Die Börsen sind sehr stark ins das neue Jahr gestartet. Nicht wenige Aktien konnten deutlich zweistellige Zuwächse verzeichnen, was einer guten Jahresperformance entspricht, trotz großer internationaler Spannungen und wirtschaftlicher Probleme, wie einen Abschwung bis hin zu Rezessionen der großen Wirtschaftsräume.
Auch WC konnte davon profitieren.
Die ersten fünf Handelstage eines Jahres geben oft die Marschrichtung für das restliche Jahr vor. Das würde natürlich auch für WC gelten, obwohl wir es hier mit einer Sondersituation zu tun haben, wegen der möglichen Verfehlungen in der Bilanz und der Buchhaltung. Die FT oder externe Ermittler können jederzeit Beweise für die Vorwürfe liefern.
@effortloss: >>>Lass uns bitte künftig in Ruhe mit Deinen Beiträgen. Niemand hier braucht Deinen Rat, niemand braucht eine Warnung von Dir. Wir wissen wie verbranntes Geld riecht .... und Gewinne sich anfühlen. Meine (unsere) Strategie kennst Du nicht. Hör auf uns zu bewerten.<<<
Niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu posten. Ich gebe keinen Rat, sondern ich teile meine Meinung und meine Sichtweise zu WC hier mit, im Kontext zur Gesamtsituation. Du und deinesgleichen bewerten mich hier, besser gesagt versuchen mich abzuwerten und das ständig. Du und deinesgleichen könnt gerne damit aufhören. Niemand braucht Trollposts. |