Geplänkel zu beobachten... an einem Tag werden ein paar 10k gekauft, dann ist mal wieder ein paar Tage Ruhe und an einem anderen Tag versucht jemand den Kurs mit einem Verkauf von ein paar Stücken zu drücken - aber kaum einer fällt drauf rein. Hin und wieder kann man hier schon mal ein paar Euronen dazuverdienen, solange man nicht zu große Stückzahlen ins Depot packt. Man muss halt nur etwas Geduld haben. Dieses Jahr wurde Pheno auch noch nicht wirklich gezockt. Hin und wieder kaufe ich mir immer mal ein paar Stücke, wenns mal günstig ist und gebe ein paar ab, wenn mal etwas Kleingeld dabei übrig bleibt. Insgesamt kann man also auch mit solchen, unbeachteten Insowerten etwas Taschengeld verdienen. Ich denke aber mal, dass hier bei Gelegenheit nochmal ein Zock ansteht, der auch bis auf die 0,1 oder höher gehen könnte. Wenn man sich die times+sales mal so anschaut, sieht man eigentlich ganz gut, dass der Wert sich immer in einer gewissen Spanne bewegt - ausser, er wird mal gezockt... Fast alle Kurs der letzten Monate unter 0,05... sind übrigens gefaked und zu 99% nur zustande gekommen, weil jemand mal Ministückzahlen für 50 Cent ins Bid verkauft hat um evtl. so noch an ein paar weitere, günstige Stücke zu kommen (was meistens nicht klappt). Das zeigt, dass momentan eigentlich niemand bereit ist unter 0,05 etwas abzugeben - man positioniert sich langsam aber unauffällig. |