gestern und vorgestern - leider zu früh - investiert. Meine ganz subjektive Anmerkungen:
- das Debakel ist dann zu Ende, wenn die Nutzniesser ihr Ziel erreicht haben, den Kurs zu zerstören und damit ausreichend Geld zu verdienen und hier im ganz großen Stil ...
- Wirecard könnte auch verkünden auf eine unterirdische Goldmine gestossen zu sein, es würde aktuell nichts nutzen ... da können sie verkünden, was sie wollen, wird eh alles negativ ausgelegt ...
- es gibt immer Akteure, die Presse, die Aktien bashen und manipulieren. Dahinter stehen Eigeninteressen und bezahlte Interessen anderer ... komme aus dem Biotech-Bereich und da kenne ich einige Pappenheimer, ich nenne das oft legaler Betrug, im Gegensatz zum Kleinanleger Geld verdienen o h n e Risiko ...
- Man könnte jetzt als Vorstand gezielt Aktien kaufen als positives Signal und dies hat Veröffentlichungspflicht. Aber auch das würde nichts nutzen, da dann wieder gemeckert werden würde im Vergleich zum Gehalt sei das nur Peanuts ...
- es ist im Augenblick schwierig, den richtigen Einstiegskurs zu finden, der langfristige Aufwärtstrend ist erst einmal dahin.
Es endet dann, wenn die Bullen gierig werden und einsteigen und die Drücker die Macht verlieren ... die Analysten, die zum Verkauf aufrufen sich eingedeckt haben ...
ich kann nicht genau einschätzen, wann das sein wird ... was ich weiß ist, das ich nicht den richtigen Einstiegszeitpunkt hier getroffen habe und ich hätte wissen müssen, das die Unterstützung bei 82 Euro nicht halten wird, weil die Manipulierer noch nicht fertig sind ... unabhängig davon glaube ich nicht an eine bewusste Schuld von Wirecard ... |