weltkrieg 3 wird, laut bibel, in ISRAEL stattfinden ... das dauert dann hoffentlich noch etwas weil laut bibel wäre das das ende der uns bekannten welt ...
Offenbarung Johannes : 2. Siehe, Ich mache (setze) Jerusalem zum Taumelbecken für alle Völker ringsumher, und auch für Jehudah wird sie es sein bei der Belagerung wider Jerusalem. 3. Und es geschieht am selben Tag, daß Ich Jerusalem zum Laststein (Stein des Aufladens) mache (setze) allen Völkern; alle, die daran aufladen, werden sich daran zerschneiden (zerschneidend zerschneiden), und alle Völkerschaften der Erde werden sich versammeln wider dasselbe.
Offenbarung 16 : Und ich sah aus dem Rachen des bDrachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; 14es sind Geister von Teufeln, die tun Zeichen und gehen aus zu den Königen der ganzen Welt, sie zu versammeln zum Kampf am großen Tag Gottes, des Allmächtigen. - Und er versammelte sie an einen Ort, der heißt auf hebräisch Harmagedon.
-> Alle Völkerschaften der Erde, die Könige (Regierunschefs) der ganzen Welt, werden in Weltkrieg 3 Israel verbündet angreifen, ALLE LÄNDER WELTWEIT gegen ISRAEL im sog. Harmageddon-Weltkrieg 3
Quelle : Offenbarung des Johannes, das letzte Buch der Bibel ...
Har Megiddô (hebräisch הר מגדו), Berg von Megiddo, ein südlicher Ausläufer des Karmelgebirges. In der Ebene von Megiddo (בקעת־מגדו) befindet sich das klassische Schlachtfeld Kanaans (Richter 4,12-16)
Offenbarung Kapitel 9
16 Und die Zahl des Reiterheeres war zweimal zehntausendmal zehntausend; ich hörte ihre Zahl. 17 Und so sah ich im Gesicht die Pferde und die darauf saßen: sie hatten feurige und violette und schwefelgelbe Panzer, und die Köpfe der Pferde waren wie Löwenköpfe; und aus ihren Mäulern geht Feuer und Rauch und Schwefel hervor. 18 Durch diese drei Plagen wurde der dritte Teil der Menschen getötet, durch das Feuer und den Rauch und den Schwefel, die aus ihren Mäulern gingen.[/quote]
10.000 * 10.000 * 2 = 200 Millionen Soldaten, die der Antichrist gegen Israel führen wird in Harmageddon
|