über kurz oder lang wird die aktie steigen. wenn man sich die entwicklung und schwankungen anschaut, hat diese aktie nicht wirklich viel von einer zockbude. wer hier sehr viel investiert hat, hat entweder einmal glück gehabt, als die aktie nen ca 80% -sprung gemacht hat und jeder andere hat sich wohl verzockt, weil er gehofft hat es gibt schnelle auf und abs. es ging, mit ausnahmen, von ein paar < 10% sprüngen, immer berg ab. also zocken ist hier eher weniger angesagt. es gibt keine news, keine gescheiten firmendaten und keine daten über die anzahl der tatsächlich verfügbaren aktien. spontan würd ich sagen, dass es sich um eine bösartige saugmaschine handelt, die bis zum tode sinkt und mit dicken taschen ein neues leben beginnt. doch meine nase, will das irgendwie nicht so wahr glauben! wenn es *grünergy* wirklich gibt, mit seriösen absichten, dann steht hier ein knall bevor! die vorschung, die sich mit quecksilber-emission beschäftigt, steht kurz vor dem ganz grossen durchbruch und es ist sehr leicht zu googlen, dass es mehrere firmen gibt, die mit diesen produkten geld verdienen wollen! warum nicht auch Grünergy??? ich vermute, das grünergy, oder ein anderer in grünergy-investierter, eine unbekannte überzahl an aktien hält und wenn der durchbruch startet, dann werden die leute nach den anteilen schreien und diverse damen und herren, sich mit freude die taschen voll stecken, in dem sie stück für stück vom kuchen, in bröseln, für viel geld unters volk werfen! warum soll ich anderen die möglichkeit geben mit meinen aktien geld zu verdienen, wenn ich die kuh erst selber melken kann?? man sollte die sache mal so betrachten, oder wie seht ihr das??? ps: ich brauche keine google-fakten, ob der laden gut oder böse ist, denn irgendwo kann man auch lesen, dass elvis mit aliens durchgebrannt ist! also spart euch berichte die hier schon zigfach rein kopiert worden sind! |