ich habe mich doch nicht verpisst...nana wer wird denn gleich ausfällig...siehts du ich bin noch da(lese nur die ganze zeit die interessanten fundamentalen fakten die du zu longview postest*g*..die hauen mich nämlich vom hocker)
deine wortwahl spiegelt mal wieder was für ein haufen versager sich hier bei ariva rumtreiben..traurig traurig...sagte lediglich das ich short bin..bzw.mittlerweile war(und dafür wird man von so nem kleinen gemüse, das vielleicht gerade mal mit höchstens 10000 euronen investiert ist und jeden tag um sein geld zittert angemacht) ;-) wer weiss vielleicht war das ja nur ne zockershortposi und mit ner long posi bin ich schon längst investiert...jaja das weiss nur der liebe gott..du wirst es wohl nie erfahren..habe mal nebenbei gehört es soll in der aktienwelt auch typen geben, die es doch tatsächlich verstehen doppelt an ner aktie zu verdienen..naja aber dafür bin ich viel zu blöd..scheiße..ich werde es wohl nie schaffen zu performen*g*
ich kenn solche typen wie dich zu genüge..zittern schon bei kleinsten kursrückschlagen herum und fragen alle 5 minuten nach rt kursen und freuen sich bei einem gewinn von 2000 euronen pro aktienpacket als wäre morgen schon weihnachten..aber hauptsache jeden tag auf fachmann machen und den boersenchecker raushängen lassen..solche leute liebe ich ungemein..aber von solchen leute wie dir lebt die boerse..muss ja auch verlierer geben*g*
so du brauchst mir jetzt darauf garkeine antworten mehr zu geben, denn die werde ich grundsätzlich nicht lesen und wenn du mich anstresst bist du mal ganz schnell auf ignore mein ponyfreund..ich habe fertig..schönen abend noch
Ps:aber einen schwarzen stern erwarte ich von dir..so drückt man doch in diesem board seine unzufriendheit aus..*fg*oder noch besser du beschwerst dich bei einem mod..das kommt doch auch äußerst verschärft...*fg*
|