jens... nochmal...waere bespw. der schuss von kroos am anfang des spiels rein...haetten wieder mal alle low fuer sein ueberragendes naeschen gelobt..das spiel waere vielleicht anders gelaufen... haette, haette. fahrradkette... zudem...ich kann dieses einseitige herumhacken auf gomez nicht mehr hoeren...noch vor ein paar tagen hier...in den medien...der ganzen welt...der gefeierte held gg holland und portugal...jetzt dummselige sprueche...und die 80 millio bundestrainer haetten natuerlich im nachhinein alles anders gemacht...und sowieso...tore schiessen kann er eh nicht..und und und... immer die gleiche mannschaft spielen lassen..muss auch nicht unbedingt immer richtig sein...allein schon aus taktischen gesichtspunkten...wer was anderes behauptet, hat schlichtweg keinen ahnung... aber...und da geb ich den kritikern auch recht...loew hat diesmal...und ich betone dies...zum ersten mal...einen fehler gemacht...dies hat die sueddeutsche auch sehr schoen beschrieben...italiens trainer hat vor dem spiel gesagt...er wolle verhindern, dass die deutschen ueber die aussen ihr spiel machen...und sie dazu zwingen, den ball im zentrum laufen zu lassen....loew hat kurze zeit spaeter in der pressekonferenz vor dem spiel dann betont...er wolle kross bringen...um das deutsche zentrum zu staerken... genau das war der eigentliche fehler...er hat damit den italienern komplett in die haende gespielt... dieses bloedsinnige geschwafel jetzt aber...die ueberragende arbeit von herrn loew jetzt auf einmal in frage zu stellen...ist wieder mal typisch fuer den deutschen michel... und an der werde ich mich mit sicherheit ganz bestimmt nicht beteiligen... ich bin froh ueber diesen trainer, um den uns die ganze welt beneidet und unseren fussball entscheidend voran gebracht hat...und ich bin froh, keine trainer wie vogts oder ribbeck mehr sehen zu muessen... @sebestie...warum sollte ich gesperrt sein...? |