das ist doch wurst wieviel flat macht. ausserdem ist es unprofessionell hier danach zu fragen wer wieviel hat und wieviel er damit macht.... ich würde niemals hier irgendeinem erzählen wieviel ich bei meinen trades einsetze, mit welchem hebel ich arbeite bzw welchen schein ich nehme, noch wieviel ich gewinn gemacht habe in euro oder %. Und was noch wichtiger ist, niemand wird erfahren mit welchem kapital ich in der lage bin zu traden....
Das ist das schöne, wir kennen uns jetzt alle schon ne ganze weile. Wir machen uns im Laufe der Zeit ein gewisses Bild voneinander, aber wir wissen meist nicht wer hinter dem jeweiligen Pseudonym steckt, was er beruflich tut und welche Position er inne hat.
Und ganz ehrlich, ich will nicht wissen was für ein kapital einer wie flatfee zur verfügung hat. und manche hier sollten es auch auf keinen fall wissen - ist wohl besser so für manch einen. Und ich denke auch, Jemand wie flatfee hat es auch nicht nötig, hier irgendwelche zahlen rauszuhauen um sich zu profilieren.
Und auch noch was zu meiner person. Die letzten paar tage habe ich vermehrt meine "Zocks" hier gepostet. In einigen hat es zum teil begeisterung hervorgerufen, andere widerum haben sich über meine "analysen" die in wirklichkeit gar keine sind aufgeregt und sie in zweifel gezogen (auch meine charts ;-) )...
ganz ehrlich lässt mich beides völlig kalt. Weder will ich mich (sry finde gerade kein passenderes wort) "Ruhm" sonnen, noch lass ich mir dazwischen reden ob meine charts regelkonform der chartechnik entsprechen. Das einzige was für mich zählt ist der depotstand am ende des tages /des monats der mir auskunft darüber gibt ob ich was kann /ob ich weiterhin an der börse aktiv sein soll.... oder eben nicht.
Und ich möchte auch, dass beachtet wird, dass ich hier kein reiner zocker bin. dieses postings von mir mit "ich bin short/long... " sind für mich just for fun um ein paar euro noch nebenher reinzuholen....
Einge sollten sich hier nicht zu sehr auf das day-trading versteifen. Auch wenn es einige anders sehen, aber ich glaube es erscheint manch einem schwerer sich übergeordnet zu positionieren, als sich intraday nen 20 punkte zock zu genehmigen und diesen erfolgreich über die bühne zu bringen...
So long.....
Noch ein Schlusswort: Checkerlarsen wird am ende recht behalten.... ;-) |