
Es gibt jedoch gute Aktien, die langfristig steigen sollten, wie zum Beispiel Evotec oder Vedron. Die Teile laufen echt gut! Vielleicht springe ich ja auch auf Fluxx nochmal auf, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Im Moment sehe ich hier allerdings weniger Potenzial als bei anderen Aktien. Also viel Spaß noch allen Fluxx-Verliebten! |