Wenn Wirecard eines der besten deutschen Unternehmen im Tchdax ist, wird Wirecard das durch Zahlen udn Fakten belegen udn der Kurs wird in spätestens einem Jahr höher stehen denn je ! Die Zatarra Lüge wurde lange vorbereitet. Wie soll Wirecard jetzt als Schnellschuß sofort auf diese unglaublichen Lügen/Anschuldigungen glaubhaft reagieren. Wie auch andere geschrieben hatten, müßte Zeit udn Geld investiert werden, um die Anschuldigungen mit Fakten zu wiederlegen. Da sieht man mal wieder, wie an der Börse betrogen und gelogen wird.
Ich bin immer noch der Meinung: Leerverkäufe sollten verboten werden.Ebenso alle anderen Wetten ! Würden nur die realen Aktien gehandelt werden, wäre eine Wirecard schon locker über 150 Euro ! Doch die scheiß Banken und Brooker & Hedgefonds denken sich immer pefidere Schielereien aus. Das ist nur noch eine Wetterei. Aus 28% Plus sind bei mir innerhalb weniger Tage satte 10% Minus geworden.
Ich bleibe dabei ! Sollte es wirklich noch einmal unter 30 Euro gehen, verkaufe ich einige andere Aktien und werde mal locker verdoppeln, denn ich glaube Wirecard mehr als diesen ....... , die irgendwelche Lügengeschichten/Anschuldigungen, ohne Angabe des Autors, verbreiten.
Das wird noch dauern, bis wir wieder über 40 Euro stehen, leider.
Wer hier jetzt in Panik verfällt, denke ich, handelt genau verkehrt.
Die Shortpositionen müssen irgendwann gecovert werden. Jetzt sind die Hedgefonds noch die GEwinner, doch das kann sich für manchen auch bald ganz schnell ändern ! Meine Meinung !
I'm strong and stay very very long !!! |