Erst behauptest Du, es habe keinen 30%-Anstieg gegeben. Ich hab Dir den Beweis geliefert, es war sogar mehr als 30%... Darauf bist Du interessanterweise gar nicht mehr eingegangen (also dass Deine ursprüngliche Aussage offenkundig Quatsch war).
Dann wiederum erzählst Du, dass Du seit Zatarra verkaufst und ab und zu wieder kaufst, also nichts (mehr) von buy and hold hältst?!
Komischerweise aber, warst Du bis MINDESTENS Mai 2019 noch extrem PRO Wirecard eingestellt. Es liest sich eher als seist Du das Fähnchen im Winde, dass immer je nachdem ob selbst gerade long oder aber short investiert, seine Argumentation um 180 Grad dreht:
16.05.19 17:35
el.mo.:muss immer an die Dame vom DSW denken..
#45880  "Wirecard gehört nicht in den Dax". Eigentlich hat Sie recht, nur die Gründe sind andere als Sie (teils falsch) aufgeführt hat. Im Dax sind eigentlich nur noch Unternehmen, die ihre beste Zeit hinter sich haben,..alte Dinos die von Skandal zu Skandal taumeln. Den Vorständen wird derzeit reihenweise das Vertrauen entzogen und die Aussichten sind mehr als düster. Umsatz und Gewinne schmieren ab, Dividenden werden eingedampft. usw. usw.
Ganz ehrlich, Wirecard braucht den Dax nicht, aber umgekehrt der Dax ein Unternehmen wie Wirecard. Schade dass das noch nicht jeder verstanden hat. oder:
18.03.19 12:20 el.mo.: Die Presse ist einfach nur noch widerlich,..
#34349  Gerade dachte ich mir, komm zur Mittagspause mal einen Artikel zur aktuellen Situation. Hat sich die Windrichtung der klickgeilen Schmierfinken geändert, oder schreiben die immer noch den gleichen 100fach kopierten Schwachsinn?
Und dann das: Die Einleitung.. "Wirecard befindet sich seit Wochen in Turbulenzen. Die Aktie scheint noch Absturzgefährdeter zu sein als eine Boeing 737 Max 8"
Also jetzt schlägts ja wohl dem Fass den Boden aus. So etwas als Vergleich heran zu ziehen. Ekelhafte Schmierblätter die ich nun in Gänze ignorieren werden.
Ach und der hier ist ja sogar vom Oktober, noch gar nicht so lange her
15.10.19 19:22
el.mo.: Ich kann‘s nicht mehr lesen...
#60739  die FT Artikel haben 0,00% Einfluss auf die Kursrutschen,...hatten Sie noch nie und werden Sie nie haben. Sie stellen einzig und allein die Legitimation für einen koordinierten Angriff. Einfach so den Kurs um 20-30% einbrechen zu lassen, ohne „news“ ist selbst den Shorties zu heikel. Denn dann würde in der Tat keiner über Ungereimtheiten in der Bilanz reden, sondern einzig und allein über die Abzocke der WDI Aktionäre.
Bitte macht euch doch keine Gedanken wen genau dieses Geschreibsel zum Verkauf bewegt, ...Niemanden. Schwemme von Anteile unlimitiert in den Markt. Das macht die Rutsche. Punkt. |