nee-nee,als hauptpreis gibt es eib gemütliches abendsessen mit sandra navidi,die strongbullen übernehmen alle kosten so hieß es.falls du nicht kannst,erkläre ich mich bereit der job zu übernehmen,ist doch ehrensache.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
erste.. Grün ist imma schön ;-) Was mich wundert, der hurtig tradet die letzten Tage nur longs und fliegt per Sl; vorgestern (Handelstag) bei 850 war ich dabei,heute 2x er und weiß ja nicht, was der sonst so treibt, allerdings klingt der long; nur ein Gefühl; jeder macht eh sein Unding.. Euro soll ja auf 1,2 fliegen, aber die Amis. Dazu müssen wir wohl Xpress bemühen alks BWL er..
Der echte Pfeffer, Pfefferstrauch, schwarze Pfeffer oder kurz Pfeffer (Piper nigrum) ist eine Pflanzenart aus der Familie der Pfeffergewächse (Piperaceae). Ihre Früchte liefern ein durch das darin enthaltene Alkaloid Piperin scharf schmeckendes Gewürz.
auch schon gedacht ... vielleicht sollte Mike mal sagen warum...
Grundsätzlich kann ich nur sagen, er hatte long gesagt, ich bin long gegangen, dann fällt der Mist, hätte ich gehalten wäre das ein feiner Profit gewesen...
Ich denke er hat mit seiner Analyse schon recht, nur macht der Markt seit längerem komische dinge ...
Schmarn geschrieben. Einige schreiben so als ob sie ne Glaskugel daheim stehen haben. Die Wahrheit ist absolut niemand weiß was morgen oder nächste Stunde läuft bzw. Wo der Kurs steht. Das ist hier alles nur Wunschdenken. Je nach dem wie man positioniert ist.
Rockit
: Das interessante an einer Krise ist, dass
die Menschen in ihrer Sorge, vor der Krise, ihr entgegenwirken: - neues Auto, neue Waschmachine, etc. - Renovierungen - Vorräte - Kleidung, Schuhe auf Vorrat - Gold kaufen - Notstromaggregat - Armbrust, Gasmaske - ... Ohne Krise kauft man solche sachen (wenn überhaupt ;-), zwecks schonung der Liquidität erst, wenn man sie benötigt...