Die frage ist, wenn ich mir den chart so ansehe ob die aktie nicht wirklich in die reionen angelangt ist, die sie wert ist ( zwischen 100 - 130 ). Das KGV spricht zwar dagegen, aber der chartverlauf nicht. Nachdem die aktie im dax gelandet war, fing sie an stetig zu fallen, um dann wider zu steigen, was aber dann zum abrupten fall führte ( alle wissen weshalb ). Nehme ich den anstieg fort, und betrachte, wo dei aktie dann gelandet war, nämlich bei den 87(?) euro, dann wäre das auch passiert, wenn die aktie weiter gefallen wäre. Übrigens, drillisch hat sich genau diese formation gerausgebildet, nach dem hoch ist sie nur noch am ausbluten.
Nachdem sie bei 100 lag ging ich von einem boden aus und binn das erste mal eingestiegen und es sah auch gut aus, inclusive stabilisierung, um zuletzt bei 140 noch einmal nachzulegen ( dort wurde ich dann eiskalt erwischt ).
Mit viel phantasie könnte man eine FLAGGE erkennen, deren unterseite bei etwa 100euro liegt und deren nächses ziel bei etwa 125 angelangt.
Bricht sie deutlich unter die 100, könnten sogar 50euro wider im bereich des möglichn liegen, prallt sie nach oben ab, wäre dann der bereich um die 130+ ein erstes ziel.
Persönlich hoffe auf letzteres, dann könnte ich alle meine verluste wire reinholen und sogar noch gewinne machen.
Letzendlich hoffe ich auf zwei dinge: Eine finale LV attake und einem positiven wirtschaftprüfbericht.
|