Wollte dir nur danken für deine hilfreichen Chartanalysen. Ich weiß nicht in wie weit es dir bewusst ist, aber ich verfolge jeden Tag deine Analysen und versuche sie auf meine Käufe anzuwenden. Charttechnisch gesehen bin ich eigentlich ein Laie, aber mit etwas Glück bekomme ich im Ungefähren mit, was du ausdrücken willst (zumindest meistens :-)).
Ich bin Mitte des Jahres in Thyssenkrupp investiert gewesen und hab einiges an Substanz dort liegen gelassen. Durch deine Hinweise wann man bei welchen DAX-Zahlen rausgehen bzw. aufpassen sollte, habe ich bis heute alle Verluste wettgemacht und steig jetzt sogar positiv aus dem Jahr aus. Es scheint so, dass technische Analysen (sofern keine Hiobsbotschaften eintreffen) 80-90% aller möglichen Szenarioläufe vorhersagen können. Ich selber bin öfters im österreichischen Markt investiert, jedoch spielt dies keine Rolle, denn der ATX passt sich so gut wie immer dem DAX an. Was den DAX betrifft, betrifft auch den ATX.
Nochmals danke - du machst wirklich eine hervorragende Arbeit! Bin auch weiterhin dankbar für alle hilfreichen Tipps bzgl. potentiellen Rally's oder Einbrüchen. |