Ich versuche es mal wieder sehr sehr einfach anders zu vermitteln. Man investiert in eine aktie um gewinne zu generieren. Man wählt vorsorglich und bedacht welche in Frage kommen. Ich würde in keine aktie von eine Gefriertruhe fabrick in Antarktis, oder in eine Pelze Firma in Manau investieren . Man sucht sich durch auslese, was je nach vorlieb bei die viele verschiedene welche in Frage kommt. Ist die Wahl getroffen , man kann diese aktie in depot als value stehen lassen und je nach Möglichkeit die jeder hat bei Kurs Verlust, wieder einkaufen. Es isteht nicht anders als eine Investition. Ich war Weihnachten in Berlin und hatte ich und meine verwandt mehrere Ausstellung, Museum in tagesprogram . Ich persönlich bin schon viel auf diese Welt gereist , viele austestellung besucht. Keine hat mich so nachdenklich zurück gelassen wie das korperwelten Museum in Berlin. Ich empfehle jeder der Möglichkeit wahr zu nehmen und zu sehen wie komplexe das menschliche Organismus ist, das was meine Frau und ich davon übrig geblieben ist, das das Leben das kostbare und ein wunder der Evolution ist. Ich war vor circa 3 Monat in Madagaskar und Mosambik unterwegs. Keine mensch kennt dort epi weil keine sich dafür interessiert wirds. Wozu auch, diese Länder haben leider viel andere Probleme, die leben Erwartungen betragen dort bei mann 42 Jahr und bei Frauen 42. Epi hat auch seine Evolution bei diese hoch komplexe Forschung, die mensch die durch diese Forschung das Leben verlangen wird , werden es dankbar sein. Jeder kann sich mit einfachen recherch und eine Taschenrechner rechnen wieviel Person kommen in USA China Europa usw in Betracht als Nutzer irgendwann von epi Produkte. Irgendwann wird sich die Zahl der Nutzer aus diversen Grund von selbst potenzieren. Nicht andauernd aufregen wegen 1 Euro tiefer. Mann wird bezahlt um zu warten.Punkt. |