Nur so hat man gute Chancen an der Börse etwas zu Gewinnen. Manchmal kann auch kein Verlust zu machen der Gewinn sein!
Das Glück lässt sich nicht beeinflussen aber seine Strategie. Wird dann Gier und Angst oder Liebe (verliebt in eine aktie) mit in eine Anlagestrategie eingebracht verringert sich die Change Glück zu haben (manche nennen es Erfolg ihrer Weitsicht)
Hatte mich schon geärgert warum die 65 EUR nicht kamen und die pusher wieder abgingen. Geht nix mehr unter 100 EUR, DAX unternehmen und blablabla, du kapierst das Geschäftsmodell nicht und wieder blabla von vorne...
Da muss man dann der Gier wiederstehen und nicht das Fähnchen im Wind werden. Der gierige kauft dann wieder bei 100 und verliert.
Dann lieber entgangene chance als Verluste.... Aber darf ja jeder halten wie er möchte.
Selbst wenn man nach Jahren recht bekommt, vieleicht sogar aus anderen Gründen tut es doch gut wenn man weiß dass am Ende die Börse doch eine ganz gerechte Sache ist. So gerecht wie ein Spielautomat :)
Also ich habe nach wie vor meine 200% + mit dem ding gemacht und fand die Bewertung damals schon krank!
weiterhin Glück auf! |