Oh Mann, ist das peinlich! Mehr Kindergarten geht nicht ! Da bringt der Schreihals "Schwarzwälder" einen Spruch, wie: "Hohle Töpfe haben den lautesten Klang...", und posiert mit knapp 12.500!! Beiträgen durch die Foren....
Hi Traderchen,
also wer schreit hier mehr `rum, Sie oder ich, ganz einfach `mal Ihre und meine Posts hier nachzählen u. schon haben Sie die eindeutige Lösung ! Haben Sie scheinbar vergessen... ☻
Sagen Sie `mal, haben Sie auch ab-und-an `mal die Schule besucht oder immer geschwänzt ? Denn scheinbar hapert es mehr als nur ganz gewaltig mit Ihren Lesefertig- keiten ! Denn ich habe etwas über
1.600 B E I T R Ä G E !!! (und nicht wie Sie festgestellt haben, etwa 12.500) verfasst und dafür dann etwa über 12.400 "Grüne" (ist für Sie -bei Ihrer Kontobilanz- ja ein Fremdwort und bedeutet, daß andere den Beitrag interessant finden...) erhalten. Ein Konto ablesen ist natürlich schwer das verstehe ich ! Leseschwäche ist übrigens keine Beleidigung, sondern eine pädagogische und dazu noch völlig kostenlose Feststellung eines "Oberlehrers".
Also WER ist jetzt hier "peinlich" .... Causa finita est !!!
Und dann habe ich Ihnen nicht nur eines voraus: ICH ! spreche auch fließend ironisch ... :-)
Also liebes Traderchen, jetzt aber husch, husch in`s Haus, sonst schimpft Mutti wieder. Das wäre bei dem was Sie heute wieder alles so verzapft haben ja auch kein Wunder, gelle ?
Liebe Grüße und nur weiter so, Ihr Schwarzwälder |